AW: [Sammelthread] Was habt ihr für Monitore?
Gibt es eigentlich überhaupt keine guten 22" und 24" Monitoren, mit ordentlichen Auflösungen? In der 11/2008 Marktübersicht arbeiten ausnahmslos alle 22" Geräte mit 1680x1050. Aber was will ich mit nem 22er, der die selbe native Auflösung wie mein 15" Laptopdisplay hat. Da kriegt man doch Zustände, bei einer so riesigen Darstellung.