[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hört mal Leute, ich habe das Game geschenkt bekommen und inzwischen mal 2-3 Stunden gespielt. Aber kann es sein das dieses Game nicht wirklich viel mehr kann (zugegeben gut aussehen tut es usw) als die Kamellen Far Cry 2-x? Also ich meine: "gehen Sie hier hin und da hin und verhindern, sichern, schützen Sie, das dies und jenes" dazu nutzt man dann Schusswaffen und das war es? Gibt's auch ne Story oder irgendwas?

Also ich meine lohnt es sich weiter zu spielen in der Hoffnung das das Game vom og Schema abweicht? Nicht falsch verstehen will dem Game nichts schlimmes aber so langsam fängt es an zu langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine macht das Spiel tatsächlich nicht viel Spaß. Ich habe fast die komplette Kampagne im Coop gespielt und da is es dann doch ganz witzig, aber das Schema bleibt halt das ganze Spiel über gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alleine macht das Spiel tatsächlich nicht viel Spaß. Ich habe fast die komplette Kampagne im Coop gespielt und da is es dann doch ganz witzig, aber das Schema bleibt halt das ganze Spiel über gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok das ist ein Argument. Habe gehört das ein bekannter hier in der Nachbarschaft auch TCTD spielt vielleicht treffe ich den die Tage und frag ihn ob wir ne Runde gemeinsam durch NYC laufen.

Aber eins ist klar, hätte ich es gekauft wäre wieder das Geld durch den Kamin gegangen...
 
Ok das ist ein Argument. Habe gehört das ein bekannter hier in der Nachbarschaft auch TCTD spielt vielleicht treffe ich den die Tage und frag ihn ob wir ne Runde gemeinsam durch NYC laufen.

Aber eins ist klar, hätte ich es gekauft wäre wieder das Geld durch den Kamin gegangen...

Mach das mal. So hatte ich zumindest gute 40h Spaß, aber seit ich die Kampagne abgeschlossen habe, habe ich das Spiel auch nicht mehr angerührt :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In dem Fall ist das Game tatsächlich eine Fehlinvestition. Wer hier einen Singleplayer mit guter Story etc. erwartet, wird enttäuscht.

Aber es sollte heut zu Tage nicht schwer sein sich über ein Spiel (eigentlich über alles) zu informieren und sich einen Eindruck zu verschaffen, ob es einem liegt oder nicht. Was Division angeht, sollte man wirklich in einer Gruppe spielen, denn das, was mir persönlich am meisten Spaß macht sind die Gefechte mit einem gutem Team. Betrifft sowohl PvP als auch den PvE Kontent.
 
sagtmal sind irgendwelche neuen Fehler bekannt? Bei mir startet das Spiel nichtmehr, Ich gehe auf Spielen aber danach kommt nur ein schwarzer Bildschirm... ich hab es grad erst neu installiert und hatte schon 230h auf dem Konto ohne auch nur einen Fehler .. haben die irgendwas versaut beim letzten Patch?
 
So einiges. Lösch mal den division Ordner aus den eigenen dateien und versuch es noch mal.

Musst dann aber die settings neu einstellen.

Reparatur funktion von uplay hast sicher auch schon probiert ?
 
Hi,

ich komme aktuell gar nicht mehr klar. Ich habe aktuell 180k SPS und nur 150k toughness (Elektronik weiß ich gerade nicht, wird von mir aber auch nicht beachtet - nicht meine Spielweise).
Irgendwie bin ich seit dem Update dann auch noch in DZ bracket 201+ gerutscht. Deswegen falle ich in der DZ natürlich auch bei jedem Schuss um.
Aber wie bekomme ich Toughness am besten nach oben ohne dass andere Werte leiden? Armor Mitigation habe ich bei ca 60%.
Komme da momentan echt nicht weiter weil ich einfach nicht weiß, auf was ich bei meinem Gear achten muss.
Habt ihr Tipps?

Gruß,
Joe
 
Hi,

ich komme aktuell gar nicht mehr klar. Ich habe aktuell 180k SPS und nur 150k toughness (Elektronik weiß ich gerade nicht, wird von mir aber auch nicht beachtet - nicht meine Spielweise).
Irgendwie bin ich seit dem Update dann auch noch in DZ bracket 201+ gerutscht. Deswegen falle ich in der DZ natürlich auch bei jedem Schuss um.
Aber wie bekomme ich Toughness am besten nach oben ohne dass andere Werte leiden? Armor Mitigation habe ich bei ca 60%.
Komme da momentan echt nicht weiter weil ich einfach nicht weiß, auf was ich bei meinem Gear achten muss.
Habt ihr Tipps?

Gruß,
Joe

Welchen Gearscore hast Du denn mit diesen Stats? Eigentlich solltest Du gefühlt unter 201 kommen. Toughness wird ua. durch Armor und Health erhöht. Ratsam für das höhere Bracket sind wohl eher 280k, eher Richtung 350k, wenn du in der DZ Spaß haben möchtest.

