[Sammelthread] Watch Dogs

Ich freu mich auf das Spiel einfach, wegen der Thematik und weil ich hoffe, dass es gut gemacht wurde. Also ich hoffe es wirklich. Meine Freundin hat es mir zum Glück schon vorbestellt :D
Aber ich bin gespannt und auch etwas naja, skeptisch, ob das Spiel auch wirklich so gut wird.
 
Ich werde mir die Normale Version in digitaler Form für 35 Euro holen, witziger weise hat mir der Support bestätigt das der Key für die Cut Version ist.Habe mich im Internet nocheinmal Schlau gemacht und das Spiel soll unzensiert in Deutschland erscheinen, demnach gibt es gar keine Cut Version von Watch Dogs
 
https://www.youtube.com/watch?v=Wkw39b0N_zY

sehr Informativ wie ich finde :-)

Wollte ich auch gerade poste, hier wird auch gesgat dass sich die PC Fassung nicht von der gezeigten Szene der E3 2012 unterscheiden wird, am Besten finde ich ja:

"As your hardware sort of comes down in power, you're gonna get closer and closer to what you see on the PS4".

:D
 
Hat jemand zuverlässige Infos über 3D Vision Support bei Watch Dogs?
Würde den Titel gerne zu Release kaufen, mache aber meine Kaufentscheidung davon abhängig.
 
Ist bei der digital Deluxe Edition alles an zusätzlichen Inhalten dabei oder gibt es da noch mehr?

Garantieren kann ichs nicht, aber soweit ich die Editionen verglichen hab, dürfte die Digital Deluxe sämtliche Bonus-DLCs dabei haben. Bei den Vorbesteller-Extras (Kostüme) bin ich mir allerdings nicht sicher, da diese nur bei den anderen Editionen vermerkt sind.
 
Garantieren kann ichs nicht, aber soweit ich die Editionen verglichen hab, dürfte die Digital Deluxe sämtliche Bonus-DLCs dabei haben. Bei den Vorbesteller-Extras (Kostüme) bin ich mir allerdings nicht sicher, da diese nur bei den anderen Editionen vermerkt sind.

Hm also ich habe nochmal geguckt und soweit ich das gesehen habe unterscheiden die sich doch nochmal. Mein Plan war einfach die normale Version zu kaufen und wenn es sehr gut ist den Season Pass zu kaufen. (#yolo 11einseinself)
 
Jo es wird aktuell keine Cut-Version von dem Spiel geben. Ist also egal wo du den Key bzw. das Spiel kaufst.
 
Mir ist das egal ob Uncut oder nicht. Das Spiel ist doch sowieso nicht wer weiß wie brutal oder?
Und ob da jetzt ein bißchen Blut spritzt oder nicht ist mir Wurscht.
 
Zurück