[Sammelthread] Watch Dogs

Bei der Smartphone App kann man sich noch immer nicht einloggen, anscheinend noch immer überlastet.
 
Bei der Smartphone App kann man sich noch immer nicht einloggen, anscheinend noch immer überlastet.

ja ich probier seit 4 Stunden mich in Uplay am PC einzuloggen, manchmal klappts schmeisst mich aber raus sobald ich probiere das Spiel zu laden...
Keine Chance heute abend... Morgen früh wieder ein Test...
 
So hab jetzt mit meiner Settingsconfig spielen können.
Das Problem eben war ja, dass er mir bei Uplay auch das Probleme mit der Inetrnetverbindung nicht ausgesouckt hat.


Also ich find das Spiel bisher top. Erwartungen vollstens erfüllt. Werde morgen mal noch ein bisschen an der Grafik schrauben.
 
Ich hab das Spiel endlich durch nach 3 Tagen Dauersuchten :ugly::daumen: Einfach nur TOP und dank den neuen Nvidia Treiber habe ich jetzt 60-80FPS auf Hoch mit FXAA
 
bin jetzt bei Akt II mission 11. bis jetzt find ichs echt cool und abwechslungsreich. besonderst der anfang. die emotionen und alles mit seiner familie. richtig gut gemacht

bis auf etwas nervige bugs (man sucht den letzten gegner und er ist verbuggt/unsichtbar etc) richtig cool.


der online modus spricht mich jedoch nicht an.
 
Ich hab gestern mal 2h Poker und Schach gespielt. Macht echt Laune, obwohl ich meist nur verloren habe.;)
Wenn das so weiter geht komm ich im Game nie weiter.^^
 
tja die server von ubi sind seit bald 24h offline... immernoch nix mit spielen

Also gestern Abend kam man noch mit Mühe und Not rein, nur die Cloud Synchronisierung ging so gar nicht...

Aber es war alles sehr schwerfällig.


Aber Grundsätzlich gefällt mir das Game bisher sehr gut, wobei ich de Steuerung in Fahrzeugen echt hart finde, hoffe da wird evtl nochmal nachgebessert
 
Also gestern Abend kam man noch mit Mühe und Not rein, nur die Cloud Synchronisierung ging so gar nicht...

Aber es war alles sehr schwerfällig.


Aber Grundsätzlich gefällt mir das Game bisher sehr gut, wobei ich de Steuerung in Fahrzeugen echt hart finde, hoffe da wird evtl nochmal nachgebessert

Naja Uplay startet schon im online mode mittlerweile, aber ich kann das Spiel nicht runterladen, ich hätte entweder keine inet verbindung, oder zu wenig speicher, was beides nicht stimmen kann, da ich mit Team Viewer auf mein PC gerade zugreife, und ich sicher bin das die SSD noch genug Platz anbietet.
 
ich drah durch


124gb freier Speicher auf der SSD C: Laufwerk... Immer kam die Meldung ich hätte keine inet verbindung oder zu wenig platz...

Hab mal den instalationsort auf der D: HDD Festplatte eingestellt und jetzt gehts??? instalationsgrösse 14gb?
Wieso zum Henker kann ich das nicht auf der SSD installieren?
 
ich drah durch


124gb freier Speicher auf der SSD C: Laufwerk... Immer kam die Meldung ich hätte keine inet verbindung oder zu wenig platz...

Hab mal den instalationsort auf der D: HDD Festplatte eingestellt und jetzt gehts??? instalationsgrösse 14gb?
Wieso zum Henker kann ich das nicht auf der SSD installieren?

verschieb es einfach nachträglich auf die ssd und mach ein symlink
 
Ich bin mir noch unschlüssig welche Version ich mir von WatchDogs kaufen sol0,l bezüglich des Systems auf desen ich es Spielen will.

Vorhanden ist eine PS4,PS3 und ein PC

PC Daten:
CPU: QuadCore Intel Core i7-920, auf 3500 MHz OC
Motherboard: ASRock X58 Extreme3
Arbeitsspeicher: Corsair 8192 MB
Grafikkarte: Gigabyte R9 280x
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10
SSD: Corsair Force GT
Monitor: Asus 24 L PB248Q LED
Gehäuse: Corsair carbide 500r


was meint ihr?

Spiele an jedem System gerne.
 
Ich bin mir noch unschlüssig welche Version ich mir von WatchDogs kaufen sol0,l bezüglich des Systems auf desen ich es Spielen will.

Vorhanden ist eine PS4,PS3 und ein PC

PC Daten:
CPU: QuadCore Intel Core i7-920, auf 3500 MHz OC
Motherboard: ASRock X58 Extreme3
Arbeitsspeicher: Corsair 8192 MB
Grafikkarte: Gigabyte R9 280x
Netzteil: be quiet Dark Power Pro 10
SSD: Corsair Force GT
Monitor: Asus 24 L PB248Q LED
Gehäuse: Corsair carbide 500r


was meint ihr?

Spiele an jedem System gerne.

persönlich mit der CPU würde ich zu PS4 tendieren. wenn du nicht auf ultra spielen willst und auch sonst auf paar details verzichten willst, müsste eigentlich dein System sicher reichen können um mit besserer Auflösung als auf der PS spielen zu können. Für die PS3 sehe ich da aber keinen Sinn
 
persönlich mit der CPU würde ich zu PS4 tendieren. wenn du nicht auf ultra spielen willst und auch sonst auf paar details verzichten willst, müsste eigentlich dein System sicher reichen können um mit besserer Auflösung als auf der PS spielen zu können. Für die PS3 sehe ich da aber keinen Sinn


Gut ich muss es sicherlich nicht auf Ultra spielen.
Da ich nicht wirklich viel Unterschied sehe von Mittel-Ultra also nicht so das es mich Störren würde.
Zumindest Zeigt es der Test bei PCGH
Watch Dogs Technik-Test: Benchmarks des Next-Gen-Hackerspiels - Großes Update: CPU-Tests und 20 Grafikkarten
 
Ich denke du wirst auf beiden Systemen (PS4/PC) deinen Spass haben.
Wenn du lieber am PC zockst, sollte das mit deinem Rechner (kann deinen i7 nur etwas schwer einschätzen) kein Problem sein.
Da sich WD aber sehr gut mit Gamepad spielt, kann man es imo auch sehr schön auf der PS4 spielen (sag ich aus eigener Erfahrung).
Nimm einfach das System wo du es lieber zocken willst.


Hat von euch schon jemand Schach und dieses Rate-Murmel-Spiel beendet?
Die werden ja gegen Ende ganz schön knackig. Bei der Kugel wirds im vierten Spiel schon derbe.^^
 
Zurück