[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bei MMOGA kostet das Hauptspiel 19,99 €, der Season Pass 34,99 € = 54.98 €

Nei Ubisoft im Store kostet die Gold Edition 44,99 €
+ Ein exklusives Ausrüstungsset der "Nationalgarde"
(Gold Edition beinhaltet Hauptspiel + Season Pass)

Also ist Ubisoft noch günstiger als die Key Seller :)
 
Ne stimmt nicht, da steht "wenn ein anderweitig und höherer Rabatt aktiv ist, zählt dieser".
Also zählt nur der 50% Bonus und nicht 50 + 20% ^^


Ich bräuchte eure Hilfe.

Ich möchte gerne The Division Gold Edition im Ubisoft Shop kaufen, jedoch kann ich keine Bezahlmöglichkeit angeben.
Nur eine Kreditkarte, die ich nicht besitze.

Laut Ubisoft kann man auch mit PayPal bezahlen.
Wenn ich das Spiel in den Einkaufswagen lege und zur Kasse gehen will ist dieses Feld ausgeraugt.
Dafür erhalte ich folgende Anzeige:

"
Im Einklang mit dem Deutschen Jugendschutzgesetz gilt für USK18 +-Titel Folgendes:

PC-digital: Titel stehen ausschließlich in der Zeit von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, aber sie können den Kauf erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

PC DVD, PS4, Xbox One, Collectibles: Produkte stehen Kunden über 18 Jahre zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Standardmäßig ist die Versandart (xx) voreingestellt. Der Adressat muss die das Produkt enthaltende Warenlieferung persönlich entgegennehmen und per Identitätsdokument belegen, dass er über 18 Jahre alt ist.
"

Ich bin schon weit über 18 Jahre und habe das auch schon längst in meinem Konto angegeben (Geburtsdatum).
Das komische ist, das Spiel ist ab 18, ich darf es scheinbar nicht kaufen, aber die Testversion darf ich schon spielen!
Hää?
 
Hi Leute

Habe beim Release mir das Spiel geholt und wollte nun dem Spiel nochmal ne Chance geben.
Wollte nun wissen was ich nach den ganzen Updates zu beachten habe.
Bleibt es bei den täglichen und regelmäßig die Operationen machen und mit Punkten alles kaufen oder wird auch was ordentliches gedropt?
 
Hi Leute

Habe beim Release mir das Spiel geholt und wollte nun dem Spiel nochmal ne Chance geben.
Wollte nun wissen was ich nach den ganzen Updates zu beachten habe.
Bleibt es bei den täglichen und regelmäßig die Operationen machen und mit Punkten alles kaufen oder wird auch was ordentliches gedropt?
Steht doch alles dabei wenn du das Game gestartet hast. O.o
Alle update Details inkl Aufschlüsselung der Neuerungen für jede Update Version werden genaustens aufgelistet und erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Habe beim Release mir das Spiel geholt und wollte nun dem Spiel nochmal ne Chance geben.
Wollte nun wissen was ich nach den ganzen Updates zu beachten habe.
Bleibt es bei den täglichen und regelmäßig die Operationen machen und mit Punkten alles kaufen oder wird auch was ordentliches gedropt?
Es wird jetzt auch sehr oft gutes gedroppt und das nicht nur von Bossen wie zu Release.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hat jemand noch das Problem, das in DX12 der vollbild Modus nicht funktioniert?

Aber erst seit dem ich alle dlc freigeschaltet habe....

Vorher ging es?, '?
 
Seit zwei Tagen zickt das Spiel beim Start extrem rum, braucht oft fünf Versuche zum Connecten oder stürzt instant ab. DX12 lief vorher einwandfrei, nun aber nicht mehr. Da es keinen nennenswerten Unterschied gibt, habe ich es wieder deaktiviert. Seitdem startet das Spiel wieder ohne Probleme.
 
Wer ist hier noch alles regelmäßig online? Wollte mal eine Truppe zusammenstellen und mich langsam richtung PvP wieder fit machen.
 
