(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Ihr ahnt es schon
Luis Royo
, *seufz* keine will mich hassen, was mache ich nur falsch? :ugly:

ROYO0061.jpg

Okay, Okay, nicht das noch in der Zeitung steht: "Massenselbstmorde wegen Luis Royo Bilder, Auslöser: User Shi_Zon bei PCGH" und ich mich dann auch noch schuldig fühlen muß, trete ich mal ein bisschen auf die Royo-Bremse und baller euch andere Bilder um die Ohren, in dem Fall Augen.:ugly::-D

Anhänge

• ROYO0061.jpg
    ROYO0061.jpg
    102 KB · Aufrufe: 13
Wie bereits versprochen, dieses mal nüschts mit Royo. Ying und Yang, hier passt das imho echt gut mit Tiger und Drachen.

asian_Dragon_and_ying_yang.jpg

Anhänge

• asian_Dragon_and_ying_yang.jpg
    asian_Dragon_and_ying_yang.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Für die Liebhaber von Japanischen Autos, einen Subaru Impreza WRX STi GD (glaub ich), den Bildtext kann man vergessen, das steht nur Schwachsinn.

Coches cars fotos supercars tuning ferrari porsche jaguar voitu.jpg

Hierbei handelt es sich NICHT um ein Luis Royo Werk, es ist NICHT von ihm, ihr braucht NICHT aus dem Fenster zu springen. :-D:ugly:

MOORE_CA.jpg

Anhänge

• MOORE_CA.jpg
    MOORE_CA.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier eine heiße Braut, an irgendeinen heißen Ort. Das Bild ist "erst" 21 Jahre alt, links unten. Moment 21 Jahre alt.:haeh:

KRAMER_D.jpg

Anhänge

• KRAMER_D.jpg
    KRAMER_D.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwie einen Knick in der Optik? Aber auf dem Bild mit den zwei Bräuten davor, wirkt es so als hätte die Schwarzhaarige eine ganz seltsame Anatomie an der rechten Schulter^^ Hand, Brust und Schulter sehen aus wie ein Baby im Arm:ugly:

Es sieht eher so aus, als hätte sie Angst etwas "bestimmtes" zu verlieren.;-)

Achtung das Vieh ist Aggro. :ugly:

Dark_skull_195161.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein schicker Ford Mustang Shelby GT 500 Cobra, kein Plan ob das stimmt, habe versucht ein wenig zu recherchieren, könnte die Karre auch einfach Cure58 (Bildtext) nennen, das klingt doch viel hübscher. :-D

Cure58.jpg

So Mädels, bevor ich jetzt in Stand-By gehe, kriegt ihr noch eins auf die Augen, Nachtüüüü. :-D

Red kein Qua(r)ke.:ugly:
Quake III.jpg

Anhänge

• Quake III.jpg
    Quake III.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
(Heavy Metal F.A.K.K. 2), noch mehr Luis Royo *aktiviere Hass* :-D

Anhang anzeigen 1374534
Die Comics kenne ich nur flüchtig aber das Spiel war damals richtig geil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Comics kenne ich nur flüchtig aber das Spiel war damals richtig geil

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe auch nur das Spiel unendlich oft gezockt und auch den Film dazu gesehen, der war aber nicht so prickelnd.

Luis Royo, ich hoffe ihr habt euch erholt. :-D *duck und weg*

pps_fantasy_048@fog's_kiss@malefic.jpg

Anhänge

• pps_fantasy_048@fog's_kiss@malefic.jpg
    pps_fantasy_048@fog's_kiss@malefic.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück