[Sammelthread] Watch Dogs

Es ist doch einfach zum kotzen mit UPlay. Erst will es mehr downloaden als das Game hat, allerdings mit 2 kb/s, dann schmiert das Programm komplett ab und jetzt komme ich nicht mehr rein. Ist jetzt das dritte Game das ich per UPlay ziehe und bereits das zweite mal gibt es Probleme...

um diese zeit ist das normal, ich hab um 10.40 die mail bekommen und um 12 uhr war ich fix daheim und hab den downlaod gestartet, hab mit 1,5 mb geladen ca 2 stunde 42 minuten.. jedenfalls war als ich feierabend hatte um 16 uhr das spiel rdy :)

Ich finde die vram ruckler sind trotz neuem patch noch bissl vorahnden aber besser, den workaround hab ich noch nicht getestet, spiele auf ultra / HBAO+ Hoch / 2xTXAA FullHD 1080p. Werd aber auch noch die Grafikeinstellungen anpassen wie im gpu benchmark hier.

Hat zufällig einer schon gemerkt das ab und zu in einem Teil der stadt das smartphone im mantel ist und man keine daten von Bürgern abrufen kann? ist das ein Bug oder absicht ? und an einem Steg hab ich gemerkt das die NPCs ins wasser laufen und 2 hängen im Boden und schreien dauernd hilfe.. das ist sicher ein bug

Um auch mal kurz meinen Senf abzugeben: spiele das Spiel jetzt seit ungefähr 6 Stunden und muss sagen, so sehr beeindruckt es mich jetzt nicht. Das fahren macht mir (zumindest mit Tastatur) absolut gar keinen Spaß, die KI ist dämlich wie in fast jedem Spiel, und ich habe mit meiner R9 290 in der Stadt teilweise Framedrops auf unter 20 fps, vorallem beim schnellen Fahren. Mag ja vielleicht daran liegen, dass sie AMD nicht ran lassen aber es geht doch Spielspaß verloren.

Die Idee an sich ist natürlich schon recht gut, auch wenn mich der Singleplayer momentan nicht so anspricht. Multiplayer hab ich vorhin mal versucht rein zu kommen, jedoch keine Spieler gefunden (Server zu voll?). Hoffe das der nochmal bisschen was rausreißt.

Bin, bis auf die Performance (i5 4670K & 780 Ti GPU ~80% CPU ~100%), sehr begeistert.
Hatte wirklich etwas schlechteres erwartet.

Großer Mist sind die Autos: :daumen2:

Schlechtes Schadensmodell,
Lieblose Gestaltung,
& wenig Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
um diese zeit ist das normal, ich hab um 10.40 die mail bekommen und um 12 uhr war ich fix daheim und hab den downlaod gestartet, hab mit 1,5 mb geladen ca 2 stunde 42 minuten.. jedenfalls war als ich feierabend hatte um 16 uhr das spiel rdy :)

Ich finde die vram ruckler sind trotz neuem patch noch bissl vorahnden aber besser, den workaround hab ich noch nicht getestet, spiele auf ultra / HBAO+ Hoch / 2xTXAA FullHD 1080p. Werd aber auch noch die Grafikeinstellungen anpassen wie im gpu benchmark hier.

Hat zufällig einer schon gemerkt das ab und zu in einem Teil der stadt das smartphone im mantel ist und man keine daten von Bürgern abrufen kann? ist das ein Bug oder absicht ? und an einem Steg hab ich gemerkt das die NPCs ins wasser laufen und 2 hängen im Boden und schreien dauernd hilfe.. das ist sicher ein bug

Ich denke ich habe da was verpasst. Ist der Patch schon da ? bei mir hat er nix geladen und was für ein workaround ?? Hab da anscheint echt was verpasst

Danke dir

Bei mir startet UPlay auch nicht mehr...
Und im Offline Modus schmiert mein Spiel im Ladebildschirm ab...

Schwache Charaktere und Geschichte sind kritikpunkte ...

Ganz ehrlich, wer schreibt solche dummen Tests? Das ist einfach Bullshit, und zwar grandioser!

ich gebe keine 50 euro bis 60 euro mehr aus

Wer für Spiele 50-60€ ausgibt ist auch selber Schuld:schief:

Kritik:... nicht soo tolle Story, ...
Verarschen? Du hast gerade mal den ersten Akt gespielt und willst hier Kritik an der Story äußern? Spiele bitte erstmal ein bisschen mehr:daumen2:

Ich bin froh das ich jetzt durch bin, plagt ihr euch mal mit den nun überlasteten Servern rum, nachdem ihr es endlich spielen könnt:ugly:

Nein, ich will dich nicht verarschen...ich find die bis jetzt (-->!!<--) nicht soo toll...hab aber irgendwo gehört, dass es nach dem ersten besser wird. Ich mach ja schon weiter ,wenn es soo toll wird :P

AAARGH ich dreh gleich durch-.- ist ja nicht so das sie nicht wussten wie viele Vorbestellungen sie hatten, und das es alle Heute laden wollen oder? ICh werd das nie begreifen, wieso man nicht die nötigen ressourcen frei giebt...
ICh kann überhaupt nix mehr spielen was von Uplay kommt, nicht mal mit dem Iphone^^ Uplay ist einfach komplett down....

