HisN
Trockeneisprofi (m/w)
Mit dem Patch scheinen auch SLI-Problemchen gekommen zu sein.
Jetzt nur noch 60% Auslastung auf den Grakas, vorher 98%
Eventuell ist es "nur" ein CPU-Limit, aber das macht es ja nicht besser^^
Jetzt
https://abload.de/img/thedivision_2016_05_23nsbh.jpg
Vorher
https://abload.de/img/thedivision_2016_04_092l00.jpg
Jetzt nur noch 60% Auslastung auf den Grakas, vorher 98%

Eventuell ist es "nur" ein CPU-Limit, aber das macht es ja nicht besser^^
Jetzt
https://abload.de/img/thedivision_2016_05_23nsbh.jpg
Vorher
https://abload.de/img/thedivision_2016_04_092l00.jpg

Was bitteschön ist denn das für ein Bullshit?!
.