[Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

@Kühlschrankwichtel

Das mit der Stabilität ist nicht so schlimm, wenn man mal
aus Versehen gegen den Tisch stößt, wackelt es zwar aber wann passiert das schon mal... Ist genügend standfest des Ding... :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Gibt es eigentlich überhaupt keine guten 22" und 24" Monitoren, mit ordentlichen Auflösungen? In der 11/2008 Marktübersicht arbeiten ausnahmslos alle 22" Geräte mit 1680x1050. Aber was will ich mit nem 22er, der die selbe native Auflösung wie mein 15" Laptopdisplay hat. Da kriegt man doch Zustände, bei einer so riesigen Darstellung.
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Zwei von den Schnieken Dingern:
(TERRA LCD 6222W, DVI GREENLINE)
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

ich habe mittlerweile einen LG W2261V
Schön billig ,satte Farbe und gute Optik
Allerdings sehr Winkelempfindlich
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Ich hab den Samsung SyncMaster 940 BW 19" und bin sehr zufrieden.:D Bei Spielen wie Crysis etc. total ruhiges Bild. Gegen eine 24" hätte ich aber auch nichts.:lol:
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

Acer P243Wd !!!


Absolut geiles Ding! Hab ich mir auch direkt an die Wand gehängt :)
 
AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?

ViewSonic VX2835WM , also ein 28"er :hail::hail::hail:
für mich kommt so schnell nix anderes auf den Tisch.
 
Zurück