[Sammelthread] Watch Dogs

Wie viel Geld habt ihr denn jetzt so euch erhackt? Ich bin glaube bei knapp 300000. :ugly:

Ich bin aktuell bei knapp 500.000.
Für Watch Dogs 2 würde ich mir gerne wie bei GTAV Immobilienkauf und co. wünschen, oder eventuell auch Aktienmärkte, auf jeden Fall irgendwas wo man sein Geld investieren kann, in Watch Dogs hat man zu schnell zu viel.

Jetzt grad mal das Game angezockt auf meinem eigenen PC.
Ich kann es nicht spielen.
Sobald ich aus dem Stadion raus bin ruckelt es so hart das ich ca alle 2 sek. für 2-3 sek ein Standbild habe. Noch dazu werden 95% von meinen 8GB Ram ausgelastet.
Wenn ich nun auf low stelle hab ich das selbe Problem.

Jetzt grad mal das Game angezockt auf meinem eigenen PC.
Ich kann es nicht spielen.
Sobald ich aus dem Stadion raus bin ruckelt es so hart das ich ca alle 2 sek. für 2-3 sek ein Standbild habe. Noch dazu werden 95% von meinen 8GB Ram ausgelastet.
Wenn ich nun auf low stelle hab ich das selbe Problem.

Versuch mal das Spiel zu reparieren und schau Dir mal Deine Temperaturen an.
Watch Dogs sorgt bei vielen für sehr heiße Grafikkarten bzw. Prozessoren.

Versuch mal das Spiel zu reparieren und schau Dir mal Deine Temperaturen an.
Watch Dogs sorgt bei vielen für sehr heiße Grafikkarten bzw. Prozessoren.

Temps sind wie immer noch im grünen Bereich. Reperatur bringt nix.
Hab grad den Treiber nochmal plattgemacht und neu rauf. Nu läuft es immerhin mit High Texturen und der Rest auf Ultra.
Ram Auslastung bleibt bei 90% und dabei ist das Game meiner Meinung nach ziemlich hässlich.
Gibt zwar ein paar Dinge die nett aussehen aber das Gesamtbild gefällt mir nicht. Das Licht am Tag vorallem sieht zu kalt und blass aus, mir fällt da die Sättigung.
Außerdem wirkt alles sehr matschig.
Bislang aber ganz Spaßig. Mir gefällt Dedsec

Hallo Leute,

kann mit einer sagen wie ich bei Akt 2: Ein riskantes Angebot;

die ID Karte von Irak Scannen kann ?

Ich kann jede Taste drücken aber nichts passiert !!!!

Bei mir ist es auch so das nach einer Zeit das Bild anfängt zu flackern also, ich habe dann sowas wie bild in bild das vor ein dann immer wieder auf taucht und flackert

Ich saß grad mal ne etwas längere Zeit in dem Auto.
Wie geil ist das Radio denn bitte? So viel gute Musik hatte ich ja nichtmal in einem GTA-Titel :D
Und ich find es cool wie man sämtliche Wachmänner ausschalten kann ohne sich selber in das Gebiet zu bewegen :ugly:

Sagt mal, ich hatte da eben was komisches. Kurz bevor ich nen Online Auftrag annahm hab ich mitten auf der Straße (kein Plan mehr wo genau das war) so ein großes Loch aus dem massig Rauch raus kam gesehen. Was war denn das?! :ugly: Hat das auch schonmal jmd. gesehen oder wars n Bug???

Hehe:
https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Dampfrohre die du sprengen kannst. Musst du im Fähigkeitenbaum freischalten.

bei mir ist das spiel leise, aber kein problem. Was ich habe, ist dass ich nach 15 min. ca wenn ich wieder sterbe XD das spiel neu starten muss, sonst habe ich irgendwie 2 Bilder^^ Das aktuelle und schwach im Hintergrund immer der ORt wo ich gestorben bin... Als würde der teil nicht aus den Vram gelöscht werden... muss dann immer das spiel neu starten und gut ist... ansonsten hab ich fast konstant 60fps mit vsync, fällt manchmal auf 50 bei schiessereien und so und beim auto sinds dann öfter mal 40 statt 60 aber ziemlich flüssig... Nur der Vram nachlade ruckler den hab ich leider trotz meiner 3gb auch

Ich bin durchaus in Versuchung auch ein solches Video zu machen. Das Spiel ist an allen Ecken und Enden faul. Bestes Beispiel ist die KI der Polizei. Man flüchtet den ewig langen highway entlang, ist aus dem Radius auf der Karte raus und sofort fahren die Cops nur noch auf Schrittgeschwindigkeit. Habe mein Tempo stark gedrosselt und bin dauerhaft in Sichtweite (!) vorne weg gedackelt. Nach einer Minute wurde die Verfolgung aufgegeben... Aber spätestens wenn man auf einmal verhaftet wird obwohl man noch im (stehenden) Auto sitzt und der Polizist drei Meter weit weg steht könnte man sich an den Kopf fassen.

