[Sammelthread] Watch Dogs

English only - wie bei fast allen Spielen die nicht aus DE kommen.

nur bei Spielen aus DE/AT spiele ich auf Deutsch :)
 
Englisch bei sowas.
Je nachdem wie gut es für mich verständlich ist noch Untertitel dabei.

Es rückt immer näher. :)
 
Also gesetzt dem Fall, das WD nicht ein RIESIGER Reinfall wird werde ich es auch auf Englisch spielen.

Ich liege mit mir zur Zeit im Klinsch, das Teufelchen auf der rechten Schulter sagt: "Sch**ß auf Tests, bestells Dir vor!" und der blöde Engel auf der linken Schulter appeliert an meine Vernunft. Wisst ihr eigentlich was ich für Probleme hab`?! :ugly:
 
Also gesetzt dem Fall, das WD nicht ein RIESIGER Reinfall wird werde ich es auch auf Englisch spielen.

Ich liege mit mir zur Zeit im Klinsch, das Teufelchen auf der rechten Schulter sagt: "Sch**ß auf Tests, bestells Dir vor!" und der blöde Engel auf der linken Schulter appeliert an meine Vernunft. Wisst ihr eigentlich was ich für Probleme hab`?! :ugly:

Ich hoff das wird nicht ein reinfall. Hab es mir heute vorbestellt, please let it be a good game *-*. Was mich an Watch dogs so "anmacht" huii :D, ist auch die geile grafik. Ich mag einfach spiele mit einer geilen grafik...
 
Ich auch, aber Grafik ist nicht alles. Wenn ich da nur an Far Cry 3 denke... ohjeh, das sah auch gut aus aber war stinklangweilig.
 
Hm.. kann ja nicht jedes Spiel so nen schlechten Start hinlegen wie BF4. :D

Ich werds die Tage noch vorbestellen und dann lass ich es auf mich zukommen. :)
 
Also meiner meinung hatten die wirklich genug zeit das spiel in Ordnung zu bringen.... Ist klar das es schon probleme geben kann, aber es sollten wenn schon wenige Probleme auftreten... Naja mal schauen :p.
 
Ich hab gerade wegen der Performance so meine Bedenken. AC4 hat ja schon nichts gutes erahnen lassen. Ubisoft sagt ja das für maximale Settings eine i7 3770K und eine GTX 780 nötig sind. Wäre somit dazu in der Lage es in Ultra zu spielen, aber mit wie viel FPS wird die Empfehlung abgegeben? 30FPS oder 60FPS.
 
Hm, wie es da wohl mit meinem I7 2600K@4,5Ghz und der 680@stock aussieht?! Mag erst in ein bis zwei Jahren komplett aufrüsten.
 
na mal schauen was meine GTX580 noch so kann, AC4 konnt ich noch vernünftig spielen, hoffe ist bei watch dogs auch so:)
 
Neue Infos, Ram, Cpu etc. betreffend:

Watch_Dogs Creative Director Shares More Information About PC Specs Requirements | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

6GB Ram min., keine Dual Cores, für Ultra Settings Cpu benötigt welche min. 9000 Punkte bei PassMark erreicht während eine GTX 670 für Ultra auf der Gpu Seite ausreicht.

PassMark CPU Benchmarks - Common CPU's

Dann reicht ja schon ein übertakteter i5 3570 locker.
Womöglich auch locker ein unübertakteter Sandy i5 in Verbindung mit einer GTX670/HD7950 OC und 8 GB Ram.
Frage mich aber mit wieviel Frames er das meint.
 
Da seh ich mit meinem I5-3470 ja ganz beschissen aus... q.q

Meine Graka würde ausreichen, aber das jetzt meine CPU daran schuld wird das ich es nicht auf ultra spielen kann. GG.
 
Ein i5 2500k knackt die 9000er Marke bei 4,7Ghz.

Nungut, so kleinlich sollte man auch nicht sein.:ugly:

Ob man jetzt 8500 oder 9000 Punkte hat wird denk ich mal am Ende nicht so wichtig sein, das ist womöglich doch eine sehr grobe Schätzung.
Was auch noch wichtig ist:

Wie sehr viele andere Spiele wird Watch Dogs zwischen @Ultra und @High wohl kaum einen optischen Unterschied haben, eventuell Sachen die man mit der Lupe suchen kann und erst dann schwer findet.:ugly:
Und @High ist dann womöglich schon auf Mittelklasserechnern gut spielbar.
Ich hoffe auf @High FullHD SMAA und ~40fps mit meinem Rechner (HD7870 OC, i5 3470 Standardtakt, 8 GB Ram).
 
Zurück