Bei der Smartphone App kann man sich noch immer nicht einloggen, anscheinend noch immer überlastet.

Einfach nur TOP und dank den neuen Nvidia Treiber habe ich jetzt 60-80FPS auf Hoch mit FXAAtja die server von ubi sind seit bald 24h offline... immernoch nix mit spielen
Also gestern Abend kam man noch mit Mühe und Not rein, nur die Cloud Synchronisierung ging so gar nicht...
Aber es war alles sehr schwerfällig.
Aber Grundsätzlich gefällt mir das Game bisher sehr gut, wobei ich de Steuerung in Fahrzeugen echt hart finde, hoffe da wird evtl nochmal nachgebessert

für alle, die ne starke Karte haben , hier gibts ne Ankeitung wie man die Grafik noch etwas anhebt , ist aus nem anderen Forum, selbst noch nicht ausprobiert
Watch Dogs Grafik Tweaks & Config Modding - Watch_Dogs Allgemeines - Watch_Dogs - Shooter Games - Thema anzeigen • Shooter-Szene.de Forum •

ich drah durch
124gb freier Speicher auf der SSD C: Laufwerk... Immer kam die Meldung ich hätte keine inet verbindung oder zu wenig platz...
Hab mal den instalationsort auf der D: HDD Festplatte eingestellt und jetzt gehts??? instalationsgrösse 14gb?
Wieso zum Henker kann ich das nicht auf der SSD installieren?
Hat man immer am Anfang 5 Fähigkeiten-Punkte frei oder ist das irgendein spielverzerrender Vorbesteller-Bonus?

Ich bin mir noch unschlüssig welche Version ich mir von WatchDogs kaufen sol0,l bezüglich des Systems auf desen ich es Spielen will.
Vorhanden ist eine PS4,PS3 und ein PC
PC Daten:
CPU: QuadCore Intel Core i7-920, auf 3500 MHz OC
Motherboard: ASRock X58 Extreme3
Arbeitsspeicher: Corsair 8192 MB
Grafikkarte: Gigabyte R9 280x
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10
SSD: Corsair Force GT
Monitor: Asus 24 L PB248Q LED
Gehäuse: Corsair carbide 500r
was meint ihr?
Spiele an jedem System gerne.
persönlich mit der CPU würde ich zu PS4 tendieren. wenn du nicht auf ultra spielen willst und auch sonst auf paar details verzichten willst, müsste eigentlich dein System sicher reichen können um mit besserer Auflösung als auf der PS spielen zu können. Für die PS3 sehe ich da aber keinen Sinn