Fiftdey
Freizeitschrauber(in)
Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, ist es eigentlich möglich das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu spielen?
Die deutsche Sprachausgabe ist ja mal ein Atmospährekiller.
Ja es geht
Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, ist es eigentlich möglich das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu spielen?
Die deutsche Sprachausgabe ist ja mal ein Atmospährekiller.

Mir geht es genau gleich... So ein mistEs ist doch einfach zum kotzen mit UPlay. Erst will es mehr downloaden als das Game hat, allerdings mit 2 kb/s, dann schmiert das Programm komplett ab und jetzt komme ich nicht mehr rein. Ist jetzt das dritte Game das ich per UPlay ziehe und bereits das zweite mal gibt es Probleme...

um diese zeit ist das normal, ich hab um 10.40 die mail bekommen und um 12 uhr war ich fix daheim und hab den downlaod gestartet, hab mit 1,5 mb geladen ca 2 stunde 42 minuten.. jedenfalls war als ich feierabend hatte um 16 uhr das spiel rdy
Ich finde die vram ruckler sind trotz neuem patch noch bissl vorahnden aber besser, den workaround hab ich noch nicht getestet, spiele auf ultra / HBAO+ Hoch / 2xTXAA FullHD 1080p. Werd aber auch noch die Grafikeinstellungen anpassen wie im gpu benchmark hier.
Hat zufällig einer schon gemerkt das ab und zu in einem Teil der stadt das smartphone im mantel ist und man keine daten von Bürgern abrufen kann? ist das ein Bug oder absicht ? und an einem Steg hab ich gemerkt das die NPCs ins wasser laufen und 2 hängen im Boden und schreien dauernd hilfe.. das ist sicher ein bug
Schwache Charaktere und Geschichte sind kritikpunkte ...
ich gebe keine 50 euro bis 60 euro mehr aus

Verarschen? Du hast gerade mal den ersten Akt gespielt und willst hier Kritik an der Story äußern? Spiele bitte erstmal ein bisschen mehrKritik:... nicht soo tolle Story, ...

.
.Um auch mal kurz meinen Senf abzugeben: spiele das Spiel jetzt seit ungefähr 6 Stunden und muss sagen, so sehr beeindruckt es mich jetzt nicht. Das fahren macht mir (zumindest mit Tastatur) absolut gar keinen Spaß, die KI ist dämlich wie in fast jedem Spiel, und ich habe mit meiner R9 290 in der Stadt teilweise Framedrops auf unter 20 fps, vorallem beim schnellen Fahren. Mag ja vielleicht daran liegen, dass sie AMD nicht ran lassen aber es geht doch Spielspaß verloren.
Die Idee an sich ist natürlich schon recht gut, auch wenn mich der Singleplayer momentan nicht so anspricht. Multiplayer hab ich vorhin mal versucht rein zu kommen, jedoch keine Spieler gefunden (Server zu voll?). Hoffe das der nochmal bisschen was rausreißt.

Ganz ehrlich, wer schreibt solche dummen Tests? Das ist einfach Bullshit, und zwar grandioser!
Wer für Spiele 50-60€ ausgibt ist auch selber Schuld
Verarschen? Du hast gerade mal den ersten Akt gespielt und willst hier Kritik an der Story äußern? Spiele bitte erstmal ein bisschen mehr
Ich bin froh das ich jetzt durch bin, plagt ihr euch mal mit den nun überlasteten Servern rum, nachdem ihr es endlich spielen könnt![]()