[Sammelthread] Watch Dogs

So, kleines Fazit: Welt nicht sonderlich groß, gefühlt kleiner als die GTA IV Map. Spielmechanik erinnert ein wenig an AC (Ctos Türme hacken um Gebiete zu "kontrollieren"), macht aber Spaß. Läuft auf High Einstellungen mit aktuellem Nivea Treiber im "Randlos Fenstermodus" KONSTANT BOMBE mit 60 FPS. Steuerung des Charakters/ der Fahrzeuge sehr gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber mit Tastatur sehr gut fahren. Das überrascht mich sogar, ich hasse es normalerweise mit Tata zu fahren. Ein Gamepad kommt hier garnicht erst in Frage. Wie soll ich denn da ordentlich Zielen (Zielhilfe uargh...)?!
Also ich bin zwar noch etwas überfordert, aber es macht wirklich sehr viel Spaß. Wobei ich es mir schon etwas anders vorgestellt habe. Das bezieht sich auf die Grafik, sowie auf die Spielmechaniken ansich. Aber es ist wirklich gut. Bleibt abzuwarten bis das "New Toy-Feeling" abgeklungen ist, ob es danach noch Motiviert. ;)

P.s. Freitag bei MMOGA die Digital Deluxe, Seasons Pass und so ein DLC (Name entfallen) für rund 70 gekauft, Keys kamen heute und ich konnte es über Uplay Runterladen, Installieren und Spielen.

Guckst Du:

WD_DL_Spotted.jpg

hast du den code den du bekommen hast von deinem nvidia karten versender schon eingelöst auf der homepage und dann im ubishop die special edition mit dem gutscheincode gekauft den du bekommst der sie von 59.99 € auf 0.00 € setzt? danach bekommst du eine mail in der stehen die bestelldetails. In meiner steht auch das es dann rauskommt am 21.nov 2014 aber in den aktuelleren steht etwas von 27.5.13 o3.00 OCT oder so, ich schau mal kurz nach

Ne, habe schon vor ner Woche im Shop eingelöst und Bestellbestätigung von Ubi auch erhalten. Warte jetzt darauf, dass das Spiel in meinem Account auftaucht.

das steht in den aktuellen bestelldetails vom ubishop
Produktname: Watch_Dogs - Special Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Tue May 27 03:00:00 CDT 2014
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€

und im ubiforum wurde gesagt gegen vormittag, bei steam steht das spiel wird in 10 stunden freigeschaltet was auch auf 9 uhr spricht

Nur ist der Witz das du es nur zwischen 23-6 Uhr laden darfst wegen USK. Das bedeutet Dienstagabend 23 Uhr. Oder sehe ich das falsch?

Laden darfst du immer. Nur kaufen halt nicht. Wenn du den Key hast ist es vollkommen egal wann du es lädst.
Den Key kannst du ja eigentlich nur haben wenn du volljährig bist, also darfst du das immer.

Ok dann war das so rum. Nutze Uplay nur einmal im Jahr für AC. Da verdreht man das schnell mal :)

Den Seasons Pass Code habe ich schon mal, dank Amazon. Nun fehlt nur noch das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, die Story ist wirklich sehr gut. Habe bisher in keinem Spiel eine solch durchdachte und emotionale Story erlebt, und ich habe schon viele gute Spiele gespielt.
Bin jetzt am Ende des vierten Aktes, und man wird tatsächlich auch jetzt noch überrascht. :daumen:

Ich wünsche euch ab um 9 viel Spaß:daumen:

Also nochmal, die Story ist wirklich sehr gut. Habe bisher in keinem Spiel eine solch durchdachte und emotionale Story erlebt, und ich habe schon viele gute Spiele gespielt.
Bin jetzt am Ende des vierten Aktes, und man wird tatsächlich auch jetzt noch überrascht. :daumen:

Ich wünsche euch ab um 9 viel Spaß:daumen:

Mir fehlen auch nur noch 4 Hauptmissionen, Nebenmissionen sind alle erledigt, jedoch lasse ich mal die Sehenswürdigkeiten und cTos Einbrücke vorerst weg, das sind zu viele.:ugly:

Das Spiel ist in allen Kategorien top, die Story reist gerade in den letzten 2 Kapiteln richtig mit!

Das Game hat auf jeden Fall Suchtpotential.
Die Story hab ich noch nicht groß gespielt, bin noch dabei, die Türme frei zu schalten.
Spiele das Game in 2880x1620 @High mit SMAA und HBAO+, bei relativ stabilen 40-50fps.
Und das ist für Watch Dogs echt ausreichend. Hätte ich selbst nicht gedacht, da ich sonst auch immer so ne FPS-Schl@mpe bin.. :)
Der neue Treiber hat bei mir übrigens nix gebracht.
Werds heute auf jeden fall auch mal am Plasma mit Controller testen.

Zurück