Sooooo, 11 Minütchen noch dann sind die 14 GB fertig. Alibildchen, Hashtag F**kRaubkopierer:
Anhang anzeigen 742645
Ich habs bei Gamesrocket gekauft und ziehe es über deren DL-Manager und da ist es 21,39GB.Hm...meine Version is ein wenig größer zum ziehen.Ich habs bei Gamesrocket gekauft und ziehe es über deren DL-Manager und da ist es 21,39GB.

Weil manche Versionen Multi Language sind und manche nur 1 Sprache enthalten.
Was viel schlimmer ist das man Autoaim nicht abstellen kann.Keine Ahnung warum die nur 14Gb groß ist. Aber jetzt mal ne Frage zum Spiel selbst: kann man diesen "toten Bereich" bei der Mausbewegung iwie deaktivieren. Das kommt mir so vor wie bei nem Controller ein toter Bereich am Anfang von der Bewegung. So lässt sich ja kaum anständig Zielen.![]()
Kann man fast nicht mit treffen.soll wohl mit controller besser zu spielen sein.

Zielhilfe ist auch aktiv wenn ich mit Maus+Tastatur spiele??? Nee, oder?!
Kann ich nur bestätigen.Bei mir Läuft Watch Dogs mit dem Neusten Nvidia Treiber Deutlich besser mit SLI habe ich Locker 40-50 FPS mehr
Doch leider. "Controller Zielhilfe" kann man nur auf minimal stellen, nicht auf aus. Er bewegt dann immernoch total komisch das Bild wenn man versucht zu zielen.Zielhilfe ist auch aktiv wenn ich mit Maus+Tastatur spiele??? Nee, oder?!