[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Es gibt da irgendwie so ein Set, wo man mit dem Schild auch eine Maschinenpistole verweden kann (anstatt der Pistole).
Wo finde ich das am ehesten?

Möchte bis Neujahr noch meine letzten 4 Level bis 30 machen.

Soll ich dann in den Untergrund oder doch lieber Dark Zone machen?


Eine wichtige Frage hätte ich da noch.
Wenn ich level 30 bin, kann ich irgendwie die Hauptstory oder die Nebenmissionen im regulären Spiel erneut auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen?

Weil ich finde das echt schön da durch New York zu schländern und die Missionen zu machen, leider sind die ja bald alle aufgebraucht bis Stufe 30.
Wäre echt genial, ich würde dann sogar meine Basis und die Fähigkeiten dafür aufgeben, um dann alles noch mal auf Stufe 30 zu spielen :)
 
Alle Hauptmissionen kannst du so oft spielen wie du willst, die Nebenmissionen nicht, die sind dann weg.
Ausser du joinst der Lobby von jemandem, der die noch nicht abgeschlossen hat.
Allerdings sind die Nebenmissionen auf die Stärke des Gebiets, somit macht es wenig Sinn mit lvl 30 nochmal die low lvl Gebiete abzuklappern, oder hat sich da in letzter Zeit etwas geändert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Barretts kugelsichere Weste - Lexington Event Center

Habe seit Wochen ziemlich oft Lexington Event Center gespielt um Barretts kugelsichere Weste zu bekommen. ERFOLGLOS. Dann kam ich auf die Idee mal ein reines Gelbes Set anzulegen. Und tada! Sofort die Weste bekommen.

Man sollte öfters die Waffen und Set Teile tauschen um andere zu bekommen. Hatte immer Banshee und Alpha an. Habe nie Set Teile von Alpha und Banshee bekommen obwohl ich sie ständig gesucht habe. Seit dem ich ein reines Gelbes Set trage bekomme ich fast nur noch Alpha und Banshee.

Werde mal eine MP anlegen. Mal schauen vielleicht bekomme ich dann endlich den Showstopper!

Nette Theorie. Kannst du aber sicherlich dir selbst beantworten, wie viel Warheit tatsächlich dahinter steckt.
Nur mal am Rande... spiele seid Wochen die GoldenBuild (mein persönlicher geheimfavorit) und habe die Weste ein mal von Barret und zwei mal durch die Ksiten bekommen.
Das Lootsystem legt sicherlich keinen Wert darauf, was man selber trägt. Jedenfalls wüsste ich nicht warum Massive diese Information der Comunity vorenthalten sollte. Es gibt Spieler, die solche Dinge längst statistisch gesehen belegt/wiederlegt hätten.
Wie bei fast allen Grindgames bassiert das Lootsystem mMn auf Zuffal :schief:.
 
@Klutten: Deine zusammenstellung wiederspricht offensichtlich deinem Spielstill? Wenn du Sturmgewehre bevorzugst, dann kommst du um den 3er Predator nicht drum herrum. Mit 3er Striker einer der sträksten Kombinationen, die es zurzeit gibt :daumen:.

Striker = Stürmer? Ich schau mir das mal an.

Wie ich bereits sagte, lege ich Wert auf einen "starken" Allround-Char. Ich spiele lieber, als mich stundenlang mit den richtigen Kombinationen auseinanderzusetzen. Dabei muss meine Ausrüstung sowohl alleine, als auch im Team funktionieren. Teile im Spiel zu tauschen um im Team Vorteile zu haben, ist mir zu aufwendig - Incursions mal außen vor. Da geht es manchmal nicht anders. Mir fehlt da auch der Überblick. ^^
 
Ich bevorzuge auch Sturmgewehre...und hab gerade den 3er Bonus vom Predator. Ja, insgesamt mehr schaden, aber ehrlich gesagt vermisse ich den Stabilitätsbonus vom 2er Stürmerset. Das Mehr an Schaden verpufft gerade zu, da die Waffe zu schnell instabil wird.
Habe das Gefühl mit mehr Stabi treffe ich halt besser und mehr, so dass das Weniger an Schaden wieder wett gemacht wird...

Naj, jeder wie er mag...Style ist ja auch wichtig, und mein Stürmer oder Firecrestrucksack passt besser zum Outfit als der Predator ;)
 
Danke schön, euch auch ein frohes neues :-)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Kann hier jemand bestätigen, dass der Drop des Holsters von Generalversammlung tatsächlich gefixed wurde? Farme das Teil schon seid über einer Woche :wall:.
 
Hier mal meine Builds. Bin ständig am verbessern und optimieren. Massiv muss unbedingt Ordner ins Loot System bringen! Damit man eigene Kombinationen sofort anlegen kann!

