[Sammelthread] Watch Dogs

Habt ihr das hier schon gesehen? Das Spiel wirkt ja an jeder Ecke total unfertig. :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab schon mehrmals ein Auto an der Ampel stehen sehen, es hat angefangen zu blinken und ist auf einmal in der Straße verschwunden. Wie im Aufzug nach unten gefahren. :)
 
Texturen nur auf Hoch stellen kommt für mich aus Prinzip nicht in frage. Meine Karte habe ich jetzt gerade mal 16 Monate und da darf ich doch wenigstens noch etwas auf ULTRA bestehen. Auf AA usw. Kann ich verzichten aber auf ULTRA noch nicht.

Kompromiss:
Gib in puncto Texturqualität doch ein wenig nach und füge im Gegenzug die DeferredFXQuality-Tweaks, erhöhte Auflösungen der Shadersamples etc. hinzu. Habe ich getan, seitdem rennt mein Spiel wunderbar spielbar.
Die Zeit bis zu den diversen Patches sowie Treiber-Updates überbrückst du mit dieser Konfiguration und dann knallst du nochmal alles auf Ultra. :)
(( das Spiel sieht, seitdem ich die bekannten Tweaks vorgenommen habe, besser aus, als ohne Tweaks und mit Ultra-Texturen. Indes bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, wenngleich natürlich noch optimiert werden muss. Ich hoffe, AMD investiert noch die zusätzliche Zeit zur Analyse des Codes in Treiberoptimierung. ))
MfG,
Euda =)
 
also mit all ultra @FHD hab ich zurzeit ca 72 fps und manchmal 50 ... hier mal was am abend. sieht ja garnicht so schlecht aus
texturenhochabend.jpg

habt ihr schonmal nen wasserhydranten umgefahren? das sah in andern games schlimmer aus
wasserhydrant.jpg

aber was mein vorposter sagt ist ein stückweit schon richtig, wobei meine screens mit DeffererFXQualität "pc" sind und texturen auf ultra, so schlecht sind die fps garnicht und wenig ruckler.. seltsame weise nur im auto auf der straße, im boot fahren keine. Ich denke trotzdem das schon bald der patch kommen wird
 
Ist das bei jeden so? Haben die Nachladeruckler auch Leute mit x290 oder 780 zbs? Auch die Stärksten Grakas?

GeForce GTX Titan Black, trotzdem Nachladeruckler. Game ist auch auf einer Samsung SSD installiert. Hardwareseitig sollte es absolut keinen Grund für Ruckler geben, egal auf welchen Einstellungen. Aber sie sind trotzdem da :(
 
Bei mir schmiert das Speil immer ab mit der Meldung: Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt.

Selbst wenn ich die Einstellungen auf LOW mache, hat jemand eine Idee ?

I7 4770k
GTX 770 2gb inno3d
8gb ram
 
Ich würde es ja gern spielen, wenn das Spiel das auch zulassen würde. Hängt sich im Ladescreen immer an der selben Stelle auf, und ich bin in meinem Bekanntenkreis auch nicht der einzige bei dem das so ist. ;)
 
Aber der hat doch nichts mit dem Spiel zu tun oder '?

kein plan woran das liegt, aber es wird funktionieren - was meinst du, wielange ich gebraucht habe, diesen mist zu fixen - habe mir sogar eine neue grafikkarte gekauft (ram, cpu ect getestet..), weshalb ich nun auch 2 gtx780ti auf meinen 22" monitor laufen lasse, loooool :ugly:
dann änder halt nichts und amüsier dich beim abschmieren des treibers - ich zwinge dich zu nichts, wollte nur helfen^^

e:laut amazon bin ich auch der einzige, der den season pass nicht aktiviert bekommt^^
 
das problem haben sehr viele und im Ubiforum steht das auch schon, es gibt aber noch keinen Fix dafür meines wissens .. leider ist das ubiforum mal wieder überlastet .. :)

@blindmankind: wofür brauch man denn bitte 2x gtx 780 ti? ich bin sogar zu geizig only wegen watch dogs ne zweite gtx 780 zu kaufen obwohl die nur 400 € kostet ...aber dann könnte ich supersampling spielen :D
 
kein plan woran das liegt, aber es wird funktionieren - was meinst du, wielange ich gebraucht habe, diesen mist zu fixen - habe mir sogar eine neue grafikkarte gekauft (ram, cpu ect getestet..), weshalb ich nun auch 2 gtx780ti auf meinen 22" monitor laufen lasse, loooool :ugly:
dann änder halt nichts und amüsier dich beim abschmieren des treibers - ich zwinge dich zu nichts, wollte nur helfen^^

e:laut amazon bin ich auch der einzige, der den season pass nicht aktiviert bekommt^^

Hab es getestet, keine verbesserung aber trotzdem danke
 
weil ich gedacht habe, meine grafikkarte ist kaputt
ich hatte bei skyrim nie probleme, dann hatte ich firefox installiert und auch irgendwann einen neuen treiber für die grafikkarte - auf einmal ist mir das spiel nur noch abgeschmiert, worauf ich alles versucht habe den fehler zu finden
selbst mit dem alten treiber, der vorhin ohne probleme lief, ging das problem nicht weg - also habe ich eine neue karte bestellt und irgendwo über google das problem mit firefox gefunden
da war dann aber schon die zweite karte da (selbst die neue karte hatte das problem..) und ich kann ja nicht eine funktionierende karte einschicken und sagen, die ist kaputt..^^
seitdem habe ich nun zwei karten drin - ich hätte mir nie eine zweite gekauft :ugly:

und seitdem ich das im browser deaktiviert habe, war das problem, komischerweise, gelöst^^
 
Mal ne Frage bekommt noch jemand von WD Kopfschmerzen?
Wenn ich ca. ne halbe Stunde spiele bekomme ich derbe kopfschmerzen und muss aufhören/Tablette einwerfen
 
Zurück