[Sammelthread] Watch Dogs

Da wo du auch den Key eingegeben hast, wenn du ne CD hattest guck mal oben diese Leiste durch, da steht irgendwo Produktcode einlösen. Ansonsten fragste mal Google. ;)

Edit: Da müsste ein Zahnrad sein, da drauf und man müsste den Eintrag finden.
 
da wo ich den spielkey eingegeben habe, steht immer code funktioniert nicht
einmal so ein spielinhalt vom bestellen und einmal der season pass, geht nichts..
 
Watch_Dogs_2014_05_28_15_14_03_695.jpg

Ist im Spiel drin unter Zusatzinhalte. ;)
 
nun habe ich bei amazon angerufen und einen neuen key bekommen, der geht aber auch nicht.. - das ist doch alles mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich halt den Ubisoft Support, wenn du nichtmal weißt, wo du den einlösen kannst.

Anderes Thema: Ich habe in dem Spiel echt Probleme, die Polizei abzuschütteln. Wenn ich einmal gescannt bin, dann finden die mich einfach immer und verfolgen mich hartnäckig, selbst wenn ich den Sichtkontakt unterbrochen habe. Geht es euch auch so?
 
Ich denke du wirst auf beiden Systemen (PS4/PC) deinen Spass haben.
Wenn du lieber am PC zockst, sollte das mit deinem Rechner (kann deinen i7 nur etwas schwer einschätzen) kein Problem sein.
Da sich WD aber sehr gut mit Gamepad spielt, kann man es imo auch sehr schön auf der PS4 spielen (sag ich aus eigener Erfahrung).
Nimm einfach das System wo du es lieber zocken willst.


Hat von euch schon jemand Schach und dieses Rate-Murmel-Spiel beendet?
Die werden ja gegen Ende ganz schön knackig. Bei der Kugel wirds im vierten Spiel schon derbe.^^

Schach habe ich durch, ist letzten Endes ja nur ausprobieren. Hütchenspiel hingegen ist wirklich knackig ab Stufe 4!

Edit: zitieren mit dem Handy ist aber frickelig
 
Jep, liegt ja an diesem ctOS was Zugriff auf jeden Bürger, Aiden eingenommen, hat.
Am besten immer ewig rumfahren und den Streifen weiträumig ausweichen.
 
Kann jemand bestätigen, dass die GPU Temperatur im Schnitt auch ca. 5-8°C höher ist, als bei anderen Spielen?
Das Spiel heizt meiner GTX670 ordentlich ein..
 
Kann jemand bestätigen, dass die GPU Temperatur im Schnitt auch ca. 5-8°C höher ist, als bei anderen Spielen?
Das Spiel heizt meiner GTX670 ordentlich ein..

Kann das nicht in diesem Wert bestätigen höchstens 1-2 Grad unter Wasser dafür aber verbraucht mein pc380W... ist sicher gute 50W höher als sonst.
 
lol eben 10 minuten Watch dogs gespielt, wauw das game ist echt der hammer, aber dann auf einmal " Kein Signal" ich denk mir nur wtf xD? Da hab ich wohl zu viel übertaktet, oder es gab da irgendein problem.
 
Meine gtx 580 mit arxctic accelero auf 60grad. Mich wundert allerdings die cpu auslastung von nur rund 40% von meinen i7 2600k @ 4,4ghz. Dachte das spiel ist ein cpu fresser.
 
Ich kann mein Watch Dogs gar nicht spielen.
Noch vor dem Hauptmenü ploppt Windows mit der Meldung, das es nicht mehr Reagieren würde und geschlossen werden muss, auf.
Ich bin hilflos, habe es schon 2 mal deinstalliert und neu runtergeladen und anschließend geguckt ob Daten repariert werden müssen, alles heile, jedoch immer noch der Fehler.
Irgendwelche Tipps? Aktuellster NVIDIA Treiber ist vorhanden.

Ich verzweifle!
 
So habs nun auch ein wenig spielen können. An sich kein schlechtes Spiel, aber:

Negativpunkte:
- 1:1 Portierung der Steuerung von der Konsole. Mal ehrlich: was soll der Sch... im Menü sind die Menüpunkte kaum anzuwählen weil die Mausempfindlichkeit durch die Decke schiesst (im Gegensatz zum Ingame), dann muss man durch Schieben der Maus die Menüs z.B. für Skills, Waffenkauf, Waffenmenü, etc. bewegen wtf? Echt...WTF?. Dann noch die Steuerung der Fahrzeuge, manche gehen ja aber manche sind einfach unkontrollierbar.
- plötzliche Frameeinbrüche beim Autofahren
- plötzliches verschwinden von Markierungen, da wird man in der einen Mission wo man Autos von A nach B bringen muss mit ner blauen "Linie" geleitet und zack hört die Mitten auf der Straße auf. Man bleibt stehen, denkt sich man ist am Ziel, aber nix is das ist noch weiter...toll das die Zeit gegen einen läuft. Entweder Linien oder keine Linien aber nicht irgendein Mischmasch, wo man raten muss was nun ist.
- UPlay braucht immer 10 Versuche zum verbinden, sowohl beim Savegame übertragen und beim speichern
- Spiel startet immer im Fenstermodus. Das nervt! Jedes mal auf Vollbild umschalten.
- Hardware wird nicht automatisch erkannt. Vollkommen falsche Auflösung am Anfang, Niedrige Grafikeinstellung als Vorschlag obwohl Ultra kein Problem ist, etc. in der heutigen Zeit ist man da irgendwie was anderes gewohnt.
- Grafik an sich top, Sound dagegen totaler Flop. Sowohl Effekte wie auch Musik.

Vor allem der Punkt mit der Steuerung ist echt ein fettes Minus. Wie dreist ist das denn bitte, die PC-Spieler zu verar....?
Und das Spiel sollte schon letztes Jahr raus kommen? Hätten sie mal noch ein halbes Jahr länger entwickelt...
 
Zurück