Dark Zone PVP Build:

2x AlphaBridge: +100% Gesundheitsregeneration +5% Waffenschaden
4x Banshee: +20% Dark Zone Währung +10% Schaden an Zielen außerhalb der Deckung


PVE Build:

3x Finale Maßnahme: +25% Exotische Schadensminderung +15% Schutz vor Elite
2x FrontLine: +15% Schutz vor Elite
Barretts Weste: Fertigkeitenstärke um 10% Schaden um 5% Rüstung um 10%


Sniper Build:

3x Ruf der Wache: +30% Präzision +10% Kopfschussschaden
3x Treue des Jägers: +20% Optimale Reichweite +10% Kopfschussschaden


Angriff Build:

3x Zeichen des Prädators: +10% Nachladegeschwindigkeit +8% Schaden mit Sturmgewehren +8% Schaden mit Maschinenpistolen
3x Stürmer: +20% Stabilität +10% Rüstungsschaden


Support Build:

4x Rückholer: +50% Dauer von Verbrauchsgütern +50% Hilfsposten-Einsatzdauer
Verbrauchsgütern oder Spezialmunition kommt das ganze Team in dessen Genuss
2x Weg des Nomaden: +20% Gesundheit bei Tötung
 
Ich habe noch so meine Probleme mit den Set teilen. Habe das Gefühl von den Stats her das sie oft schlechter sind als die goldenen, denk aber habe wohl Pech bei den Attributen.
 
Ich habe noch so meine Probleme mit den Set teilen. Habe das Gefühl von den Stats her das sie oft schlechter sind als die goldenen, denk aber habe wohl Pech bei den Attributen.

Das hängt damit zusammen, dass highend Teile einfach öfter droppen und man dementsprechend schneller besser Werte findet. Einer der Vorteile der Golden-Build :daumen:.
Bin mitlerweile fast überall 1260+ unterwegs und farme nur noch die named sachen ab.
 
So, da ich von nem Freund mal wieder dazu gebracht wurde, das Spiel anzufassen, bin ich mal wieder am zocken.

Das Problem ist nur, dass genau Dieser gar nicht die Zeit hat mit mir zu spielen. Gibts unter Euch ne Gruppe oder einige, die mit mir die neueren Incursions und bissl Underground zocken würden? Hab jetzt zumindest mein Gear und Waffen upgegradet und farme quasi nur die Dailies + Lexington Challenging, um mehr zu bekommen, aber würde gerne den Content ausprobieren, der released wurde nachdem ich aufhörte (war kurz nach dem Release von dem Falcon Lost Incursion).
 
Ich habe gerade das Problem das ich zwei Teile von "einsamen Held" habe, dabei soll doch der Bonus sein das ich 100% Magazin Kapazität bekomme. So jetzt habe ich ein sturmgewehr, das g36, das mit einem " erweitertem Magazin " ausgestattet ist, das somit auf 61 Kugeln kommt pro Magazin. Jetzt müsste doch mit dem Bonus das Magazin auch 122 Kugeln kommen oder? Bei mir tut sich garnichts also nichts erkennbares oder verstehe ich was falsch.
 
nein, der 2 set bonus vom einsamen Held macht nur den AmmoCount hoch, den du tragen kannst, nicht den du im Magazin hast.

nur extended Mag macht das hoch.
 
Ganz blöde frage weiß nicht was ammocount heißt.

Meinste du die gesamte Munition also anstatt 1000 jetzt 2000? Steh Grad aufn Schlauch sorry?!
 
Ganz blöde frage weiß nicht was ammocount heißt.

Meinste du die gesamte Munition also anstatt 1000 jetzt 2000? Steh Grad aufn Schlauch sorry?!

Haha ein Sturmgewehr mit einer Kapazität jenseits von 100 Kugeln stell ich mir etwas OP vor :D .

Wie du bereits selber erkannt hast wird deine Tragebarkeit erweitert und nicht das Magazin der Waffe.
 
Und nach was ich habe beim dps mit dir dem g36c so auf 300000 ist das ein guter Wert oder eher schlecht habe leider garkeine Anhaltspunkte was jetzt ein sehr guter Wert ist und was ein schlechter und leben ist auf 250000.
Habe alle items auf 256 und versuche nun mal meine ersten Sets zu testen
 
Und nach was ich habe beim dps mit dir dem g36c so auf 300000 ist das ein guter Wert oder eher schlecht habe leider garkeine Anhaltspunkte was jetzt ein sehr guter Wert ist und was ein schlechter und leben ist auf 250000.
Habe alle items auf 256 und versuche nun mal meine ersten Sets zu testen
Also beide Werte sind nur Anhaltspunkte. Man. Kann zb weniger dps haben und trotzdem mehr Schaden machen. 300k ist aber so erstmal gut. Nur deine Zähigkeit mit 250k ist richtig schlecht. Du hast bestimmt nicht drauf geachtet, das auf deiner Ausrüstung Rüstung drauf ist oder?
 
Zurück