Hat hier jemand das Problem gelöst mit dem nicht vorhandenen Spiel im uPlay, oder hat einen Rat?
Kann mir zufällig jemand sagen wie man seine Waffe wieder wegsteckt? Die leute rufen immer die Polizei wenn'se mich sehen![]()
Kann mir zufällig jemand sagen wie man seine Waffe wieder wegsteckt? Die leute rufen immer die Polizei wenn'se mich sehen![]()
In den Settings selber schauen? Geht schneller als hier nen Post zu machen und drauf zu warten das es dir jemand sagt. Ich kann's dir nicht sagen, hab meine Belegung komplett geändert(links händer) und weiß die standard Tasten nicht mehr^^
.gif)
hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nach ca 30 min die nachladeruckler mehr und mehr werden und dann irgendwann das Bild einfriert..manchmal mit Meldung dass der Anzeigetreiber flöten gegangen ist , manchmal ganz ohne Meldung, nutze den aktuellen Watch dogs Treiber (i7 4770k 8gb ram gtx 780ti)
.gif)
hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nach ca 30 min die nachladeruckler mehr und mehr werden und dann irgendwann das Bild einfriert..manchmal mit Meldung dass der Anzeigetreiber flöten gegangen ist , manchmal ganz ohne Meldung, nutze den aktuellen Watch dogs Treiber (i7 4770k 8gb ram gtx 780ti)

Anzeigetreiber der Flöte geht klingt nach zu viel OC
das mit dem einfrieren hatte ich aber gestern auch-.- dann kommt irgendwann die Meldung dass das SPiel nicht reagiert, windoof usw. funktionieren aber noch

Einen DayOne-Patch scheint es ja nicht zu geben bisher.
Und das trotz des Treibers für WD.Einen DayOne-Patch scheint es ja nicht zu geben bisher.