Ich bin etwa jeden zweiten Tag im Spiel wenn ich Zeit habe. Was PVP betrifft bin ich selbst nicht wirklich fit. Habe bos heute so la la die Abtrünigen mit meinem Schild niederhalten können [emoji12]

Mein Nick ist DOA-StormCloude

Gesendet von meinem SM-G930F
 
Ich habe da ein paar Fragen zu dem Spiel:

Meine Lieblingswaffe ist die M44 und diese gibt es als:
- Klassik
- Militärversion
- Sonderanfertigung
Usw.

Was genau bedeuten denn diese Bezeichnungen, kann ich mit der Militärvariante irgendwie schneller feuern als mit der Klassik oder so ähnlich?


Bezüglich dem kritischen Schaden und kritische Trefferchance.
Woran erkenne ich überhaupt ob ich einen kritischen Schaden gemacht habe und zählt ein Kopfschuss schon automatisch als kritischer Treffer?

Ich mache mit dem Gewehr fast nur Kopfschüsse und mir ist nicht ganz klar ob ich meine kritische trefferchance ausbauen soll oder lieder den kritischen Schaden.
 
Ich habe da ein paar Fragen zu dem Spiel:

Meine Lieblingswaffe ist die M44 und diese gibt es als:
- Klassik
- Militärversion
- Sonderanfertigung
Usw.

Was genau bedeuten denn diese Bezeichnungen, kann ich mit der Militärvariante irgendwie schneller feuern als mit der Klassik oder so ähnlich?


Bezüglich dem kritischen Schaden und kritische Trefferchance.
Woran erkenne ich überhaupt ob ich einen kritischen Schaden gemacht habe und zählt ein Kopfschuss schon automatisch als kritischer Treffer?

Ich mache mit dem Gewehr fast nur Kopfschüsse und mir ist nicht ganz klar ob ich meine kritische trefferchance ausbauen soll oder lieder den kritischen Schaden.
Hi
Also bei mir ist die M44 Sonderanfertigung die beste Waffe von den 3. Es gibt aber jetzt schon besser Sniper als die M44. Kommt halt immer drauf an wie man die Waffen findet.

Kritschaden ist unabhängig vom Körper. Sollte aber klar sein, daß ein krittreffer am Kopf mehr Schaden anrichtet wie auf dem Körper.

Kritchance ist im Grundsatz immer höher zu bewerten wie Kritschaden. Ohne Kritchance kein Kritschaden. Hast du eine gewisse Kritchance drauf. Gehst du auf Kritschaden.

Ich sag mal ab 30% Kritchance, kann man überlegen auf Kritschaden zu gehen.

Nicht nur die Waffenteile können Kritschaden und Kritchance haben, auch die Ausrüstungsgegenstände.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Hallo

Ich habe mir gestern den season Pass gegönnt.
Wollte nun den Servival Modus mal im pve Modus versuchen.

Nun habe ich gelesen das das gear was man findet oder die boxen die man bekommt schlechter sind als im pvp.
Meine Frage ist nun lohnt es sich überhaupt es ohne pvp anzufangen oder ist das gear so schlecht das mann es gleich zerlegen kann?

Muss dazu sagen habe es wie gesagt noch garnicht probiert also Haut nicht gleich alle zu XD habe mir nur ein paar Tipps u.d Details angeschaut /gelesen.

Werde es wohl auch erst am Mittwoch testen können deshalb die Frage sonst würde ich einfach loslegen, habe leider nicht immer zeit zum zocken will deshalb gleich so viel wie möglich in Erfahrung bringen.
 
Gibt es eine gute Methode schnell zu lvlen?

Hab keine Lust zig Stunden zu brauchen zu Freunden aufzuschließen.
Deine Freunde joinen zu dir und ihr spielt zusammen die Story durch, du versteckst dich und deine Level 30 Freunde schießen alles tot. Im optimalen Fall solltest du in 2std Level 30 sein. Rechne aber lieber mit einer mehr.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zurück