Ich würde mal schauen, dass ich ein paar Lexington runs, Falcon Lost auf Hard oder die HvT Quests durchziehe, einfach um ein paar 214 oder 240er Klamotten zu bekommen.
 
Rüstung, Rüstung, Rüstung. Jedes Prozent mehr Rüstung bringt deutlich mehr als jedes % Ausdauer. Über 70% sollten es schon sein, wenn man in der DZ201 überleben will.
 
Ich werde mal einen Screenshot posten. Bin soweit ich weiß knapp unter 200GS. Ich dachte Rüstung geht nicht höher als 65% ?
 
Alles 214 bis auf die Kniepads:

division.png

Chest und Holster habe ich auf +Armor gerollt.
Bei den Waffen: Aug ist 182 M1A ist 163.

Ist die 3x Sentry 3x Striker ratsam? Ich hätte gerne einen ausgewogenen Build zwischen DMG und Toughness..

gamer tag ist Joe-1993 falls mal jemand spielen will ;)
 
Das ist viel zu wenig Stamina. Was für Mods verwendest du? Ich würde dir 3x Striker und 2x Centry empfehlen, aber das macht jeder anders.
Aktuell könntest du einfach etwas Clear Sky farmen, suche dir eine gute Gruppe, dann brauchst du 7-8 Minuten pro Run. Natürlich noch die HVT-Weeklys. Health on Crit is ebenfalls sehr empfehlenswert.
 
Alles 214 bis auf die Kniepads:

Anhang anzeigen 898641

Chest und Holster habe ich auf +Armor gerollt.
Bei den Waffen: Aug ist 182 M1A ist 163.

Ist die 3x Sentry 3x Striker ratsam? Ich hätte gerne einen ausgewogenen Build zwischen DMG und Toughness..

gamer tag ist Joe-1993 falls mal jemand spielen will ;)

Hats jeden Slot mit Schusswaffen besetzt und wunderst dich, warum du nichts aushälst :what:?
Also 3 mit Ausdauer sollten es schon sein. Und die Mods am besten mit Rüstung drauf. Schoner, Holster und Rücksack mit Rüstung bringen schon mal sehr viel.
Was waffen an geht solltest du dir was im 204er Bereich suchen.
 
Hats jeden Slot mit Schusswaffen besetzt und wunderst dich, warum du nichts aushälst :what:?
Also 3 mit Ausdauer sollten es schon sein. Und die Mods am besten mit Rüstung drauf. Schoner, Holster und Rücksack mit Rüstung bringen schon mal sehr viel.
Was waffen an geht solltest du dir was im 204er Bereich suchen.

Ich habe sonst keine Mods.. Wo finde ich die denn am Besten?

Edit:
habe mich wohl zu sehr darauf konzentriert Gear Set boni zu bekommen. Jetzt siehts so aus:

division.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sonst keine Mods.. Wo finde ich die denn am Besten?

Edit:
habe mich wohl zu sehr darauf konzentriert Gear Set boni zu bekommen. Jetzt siehts so aus:

Anhang anzeigen 898811

Du kannst dir in der Base gegen Phönixcredits einen Plan zum craften holen, oder alternativ in der Darkzone bei einem Händler und dir dann andere Mods craften.
Mit der Rüstung ist es auf der Brust richtig, Knie, Holster und eben bei den Mods würde ich es noch nachholen. Rüstung auf dem Rucksack wäre Verschwendung, denn dort würde einem zu viel Skillpower verloren gehen.
Die Talente auf den Waffen solltest du freischalten, in sofern sie gut sind. +Kopfschussschaden / +Kritchance würde ich immer aktiv haben wollen, wenn ich sie auf den Waffen habe. Im besten Fall hat man das Glück (ich bisher leider nicht) und hat das Talent Brutal (Kopfschussschaden) auf dem 3. Talentslot, denn dann ist es aktiv und man hat keine Anforderungen zu erfüllen.

EDIT: Zu der Frage 3 Striker / 3 Sentry, das hängt von deinem Spielstil ab. Du könntest auf 3 Striker, 2 Sentry und falls du hast auf gelbe Handschuhe mit der zusätzlichen Kritchance auf Ziele außerhalb der Deckung gehen oder auf 4 Striker und 2 Sentry, wenn du sehr treffsicher bist und den 4er Strikerbonus gut nutzen kannst.
 
Hi Suche ein paar Mitspieler für die DZ, bin Level 8 und 22 Jahre.
Hab einfach kein lust mehr alleine da rum zu laufen um dann andauernd auf Cheater zu treffen die mich an der Abholstelle kicken und dann abfarmen, deshalb suche ich ein paar Mitspieler die The Division mit mir Zocken würden (alle meine Freunde Zocken ja nur CSGO)
 
Zurück