Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Worin genau ist der Unterschied zwischen den Waffen-Varianten?
Schade das es kein Scharfschützengewehr als Einzellader gibt, welche noch mehr Schaden macht.
Für mich macht die M44 am meisten Sinn, weil die meisten anderen zu wenig Schaden machen, sogar das M1A Dingsbumbs.
Ist zwar toll wenn man öfter feuern kann, aber mehr als ein Schuss Hintereinander auf den Feind ist schon sehr schwer, da man mit 2 Schuss schnell tot ist und dann bringt ein großes Magazin nix mehr.
Schade das es kein Scharfschützengewehr als Einzellader gibt, welche noch mehr Schaden macht.
Für mich macht die M44 am meisten Sinn, weil die meisten anderen zu wenig Schaden machen, sogar das M1A Dingsbumbs.
Ist zwar toll wenn man öfter feuern kann, aber mehr als ein Schuss Hintereinander auf den Feind ist schon sehr schwer, da man mit 2 Schuss schnell tot ist und dann bringt ein großes Magazin nix mehr.
. Erst recht auf einer Sniper. Hab die M700 Carbon mit allen möglichen Varianten getestet. Selbst mit Boshaft (+10crit chance)und einen starken Impuls (138 Fertigkeitenstärke + 8% crit chance durch Leistungsmods) rentiert es sich nicht crit dmg zu stacken. Zerstörerisch macht beim Letzten Schuss kein Sinn mehr, wenn die Rüstung bereits weg ist, aber das ist vernachlässigbar.
.



?
.
.
). Ein Taktiker/Rückholer Support ist schon besser im Team aufgehoben.
. Jeder rennt mit den selben Aufsätzen, womit alle Waffen "gleich" aussehen, was mich wiederum am meisten derzeit stört.
die würde mich schon reizen