[Sammelthread] Watch Dogs

Moin Jungs!

vllt. hat ja schon jemand mehr Erfahrung, aber wie sieht es auch mit den RU Versionen? Im Regelfall warte ich auf Resonanz nach dem Release von Leuten die es ausprobiert haben, hier behauptet aber ein Keyshop, dass nach VPN-Aktivierung das Spiel Regfree ist? Würde das Game halt für weniger als 14€ bekommen...

Peace

Eh, geht das nur mir so ? Diesen offizielen Trailer zu Watch dogs, der ja gestern kam. Seh ich das nur so, oder sieht die Grafik da in gewissen Szenen echt mies aus ? Das kommt mir irgendwie echt vor,dass die Grafik doch net so toll wird. Auf grund diesen Videos,hab ich das game zurückerstattet und wollte mein geld zurück, was ich auch bekommen hab *freu*. Ich warte lieber doch auf Spieletest nach dem game...

Die Grafik ist wirklich nicht der Hammer. Aber vielleicht ist ja wenigstens die Story gut und es wird genug Abwechslung geboten. Ich bin gespannt, morgen kommt meine PS4 Version. Sollte es wirklich schlecht sein wird es direkt ohne Verlust verkauft. ^^ Oder sogar wie bei Thief mit 5€ plus. :D

Screenshots im png Format bitte, möchte nun mal was von der Grafik sehen und Youtube-Videos mit semi-guter Qualität eigenen sich nicht wirklich :D

Hier mal 2 Screens (@Ultra, Schatten "Hoch" statt Ultra, SMAA, FullHD).
Achja, läuft bei mir (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram) mit 35-40 fps.:D

Anhänge

• WD.jpg
    WD.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 164
  • WD2.jpg
    WD2.jpg
    351 KB · Aufrufe: 152
Ich spiele aktuell auf Mittel und finde die Grafik absolut ok. Viele Details, besonders die Charaktere sind echt sehr gut, manch andere, unwichtige Sachen sind dafür halt schwammig. Bei Ultra sieht das aber vermutlich noch wesentlich besser aus.

Wie ist das möglich das ihr schon spielen könnt?

MMOGA hat die Keys gestern schon verschickt und die Server sind schon seid Dienstag aktiv. Auf Warezseiten gibts das Spiel auch schon voll gecraked und einsatzbereit zum spielen. Waren müssen nur die die es normal gekauft haben oder eben den Nvidia Code benutzen, da es Uplay nicht vorher freigibt.

Ich hab mal kurz reingeschaut heute nacht, mir wird ultra empfohlen und die grafik ist super .. hab aber selbst auf Hoch keinen unterschied bemerkt. Nur die Grafikkarte hat dauerhaft 50% Lüfterspeed weil da schon ordneltich Hitze kommt und Leistung gebraucht wird :) Merkt man aber kaum wenn man headset aufhat

Das ist aber echt mal eine grandiose Frechheit:daumen2:

Cracker dürfen es ja eh meist eher spielen, aber jetzt sogar Leute wie ich, die es kurzfristig bei irgendwelchen Key-Stores für wenig Geld gekauft haben?

Die ehrlichen Vorbesteller sind doch jetzt echt gearscht:daumen2: Ubisoft sollte die Keys im UPlay jetzt für alle Freischalten, wenn sie es schon nicht geschafft haben die Grauzonenkeys zu kontrollieren.

Ich kanns auch erst Dienstag spielen, bzw. Mittwoch weil ich Dienstag gar nicht da bin :D

Aber ich finde die Grafik bisher gar nicht schlecht. Hatte etwas mehr erhofft, aber es sieht definitiv in Ordnung aus. :)
zu sagen, es sei keine Augenweide ist wohl sicher nur in Bezug auf die hohen Erwartungen gerechtfertigt, objektiv gesehen sieht es wirklich gut aus was man bisher so sieht. Selber doof von ubi vor zwei Jahren einen Trailer mit besserer Grafik zu zeigen.

bye
Spinal

Bin echt überrascht, mit meiner GTX 670 kann ich das Spiel nicht flüssig auf Max spielen. Finds grafisch völlig solide.

Der Trailer aus 2012 hat vielen das Spiel grafisch schmackhaft gemacht.Nach 2 Jahren sieht es nicht mehr so dolle aus.

Zurück