[Sammelthread] Total War: Shogun 2

jetzt sitze ich schon seit 16:15 vorm pc und bin noch immer mit der installation beschäftigt... in 3 minuten kann ich erst das spiel starten (INSTALLATIONSZEIT ÜBER 2 STUNDEN!!!!) ... ist doch echt nicht normal -,-"
das verdirbt mir schon einmal ordentlich die laune^^

Irgendwie ruckeln die Bewegungsanimationen der Soldaten obwohl die restliche Spielewelt "flüssig" ist. Meine Frps sind mit 30 auch im grünen Bereich. :/
Weiß jemand was man dagegen unternehmen kann?!

Irgendwie ruckeln die Bewegungsanimationen der Soldaten obwohl die restliche Spielewelt "flüssig" ist. Meine Frps sind mit 30 auch im grünen Bereich. :/
Weiß jemand was man dagegen unternehmen kann?!

Falls es von weiter weg ist-das ist normal.Die Animationen nehmen mit der Entfernung immer mehr ab.
Ist in jedem TW Titel so,soll wohl Performance sparen.

Weiß jemand, wie man da olle Menü beim Starten weg gekommt? Und wie man die Startzeit des Spiels verkürzen kann? Set dem DX11 Patch braucht das Spiel ne halbe Ewigkeit für den Start

Ich habe mir das Spiel vor kurzen geholt und bin etwas enttäuscht. Den Kampagnenmodus finde ich sehr unübersichtlich/schwierig, obwohl ich vorher die Tutorials durchgegangen bin. Finde auch das man den Schwerpunkt auf die Schlachten hätte legen sollen und nicht ne Mischung aus Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulation.

Zum Glück gibt es noch den "Gefechtsmodus" sonst würde das SPiel nur noch in der Ecke liegen.
Hinzukommen die langen Ladezeiten, das Spiel befindet sich schon auf meiner SSD, aber es lädt immer noch sehr lange.
Dann konnte ich es nicht von DVD installieren, sondern mußte es über Steam runterladen, was natürlich bei 20GB gedauert hat.

Zum Glück habe ich nur 20 Euro dafür bezahlt, aber habe es mir anders vorgestellt.:ka:

Ich habe eine Frage:
Kennt jemand ein paar Einsteigertipps und weitere Tipps für das Spiel?

Headcrash schrieb:
Hinzukommen die langen Ladezeiten, das Spiel befindet sich schon auf meiner SSD, aber es lädt immer noch sehr lange.
Wie lange sind die?
Ich habe das Spiel auch auf einer SSD installiert (Crucial M4 512GB) installiert und vom Hauptmenü bis Spiel sind die Ladezeiten mit gefühlt 30 sec eher überschaubar.
Nur beim Spielestart bis Hauptmenü sind die Ladezeiten relativ lang.

Ich habe mir das Spiel vor kurzen geholt und bin etwas enttäuscht. Den Kampagnenmodus finde ich sehr unübersichtlich/schwierig, obwohl ich vorher die Tutorials durchgegangen bin. Finde auch das man den Schwerpunkt auf die Schlachten hätte legen sollen und nicht ne Mischung aus Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulation.

Zum Glück gibt es noch den "Gefechtsmodus" sonst würde das SPiel nur noch in der Ecke liegen.
Dann konnte ich es nicht von DVD installieren, sondern mußte es über Steam runterladen, was natürlich bei 20GB gedauert hat.

Zum Glück habe ich nur 20 Euro dafür bezahlt, aber habe es mir anders vorgestellt.:ka:

Hast du Empire gespielt? Shogun ist sowas von entschlackt und simpel, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.

Zurück