[Sammelthread] Watch Dogs

Bin echt überrascht, mit meiner GTX 670 kann ich das Spiel nicht flüssig auf Max spielen.
Texturen auf "Hoch" - der Hinweis, dass man für Ultra schon 3GB VRAM braucht, ist nicht unbegründet ;)
Und AA runter.
 
Also meine 560 Ti ist für meine Anforderungen nun endgültig nicht mehr stark genug. Ich werde die ersten offiziellen Benchmarks abwarten und mir dann vermutlich eine Radeon 290 zulegen. :)
 
Hab ich. Selbst dann läufts grad so auf 40 FPS. Nach 'nem bisschen Tweaken hab ichs nun aber stabil
Ich gurke auch meist so bei 40-50 FPS rum, aber mir persönlich reicht das. Zumal das Spiel unter 60 FPS mE weder störend vor sich hin ruckelt, noch unter starkem Tearing leidet.
 
Dafür das die Version noch nicht final ist, läuft es recht gut und das gameplay stimmt auch. Mir macht's maßig Laune. :D

Grafik stimmt auch. Schon mal supi.
So jetzt erstmal weiter zocken. Komm nicht mehr los vom Game. ^^
 
Ich gehe mal stark davon aus das sich da bis zum 27.5 noch was tut an Patches oder Updates, sogar Tropico 5 hat gestern schon den ersten patch bekommen beim Releasetag. Ich habs gestern fix angetsetet und es läuft auf ultra absolut flüssig mit meinem PC, das passt alles .. freue mich auf Dienstag :)
 
Hey Leute, ich soll kurz nachdem ich im Versteck war, Profile von Passanten anlegen. Ich hab bestimmt schon über 50 Leute gescannt, aber da passiert einfach nichts?
 
Eigentlich ja schon ein Mords fail von Ubisoft das einige das spiel schon paar Tage vorher spielen können .. irgendwie war das früher alles besser :)
 
was du wohl jetzt schreiben würdest wenn du nen key über die boxed edition bekommen würdest oder bei nvidia aktion mitgemacht hättest und nicht spielen kannst. mhhh die glaskugel mal fragen :)

Natürlich ist es einfach ne reaktion zu geben wenn man den billig keystore weg geht und glück hatte das der key da ist .. wenn ich das will kann ich auch in 1 stunde spielen. Aber wozu hab ich dann nen Nvidia Code aktiviert ?
 
Ich habe ein Problem das wenn ich auf Spielen Drücke es Lädt und sofort abschmiert, oder bis zum Introvideo und dann eine Fehleranzeige kommt Nvidia Bildschirm treiber Kernel oder so.

System:
AMD FX 9590
8 GB DDR 3 Ram
Nvidia Gtx 770 von inno3D "HerculeZ"
 
Zurück