[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Menu Bug konnte ich beheben in dem ich den 19er NV Treiber wieder installiert habe.
Vll hilft das auch beim SLI ?

Der 22er scheint nicht wirklich mit Division zu harmonieren...
 
Wo kriegt man denn jetzt nu die spezial Ziele? O.o
Wenn ich in den Basen Ziele an den Karten abhole sind das immer Gruppierungen. Aber niemals einzelne Personen.
Hab auch schon 3, 4 Mal neue Ziele in der selben Basis an der Map geordert. Gibt's die unendlich? O.o
 
Kann mir vllt jemand bitte das Predator Set erklären?
Ich verstehe es so.
Bsp.:
Ich mach mit 10 Schuß 100k schaden, dann bekommt mein Gegner nochmal zusätzlich 100k schaden als blutendewunde. Also hat man effektiv 200k schaden gemacht. Ist das richtig? Weil ich hab nicht das Gefühl das der Effekt so funktioniert.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Im Menüpunkt Videoeinstellungen stehen da jetzt statt 60 Hz, 59,94 Hz! :what: Was bitteschön ist denn das für ein Bullshit?!
 
Ich hab das Gefühl das man jetzt noch schneller umfällt wie vor dem Patch. Kann dazu jemand was sagen?
Ich hatte vor dem Patch 101k Leben + 65% Rüstung. Jetzt hab ich 91k Leben + 73% Rüstung. Überlebenschanc ca. 330k
Der Schaden ist bei mir ca. Gleich geblieben, bin jetzt vom Wache Set zum Predator Set gewechselt. Gegen ki u. Spieler Falle ich jetzt richtig schnell um.
Hab jetzt das Gefühl das der Schaden noch mehr über powert ist wie vorher.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wie ist The Division für PlayStation 4 mittlerweile? Kann man als Neueinsteiger ohne massive Friendlist mitspielen oder ist man eher am unteren Ende der Nahrungskette? Gibt es eine Cheater/Glitch-Problematik? Ich würde es mir gerne zulegen, bin aber aus genannten Gründen unsicher.
 
Das erste mal seit dem Patch einloggen und dann dieses Bild bekommen.
 

Anhänge

  • devi.jpg
    devi.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
Einfach die Grafik Einstellungen auf Automatisch stellen und das Spiel neustarten dann konnte ich wieder ganz normal meine alten Einstellungen übernehmen und hatte keine Fehler mehr.
 
Moin, irgend was mach ich in dem Spiel falsch, ich hab einen Status von 210 aber meine beste Waffe ist ein Witz und meine Pnazerung ist wie aus Glas in der DZ!
Ich brauch um 9 Teile einzusammeln stunden, und dann hab ich sie mal und will sie ausfliegen lassen kommen einfach irgend welche kaotten daher ballern alles innerhalb von sekunden weg, mich vielleicht auch mit und verschwinden wieder so schnell wie sie gekommen sind, und ich hänge da verfluche das spiel und ärgere mich zu tode:wall:.

Meine Ausrüstung ist alles schon HiEnd zwischen 214 und 240. Aber das hillft mir auch nicht weiter wenn selbst die schwächsten gegner in der DZ wie Granit sind und der Westenschutz gleich null ist.
Kann mir da jemand weiter helfen ?
 
Wie sehen deine Werte aus?
Ich hatte oben schonmal geschrieben. Das ich das Gefühl habe, nach dem update jetzt noch schneller um zu fallen.
Ich versuche meine Ausrüstung immer auf Ausdauer u. Rüstung zu legen u. Durch Talente o. Attribute den Schaden raus zu holen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wie sehen deine Werte aus?
Ich hatte oben schonmal geschrieben. Das ich das Gefühl habe, nach dem update jetzt noch schneller um zu fallen.
Ich versuche meine Ausrüstung immer auf Ausdauer u. Rüstung zu legen u. Durch Talente o. Attribute den Schaden raus zu holen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Die Werte der Waffen sind 204 und die der ausrüstung 204-240, bis auf den Rucksack der hat nur 182. So hab ich meins auch eingestellt, naja hab es versucht, das ich viel auf Rustung und ausdauer hab, eher rüstung
 
Die Werte der Waffen sind 204 und die der ausrüstung 204-240, bis auf den Rucksack der hat nur 182. So hab ich meins auch eingestellt, naja hab es versucht, das ich viel auf Rustung und ausdauer hab, eher rüstung
Ich meine deine sps, überlebenschance u. Fertigkeiten
Vor dem Patch hab ich mit dem Wache Set gespielt, jetzt Spiele ich mit dem Predator Set. Hab dadurch schaden verloren aber überlebenschance ist gestiegen, Fertigkeiten sind gleich geblieben. Trotzdem Fall ich jetzt schneller um.
Hab glaube gerade ca. 180k sps, 330k überlebenschance u. 16k Fertigkeiten.

Edit:
überlebenschance besteht bei mir aus 91k Leben u. 73% Rüstung.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich meine deine sps, überlebenschance u. Fertigkeiten
Vor dem Patch hab ich mit dem Wache Set gespielt, jetzt Spiele ich mit dem Predator Set. Hab dadurch schaden verloren aber überlebenschance ist gestiegen, Fertigkeiten sind gleich geblieben. Trotzdem Fall ich jetzt schneller um.
Hab glaube gerade ca. 180k sps, 330k überlebenschance u. 16k Fertigkeiten.

Edit:
überlebenschance besteht bei mir aus 91k Leben u. 73% Rüstung.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

glaube aber das es so besser eingestellt ist :schief:
Hab es jetzt mal bisschen umgestellt hab zwar dadurch nur ein status von 198

Tom Clancy's The Division™2016-5-27-13-56-41.jpg
 
Zurück