[Sammelthread] Watch Dogs

Sooooo, 11 Minütchen noch dann sind die 14 GB fertig. Alibildchen, Hashtag F**kRaubkopierer:

WD_DL_Spotted.jpg

Aber echt Watch.Dogs-RELOADED schon wieder gesichtet... und bei mir immer noch keine Anzeige davon das das freigeschalten wird ...

Wer noch nicht hat, sollte auf jeden Fall den 337.88 Treiber installieren. Ist der absolute Killer Treiber für Watch_dogs. Hat bei mir fast doppelte FPS gebracht gegenüber dem 335.23. Ich vermute das besonders SLI Systeme von dem Treiber profitieren.

Also beim Vergleich zur PS4 hin schauts nach 900p, mit PostAA und überwiegend mittlerer Detailstufe(Schatten, Reflekionen, AO) aus. Einiges wie Wasser und Texturen gibts auf hoch.....im Grunde alles wie zu erwarten.

Interessierte können sich ein wenig durch den Nvidia Twaek, mit viele gute Vergleichen zu den Einstellungen klicken und für PS4 Bilder lässt sich natürlich das Neogaf empfehlen:

NeoGAF - View Single Post - Consoles screenshots thread (PS4/Xbone/WiiU) [Up: Thread rules in OP]
NeoGAF - View Single Post - Consoles screenshots thread (PS4/Xbone/WiiU) [Up: Thread rules in OP]

Hm...meine Version is ein wenig größer zum ziehen. :what: Ich habs bei Gamesrocket gekauft und ziehe es über deren DL-Manager und da ist es 21,39GB.

Das würde auch die angaben von Ubi bestätigen. Ich würde echt lachen wenn wir echt nur so eine unfertige version zocken pre final oder sowas ?

Edit
Lustig Lustig sehe gerade das selbst die Watch Dogs-RELOADED Version 22GB groß ist. Und warum ist unsere nur 14GB ?

Keine Ahnung warum die nur 14Gb groß ist. Aber jetzt mal ne Frage zum Spiel selbst: kann man diesen "toten Bereich" bei der Mausbewegung iwie deaktivieren. Das kommt mir so vor wie bei nem Controller ein toter Bereich am Anfang von der Bewegung. So lässt sich ja kaum anständig Zielen. :what:

Keine Ahnung warum die nur 14Gb groß ist. Aber jetzt mal ne Frage zum Spiel selbst: kann man diesen "toten Bereich" bei der Mausbewegung iwie deaktivieren. Das kommt mir so vor wie bei nem Controller ein toter Bereich am Anfang von der Bewegung. So lässt sich ja kaum anständig Zielen. :what:
Was viel schlimmer ist das man Autoaim nicht abstellen kann. :heul: Kann man fast nicht mit treffen.

Ja is ärgerlich, war aber bei assassins creed auch schon so:/

Ich komm erst nach der nachtschicht zum zocken:(

Bei mir Läuft Watch Dogs mit dem Neusten Nvidia Treiber Deutlich besser mit SLI habe ich Locker 40-50 FPS mehr
Kann ich nur bestätigen.

Zielhilfe ist auch aktiv wenn ich mit Maus+Tastatur spiele??? Nee, oder?!
Doch leider. "Controller Zielhilfe" kann man nur auf minimal stellen, nicht auf aus. Er bewegt dann immernoch total komisch das Bild wenn man versucht zu zielen.

Zurück