Nicht mal ne Fehlermeldung die was hergibt... Einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und schreibt ein DumpFile^^. Manchmal kommt auch die Meldung das mein Internet kaputt ist... KLAR!!!

Ich habe (außer gerade den überfüllten Servern) keine Probleme beim zocken...
Ich spiele auf 2560x1440 mit den vorgeschlagenen Einstellungen, nur die Texturen habe ich vorsichtshalber von Ultra auf High gestellt.

Mein System: i5-3470, 8 GiB RAM, Asus HD 7950 3 GB. Win 8.1 64bit mit Catalyst 14.6
Von rucklern oder ähnlichem spüre ich eigentlich kaum etwas, auch Sessions von 3h liefen gut!

Wie zockt ihr (PC-Spieler) eigentlich?
Ich habe mein Gamepad angeschlossen und nutze es zum Fahren, zu Fuß bin ich dann mit Maus und Tastatur unterwegs.

Das ist die größte Frechheit überhaupt. Zu behaupten es liege an usnerem Internet :daumen2:.

Absolut nicht akzeptabel, was die sich für einen Start nach so einem Hype erlauben. Das haben andere Publischer/Entwickler längst besser im Griff, wens ums den Release eines AAA Tittels geht.

Da ist midestens ne Entschädigung fällig :devil:.

Also ob das bei einem anderen Spiel nicht auch so ist ?!? Wie wa es na z.B. bei GTA5?
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, bis auf das, dass ich mich zeitweise bei der iPad APP nicht einloggen konnte.

Um auch mal kurz meinen Senf abzugeben: spiele das Spiel jetzt seit ungefähr 6 Stunden und muss sagen, so sehr beeindruckt es mich jetzt nicht. Das fahren macht mir (zumindest mit Tastatur) absolut gar keinen Spaß, die KI ist dämlich wie in fast jedem Spiel, und ich habe mit meiner R9 290 in der Stadt teilweise Framedrops auf unter 20 fps, vorallem beim schnellen Fahren. Mag ja vielleicht daran liegen, dass sie AMD nicht ran lassen aber es geht doch Spielspaß verloren.

Die Idee an sich ist natürlich schon recht gut, auch wenn mich der Singleplayer momentan nicht so anspricht. Multiplayer hab ich vorhin mal versucht rein zu kommen, jedoch keine Spieler gefunden (Server zu voll?). Hoffe das der nochmal bisschen was rausreißt.

Deine Worte zur Performance kann ich 1:1 bestätigen. Die Drops sind bei mir so stark (auf die höhere CPU-Limitierung mit AMD-GPUs zurückzuführen), dass es teils den Spielspaß enorm einschränkt. Dann wird sich übrigens gewundert, wenn man Antipathie zu NVIDIA ausdrückt. :ugly:

An alle die Uplay nicht geht:

edit: blödsinn ist nur der Uplay installerXD sorry

Ich hab die Seite von einem Uplay FOrum als die Website mich gerade rauf liess. Dachte ich teil das mal mit euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wer schreibt solche dummen Tests? Das ist einfach Bullshit, und zwar grandioser!
Wer für Spiele 50-60€ ausgibt ist auch selber Schuld:schief:
Verarschen? Du hast gerade mal den ersten Akt gespielt und willst hier Kritik an der Story äußern? Spiele bitte erstmal ein bisschen mehr:daumen2:
Ich bin froh das ich jetzt durch bin, plagt ihr euch mal mit den nun überlasteten Servern rum, nachdem ihr es endlich spielen könnt:ugly:

Nyso, spiel dich jetzt mal nicht so auf. Ich bin auch der Meinung das die Charaktere/Story ziemlich blaß gezeichnet sind und es über das ganze Spiel auch bleiben. Nur weil Du mal wieder anderer Meinung bist, heisst das nicht das eine andere Meinung als "deine" Bullshit ist. Und ich bin nicht der einzigein meinem Freundeskreis der so über die Charaktere und Story denkt. Im Vergleich zu einem GTA V z.b, verliert Watch Dogs einfach. Wenn ich da nur an diesen Autoverkäufer denke... eine ganz andere Klasse der Charakterzeichnung und dem Storytelling.

Krikit darf man auch schon nach dem ersten Akt äußern. Warum auch nicht. Finde es im Übrigen auch nicht gut das Du Leuten vorschreiben willst was sie zu tun haben, bevor sie ihren Mund aufmachen dürfen um ihre Meinung zu äußern...

Ganz und garnicht i.O. finde ich wie Du dich über die Leute stellst die jetzt Probleme mit den Servern haben und dich sogar noch drüber lustig zu machen scheinst. Hauptsache DU hattest keine Probleme mit dem Spiel, bei anderen die Probleme haben wird noch schön Salz in die Wunde gestreut.:daumen2:

Von jmd. mit so tollen, intelligenten Sätzen in der Signatur habe ich etwas anderes erwartet, aber ich kenne dich ja noch von früher. ;-)

Btw. finde ich nicht das WD ein schlechtes Spiel ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück