[Sammelthread] Watch Dogs

Anscheinend ist wohl was dickes dazwischen gekommen!


Unerwartet.




Zeus

Naja, eigentlich nicht. So wie ich es durch einen Artikel verstehe, sagt Ubisoft, dass "Next-Gen Grafik erst nächstes Jahr kommt". Anzusehen als Diss gegen derzeit aktuelle Titel wie GTA und Battlefield, letztendlich ja aber auch die Wahrheit. Wobei die Äusserung an sich, Next Gen Grafik auf einen bestimmten Zeitraum zu setzen, widerrum lächerlich ist. Persönlich schon eine Enttäuschung wenn man bedenkt dass auch Rockstar mit ihrem -ich überbrücke etwas Zeit mit GTA V"-Spiel ihre Ar*chloch Vermarktung fahren.
 
Naja, eigentlich nicht. So wie ich es durch einen Artikel verstehe, sagt Ubisoft, dass "Next-Gen Grafik erst nächstes Jahr kommt". Anzusehen als Diss gegen derzeit aktuelle Titel wie GTA und Battlefield, letztendlich ja aber auch die Wahrheit. Wobei die Äusserung an sich, Next Gen Grafik auf einen bestimmten Zeitraum zu setzen, widerrum lächerlich ist. Persönlich schon eine Enttäuschung wenn man bedenkt dass auch Rockstar mit ihrem -ich überbrücke etwas Zeit mit GTA V"-Spiel ihre Ar*chloch Vermarktung fahren.

>Achso, ja macht mir aber trotzdem nichts zu schaffen denn der Spielespaß setzt sich automatisch fort mit AC4.


Zeus
 
Naja, eigentlich nicht. So wie ich es durch einen Artikel verstehe, sagt Ubisoft, dass "Next-Gen Grafik erst nächstes Jahr kommt". Anzusehen als Diss gegen derzeit aktuelle Titel wie GTA und Battlefield, letztendlich ja aber auch die Wahrheit. Wobei die Äusserung an sich, Next Gen Grafik auf einen bestimmten Zeitraum zu setzen, widerrum lächerlich ist. Persönlich schon eine Enttäuschung wenn man bedenkt dass auch Rockstar mit ihrem -ich überbrücke etwas Zeit mit GTA V"-Spiel ihre Ar*chloch Vermarktung fahren.
naja lukrativer kann man so einen blockbuster nicht vermarkten als zum ende einer konsolengeneration, wen wirklich fast jeder so einen haufen zuhause stehen hat;)

meiner meinung nach ein falscher schritt marketing technisch.
 
Git es schon etwas offizielles bezüglich dem Releasetermin von Watch Dogs?
MMOGA gibt den Releasetermin nämlich als 27 Februar 2014 an.
 
Git es schon etwas offizielles bezüglich dem Releasetermin von Watch Dogs?
MMOGA gibt den Releasetermin nämlich als 27 Februar 2014 an.

Mir ist nix bekannt, nur eben das sie den Umsatz für das Jahr 2013 verringert haben (Geschäftsjahr bei Ubisoft bis April 2014), daher rechnet man mit einem Release nach April...
Aber wenn da was neues gekommen ist, wüsste ich auch nichts bescheid...
 
Hab mir die Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) gekauft und laut Amazon (VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.)
Werde euch dann bescheid geben in der selben Bestellung ist GTA 5 auch dabei also mal schauen :)
 
Update der letzten Monate!

Ein paar neue Trailer wurden hinzugefügt und auch zum Multiplayer/Coop wurde was geschrieben.

Sry das ich in den letzten Monate nichts aktualisiert hatte, aber bis auf ein paar Trailer war auch ziemlich Info-Flaute.
Ich hoffe jedenfalls, dass mit dem kommenden Release mehr Infos kommen und sich endlich mal was tut :D
 
Naja die Deadsec ist mir zu teuer, bei mir wirds wohl die uplay version, da die auch den extra Spielcontent hat.
Aber erst will ich noch paar Bilder und Filme der PC Version sehen....
 
Ich persönlich weiß noch nicht, welche Edition ich mir holen werden, aber die DEDSEC hat schon was. Ich persönlich würde gerne die UPLAY Edition kaufen und wenns so ein Kracher wird wie's momentan aussieht, das DEDSEC Merchandise Zeugs kaufen.
Mal sehen, ich werds in den letzten 2 Wochen vor Release bestellen. :)
 
Hab ursprünglich mit der UPlay Steelbook Edition geliebäugelt - leider gibts die für PC nicht. Mir hätte eine Edition mit allen Bonus Inhalten gereicht, aber die gabs sonst nicht physisch.
Dann eben die DEDSEC... weils wurscht is ^^ :-D
 
Ich glaub ich werde es mir auch über UPlay holen. Geht erstens einfacher und schneller.
 
Au ja, das wird der Hammer :-)

EDIT: @TerrorMango

ja habs auch schon endteckt - aber ganz ehrlich? um 86€ hab ich die DEDSEC aus UK bekommen, da is mir der Aufpreis von 26€ wert was da noch drin ist :-)
 
Zurück