[Sammelthread] Watch Dogs

Also ich liebe das game, bin schon den ganzen tag am zocken :). Ich genieße das spiel in vollen zügen, bin net einer der die Kampagne durch suchtet. Chillig nebenmissionen machen, usw. Einfach nur genial !
 
Ich habe mal eine Frage:

Besitzt ihr die Standard Version oder die digital deluxe edition? Welche Version sollte man sich eher holen.
Habe nähmlich gerade noch ein Gutschein von 10 Euro in der Mai Ausgabe 05/2014 der gamestar gesehen.

Wie läuft es eventuell auf den folgenden System:

AMD Phenom 9850 2,5 Ghz
4 Gbyte Arbeitsspeicher
PowerColor Radeon 7950 3 Gbyte Arbeitsspeicher 880 Mhz Chiptakt und 5 Ghz Speichertakt

Vielleicht kann man ein paar Prognosen abgeben.
 
Nichts besonderes und viel Effekt-Blenderei, aber an manchen Stellen ist die Grafik wirklich atemberaubend. :hail:
Watch_Dogs2014-5-29-12-53-58.jpg
 
Ich bin von Watch Dogs begeistert, aber dennoch merkt man an vielen Stellen das es nicht zu ende gedacht worden ist also noch nicht fertig ist. Ich habe denn eindruck das sie selbst nach langen Entwicklungszeit Irgendwo Bremsen mussten um doch noch denn Termin halten zu können !
 
Toll finde ich die deutsche Vertonung bzw. die Möglichkeit diese auszuwählen! WD> GTA! ;)

Finde das Spiel bis jetzt auch klasse! Hab noch jede Menge vor mir, da ich mir erst alles angucke und die Nebenmissionen erledige bzw. Geheimnise löse.
 
Toll finde ich die deutsche Vertonung bzw. die Möglichkeit diese auszuwählen! WD> GTA! ;)

Finde das Spiel bis jetzt auch klasse! Hab noch jede Menge vor mir, da ich mir erst alles angucke und die Nebenmissionen erledige bzw. Geheimnise löse.

Content gibt es eine Menge, vor Allem die Menschenhändler und Frauenmörder Nebenmissionen machen auch Spaß.
 
Habt ihr auch dieses Problem, wenn ihr in ein Versteckt geht und mal eine runde Schlafen wollt und das steht zwar Ausruhe aber ich könnt es nicht auswählen bzw nicht anklicken ?
 
ich fände es nett wenn uplay das Game nicht nur mir deutscher sprachausgabe runtergeladen hätte...die original Sprache des Spiels sollte ja wenigstens auch dabei sein, würd es gern auf Englisch zocken weil ich die englischen Stimmen mehr mag und auch die Atmosphäre meiner Meinung mach darunter leidet dass in Chicago die Passanten so komische deutsche Gespräche führen
 
Haben manche auch das Problem, das ihr niemanden für ein Online-Duell findet? Oder machen das tatsächlich so wenig Leute?
 
Seit 2 Tage hat Ubisoft ein Problem mit ihr Login Server verdammt das Nervt echt, und das zu geht die Cloud auch nicht. Das ist echt so Arm von denen
 
Haben manche auch das Problem, das ihr niemanden für ein Online-Duell findet? Oder machen das tatsächlich so wenig Leute?

Ne ich eig. nicht. Bekomme fast jede 10 Minuten ne einladung zum Hacken. Aber ich bin lieber der gehackte, anstatt dass ich jemanden Hacke, da man sich immer gut verstecken muss, was nicht immer einfach ist :D.
 
Zurück