Ich bin durchaus in Versuchung auch ein solches Video zu machen. Das Spiel ist an allen Ecken und Enden faul. Bestes Beispiel ist die KI der Polizei. Man flüchtet den ewig langen highway entlang, ist aus dem Radius auf der Karte raus und sofort fahren die Cops nur noch auf Schrittgeschwindigkeit. Habe mein Tempo stark gedrosselt und bin dauerhaft in Sichtweite (!) vorne weg gedackelt. Nach einer Minute wurde die Verfolgung aufgegeben... Aber spätestens wenn man auf einmal verhaftet wird obwohl man noch im (stehenden) Auto sitzt und der Polizist drei Meter weit weg steht könnte man sich an den Kopf fassen.

wie jetzt man wird verhaftet?
mich erschiessen die immer^^

Also manche Dinge sind wirklich nicht besonders schön, aber nach jedem Bug oder jeder Ungereimtheit in einem solchen Spiel zu suchen finde ich albern. es beschweren sich auch viele darüber, dass ein Spiel unrealistisch sei, weil man ja nicht sofort verhaftet wird, wenn man einen Passanten erschießt usw. Es sind nur Spiele, man läuft immer zu schnell, in Watch Dogs kann man mit einem Smartphone Ampeln usw. ein und ausschalten, man kann von ersten Etagen runterspringen und hat nicht mal den knöchel verstaucht usw. Es sind halt Spiele. Und die sollen Spaß machen und müssen, ja in meinen Augen können sie sogar nicht realistisch sein, weil sie dann keinen Spaß mehr machen. Das soll jetzt keine Bugs schönreden, oder eine miese KI entschuldigen (zb. Watch Dogs, Polizei ist immer gegen einen, auch wenn man gerade eine Gang hochnehmen will).
Aber eine Laterne, die aufgrund der Physik-Engine ein bischen zappelt finde ich überhaupt nicht schlimm.

Also ich muss zugeben, auch wenn die Grafik nicht an die E3 2012 Demo rankommt (was in meinen Augen dumm von Ubi ist), so ist es optisch und technisch ein sehr gutes Spiel, was eine nette Story hat und das Spielen einfach Spaß macht. Natürlich kann man einfach rumrennen und alle Gegner ausschalten, aber ich spiele ja nicht, um möglichst schnell durchzuspielen, sondern um möglichst viel Spaß zu haben. Und da finde ich es schön, dass mir beide Möglichkeiten gegeben werden. Da probiere ich es eben mit allen Finessen des Hackings. Man könnte einen 2 Stündigen Film auch auf 10 Minuten kürzen, aber dann würde er keinen Spaß mehr machen.

Im großen und ganzen hat ubisoft hier in meinen Augen nicht viel falsch gemacht, jetzt geht es meiner Ansicht nach darum, auch das Produkt zu pflegen und die groben Mängel auszubügeln, da gehören zb. die Nachladeruckler dazu, die wirklich nerven.

bye
Spinal

Also manche Dinge sind wirklich nicht besonders schön, aber nach jedem Bug oder jeder Ungereimtheit in einem solchen Spiel zu suchen finde ich albern. es beschweren sich auch viele darüber, dass ein Spiel unrealistisch sei, weil man ja nicht sofort verhaftet wird, wenn man einen Passanten erschießt usw. Es sind nur Spiele, man läuft immer zu schnell, in Watch Dogs kann man mit einem Smartphone Ampeln usw. ein und ausschalten, man kann von ersten Etagen runterspringen und hat nicht mal den knöchel verstaucht usw. Es sind halt Spiele. Und die sollen Spaß machen und müssen, ja in meinen Augen können sie sogar nicht realistisch sein, weil sie dann keinen Spaß mehr machen. Das soll jetzt keine Bugs schönreden, oder eine miese KI entschuldigen (zb. Watch Dogs, Polizei ist immer gegen einen, auch wenn man gerade eine Gang hochnehmen will).
Aber eine Laterne, die aufgrund der Physik-Engine ein bischen zappelt finde ich überhaupt nicht schlimm.
Stimmt schon. Aber manche Aussetzer, wie die von mir beschriebenen Probleme mit den Cops, zerstören für mich komplett die oft genannte Immersion machen das Spiel dadurch weniger spaßig für mich. Mir ist es egal ob das hacken unrealistisch oder die Grafik mittelmäßig ist. Ich könnte sogar die dämliche KI akzeptieren wenn der Rest, also vor allem Geschichte und Gameplay, stimmig und abwechslungsreich sind. Und das fehlt hier. Zumindest beim Gameplay, die Story kann ich noch nicht abschließend beurteilen.

Das sind die Dampfrohre die du sprengen kannst. Musst du im Fähigkeitenbaum freischalten.
Achso, boah krass. Danke für die Info. =)

Mich interessiert viel mehr wie Watch Dogs wohl von ?Bugs? geplagt sein musste das es acht Monate vorschoben wurde. Das ist für mich die viel interessantere Frage.
Für mich ist Watch Dogs im Vergleich zu GTA V wie State of Decay zu DayZ. Oder so ähnlich... :D

bei mir ist das spiel leise, aber kein problem. Was ich habe, ist dass ich nach 15 min. ca wenn ich wieder sterbe XD das spiel neu starten muss, sonst habe ich irgendwie 2 Bilder^^ Das aktuelle und schwach im Hintergrund immer der ORt wo ich gestorben bin... Als würde der teil nicht aus den Vram gelöscht werden... muss dann immer das spiel neu starten und gut ist... ansonsten hab ich fast konstant 60fps mit vsync, fällt manchmal auf 50 bei schiessereien und so und beim auto sinds dann öfter mal 40 statt 60 aber ziemlich flüssig... Nur der Vram nachlade ruckler den hab ich leider trotz meiner 3gb auch

Genau das gleiche Problem habe ich auch, nur das ich dafür nicht sterben muss sonder es kommt nach einer zufälligen zeit

Zurück