Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir mal das Video auf Golem angeschaut und muss feststellen das es Haar genau das gleiche wie bei Everquest Next/ Landmark ist. Voxelengine, Minecraft Funktioinalität[wobei die EQ Engine(Voxelfarm+ForgeLight+VoxelfarmPhysik) wesentlich mehr Bautools hat] prozedurale Erstellung von Objekten, Physik etc., also eigentlich nicht wirklich wie beschrieben etwas Neues.
Ich habe mir mal das Video auf Golem angeschaut und muss feststellen das es Haar genau das gleiche wie bei Everquest Next/ Landmark ist. Voxelengine, Minecraft Funktioinalität[wobei die EQ Engine(Voxelfarm+ForgeLight+VoxelfarmPhysik) wesentlich mehr Bautools hat] prozedurale Erstellung von Objekten, Physik etc., also eigentlich nicht wirklich wie beschrieben etwas Neues.
Der Unterschied ist, dass das Everquest Next ein einziges Spiel ist und Upvoid eine Engine produziert, die in Zukunft viele verschiedene Spiele antreiben soll Der Upvoid-Miner ist dabei fast ein Nebenprodukt
Der Unterschied ist, dass das Everquest Next ein einziges Spiel ist und Upvoid eine Engine produziert, die in Zukunft viele verschiedene Spiele antreiben soll Der Upvoid-Miner ist dabei fast ein Nebenprodukt
EQNext basiert auf dieser Engine hier Voxel Farm und die gabs auch schon vor EQNext und wurde nicht dafür explizit entwickelt. Warum sollte man die nicht auch für andere Spiele nutzen können? Ist genau das Gleiche, siehe @Features.
@Marc
Jop, nur steht halt in der News das die Engine neuartig ist, was ja, siehe Voxelfarm, nicht stimmt. Aber egal, gibt's halt ne Auswahl.
So, ich hab mich auch al registriert... Mal sehen was meine Kiste so reißen kann mit der Alpha, und vor allem: Wie gut läuft das ganze mit 3 Bildschirmen?^^ auf Golem steht, das das ganze erst mit 16 GB Ram und einer GTX 680 vernünftig lief, man darf also gespannt sein!