[Sammelthread] Watch Dogs

Kann mir jemand noch mal den unterschied von der Standart, und der Special edition erklären ? Bitte :c

Lohnt es sich die Special edition zu kaufen? Diese Einzelspieler mission, ist die lang ? Oder nur eine kurze mission ?

Ich installiere gerade die ctOS Companion APP für Smartphones, die scheint auch ziemlich gut zu sein.:D

Ist das diese H_IDE by Watch_Dogs App?! Finde sonst nichts anderes im Play Store wenn ich nach Watch Dogs suche.

Edit: Also wenn das die App ist, dann... LOL! Das ja mal sowas von sinnlos. Funktioniert ja nichtmal richtig. :ugly:

Aaaah, die sieht schon besser aus. Bobi, gib mal Feedback wenn Du damit schon bissl rum probiert hast. =)

würd ich ja auchn gerne aber rate mal.... einloggen im uplay account geht nicht^^

Dito^^

Mal an die Leute die hier schon die ganze Zeit maulen. "Uplay offli e" etc. Uplay hat auch einen offline modus. Und da Watch Dogs für mich ein Singleplayer ist macht mir die fehlenden Onlineinhalten nichts aus...

Dito^^

Mal an die Leute die hier schon die ganze Zeit maulen. "Uplay offli e" etc. Uplay hat auch einen offline modus. Und da Watch Dogs für mich ein Singleplayer ist macht mir die fehlenden Onlineinhalten nichts aus...

Der Offlinemodus funktioniert leider nicht wenn man Uplay vorher noch nicht auf dem PC installiert hatte. Ich konnte jetzt immerhin schon mal die Nutzundbedingungen und die Datenschutzrichtlinien jeweils zwei mal akzeptieren - direkt danach ists wieder abgeschmiert :P

edit: ich konnte es gerade aktivieren :)

Der Offlinemodus funktioniert leider nicht wenn man Uplay vorher noch nicht auf dem PC installiert hatte. Ich konnte jetzt immerhin schon mal die Nutzundbedingungen und die Datenschutzrichtlinien jeweils zwei mal akzeptieren - direkt danach ists wieder abgeschmiert :P

Ja ok das ist nen Argument ^^ Aber wieso schmiert uplay bei der Installation ab?

Dito^^

Wenn man zwischenzeitlich seinen Rechner neu aufgesetzt hat muss man sich zwingerndermassen bei UPlay online anmelden. Also nützt einem der Offline-Modus gar nichts. Mein letztes Ubisoft-Spiel liegt leider etwas zurück, dazwischen musste ich halt mal neu installieren.

Bis auf Blizzard kriegt es einfach keiner gebacken. EA und Ubisoft sind einfach unfähig. Naja vielleicht geht es ja morgen, aber es ist trotzdem eine Frechheit, nämlich gerade weil diese Unternehmen heute genau wissen was in den ersten Tagen passiert. Demnach können sie sich auch auf den Anstrum einstellen.

Zweite Frechheit ist der sog. "Season-Pass" der rotzfrech nun schon in der Verkaufsverpackung mit nem Flyer beworben wird. Früher wurde sowas gleich mitgeliefert. Heute wird schon im vorraus Inhalt rausgeschnitten um den separat zu verkaufen.

Naja dann mal morgen Abend probieren, hoffen wir das wenigstens das Spiel hält was der Hype so verspricht.

Dito^^

Das freut mich für dich, aber ich kanns nicht herunterladen im Offline Modus-.-

456465456Unbenannt.PNG 11231231231.PNG

:daumen2::huh::(

Dito^^

Dann sag mir doch bitte mal wie ich bei Uplay den Offline Modus aktivieren kann ohne das Einstellungsmenü, in das ich ja nur komme, wenn ich mich eingeloggt habe, also für den nächsten Start.

Weil ich komm net in die EInstellung und kann nru hoffen, dass mich Uplay mal durchwinkt.. ich mein ich hab ja über nen Jahr gewartet, damit ich jetzt vorm PC vergammeln kann. :(

Nyso, spiel dich jetzt mal nicht so auf. Ich bin auch der Meinung das die Charaktere/Story ziemlich blaß gezeichnet sind und es über das ganze Spiel auch bleiben. Nur weil Du mal wieder anderer Meinung bist, heisst das nicht das eine andere Meinung als "deine" Bullshit ist. Und ich bin nicht der einzigein meinem Freundeskreis der so über die Charaktere und Story denkt. Im Vergleich zu einem GTA V z.b, verliert Watch Dogs einfach. Wenn ich da nur an diesen Autoverkäufer denke... eine ganz andere Klasse der Charakterzeichnung und dem Storytelling.

GTA V habe ich mangels Konsole nicht gespielt, kann es in der Form also nur mit GTA 4 vergleichen. Und da gefällt mir WD deutlich besser, vor allem aufgrund des Bezuges zur Nichte. Es spricht mich durch meine Kinder einfach sehr an, ich bin total in den Bann gezogen, kann mich vollkommen damit identifizieren. Die Story ist sehr Komplex, deutlich umfangreicher und auch besser erzählt als bei jedem anderem Game das ich je gespielt habe. Deswegen kann ich es halt absolut nicht nachvollziehen, wenn man die Story als blass bezeichnet. Schon gar nicht wenn ich die Story noch gar nicht kenne, das ist ja als würde man ein Auto nur nach den ersten gefahrenen Kilometern vollkommen beurteilen wollen. Daher meine Kritik.

Krikit darf man auch schon nach dem ersten Akt äußern. Warum auch nicht. Finde es im Übrigen auch nicht gut das Du Leuten vorschreiben willst was sie zu tun haben, bevor sie ihren Mund aufmachen dürfen um ihre Meinung zu äußern...
Wie gesagt, man muss erst mehr erfahren, bevor man über etwas urteilen kann.

Ganz und garnicht i.O. finde ich wie Du dich über die Leute stellst die jetzt Probleme mit den Servern haben und dich sogar noch drüber lustig zu machen scheinst. Hauptsache DU hattest keine Probleme mit dem Spiel, bei anderen die Probleme haben wird noch schön Salz in die Wunde gestreut.:daumen2:

Du hast den Ugly-Smiley erkannt? Ich habe hier vor wenigen Seiten Ubisoft für dieses Release-Desaster kritisiert. Und das Leute wie ich, die deutlich weniger als echte Vorbesteller bezahlt haben, es jetzt schon durch haben, während die Vollpreiskäufer erst nicht spielen konnten und nun auch noch die Server überlastet sind ist ein Unding seitens Ubisoft. Ich hatte Glück, nächstes Mal habe ich vielleicht Pech. Ich hoffe jedenfalls das Ubisoft dafür einen netten Shit-Storm bekommt.

Von jmd. mit so tollen, intelligenten Sätzen in der Signatur habe ich etwas anderes erwartet, aber ich kenne dich ja noch von früher. ;-)

Btw. finde ich nicht das WD ein schlechtes Spiel ist...

Jaja, wir kennen uns von früher^^

Wow, hab in AppData\Local\Ubisoft Game Launcher die settings.yml gefunden. So jetzt gehts endlich los. :)

Zurück