Kann mir jemand noch mal den unterschied von der Standart, und der Special edition erklären ? Bitte :c
Ich installiere gerade die ctOS Companion APP für Smartphones, die scheint auch ziemlich gut zu sein.![]()
Ich installiere gerade die ctOS Companion APP für Smartphones, die scheint auch ziemlich gut zu sein.![]()

Aaaah, die sieht schon besser aus. Bobi, gib mal Feedback wenn Du damit schon bissl rum probiert hast.![]()
würd ich ja auchn gerne aber rate mal.... einloggen im uplay account geht nicht^^
Dito^^
Mal an die Leute die hier schon die ganze Zeit maulen. "Uplay offli e" etc. Uplay hat auch einen offline modus. Und da Watch Dogs für mich ein Singleplayer ist macht mir die fehlenden Onlineinhalten nichts aus...

Der Offlinemodus funktioniert leider nicht wenn man Uplay vorher noch nicht auf dem PC installiert hatte. Ich konnte jetzt immerhin schon mal die Nutzundbedingungen und die Datenschutzrichtlinien jeweils zwei mal akzeptieren - direkt danach ists wieder abgeschmiert![]()
Dito^^
Mal an die Leute die hier schon die ganze Zeit maulen. "Uplay offli e" etc. Uplay hat auch einen offline modus. Und da Watch Dogs für mich ein Singleplayer ist macht mir die fehlenden Onlineinhalten nichts aus...
Dito^^
Dann sag mir doch bitte mal wie ich bei Uplay den Offline Modus aktivieren kann ohne das Einstellungsmenü, in das ich ja nur komme, wenn ich mich eingeloggt habe, also für den nächsten Start.Dito^^

Nyso, spiel dich jetzt mal nicht so auf. Ich bin auch der Meinung das die Charaktere/Story ziemlich blaß gezeichnet sind und es über das ganze Spiel auch bleiben. Nur weil Du mal wieder anderer Meinung bist, heisst das nicht das eine andere Meinung als "deine" Bullshit ist. Und ich bin nicht der einzigein meinem Freundeskreis der so über die Charaktere und Story denkt. Im Vergleich zu einem GTA V z.b, verliert Watch Dogs einfach. Wenn ich da nur an diesen Autoverkäufer denke... eine ganz andere Klasse der Charakterzeichnung und dem Storytelling.
Wie gesagt, man muss erst mehr erfahren, bevor man über etwas urteilen kann.Krikit darf man auch schon nach dem ersten Akt äußern. Warum auch nicht. Finde es im Übrigen auch nicht gut das Du Leuten vorschreiben willst was sie zu tun haben, bevor sie ihren Mund aufmachen dürfen um ihre Meinung zu äußern...
Ganz und garnicht i.O. finde ich wie Du dich über die Leute stellst die jetzt Probleme mit den Servern haben und dich sogar noch drüber lustig zu machen scheinst. Hauptsache DU hattest keine Probleme mit dem Spiel, bei anderen die Probleme haben wird noch schön Salz in die Wunde gestreut.![]()
Von jmd. mit so tollen, intelligenten Sätzen in der Signatur habe ich etwas anderes erwartet, aber ich kenne dich ja noch von früher.
Btw. finde ich nicht das WD ein schlechtes Spiel ist...