[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

boa wie ich mich ärger! hatte endlich mal wieder ein ziel in dem spiel!

wollte die m1a blaupause besorgen und habe stunden lang in dz gespielt um von level 63 auf 75 zu kommen. bei level 72 hatte ich nur noch 55 min. zeit für die blaupause natürlich nicht geschafft. habe mir dann die vector mit gs 204 geholt und gehoft dass sie der ober hammer ist aber, leider ist dieviel schlechter als meine aug gs182 :-(
 
boa wie ich mich ärger! hatte endlich mal wieder ein ziel in dem spiel!

wollte die m1a blaupause besorgen und habe stunden lang in dz gespielt um von level 63 auf 75 zu kommen. bei level 72 hatte ich nur noch 55 min. zeit für die blaupause natürlich nicht geschafft. habe mir dann die vector mit gs 204 geholt und gehoft dass sie der ober hammer ist aber, leider ist dieviel schlechter als meine aug gs182 :-(
Ärgere dich nicht. Ich hab ne m1a Serie 1 gs 164
U. Hab diese Blaupause m1a Serie 1, gs 204
Die M1 mit gs 164 ist immer noch besser wie alle M1 die ich aus der Blaupause gemacht habe ^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Stimmt es eigentlich wirklich, das mit dem neuen Update das Abholen des Loots in der DZ noch besch...eidener gemacht wird? Man soll wohl dann das Seil durchschneiden können, wird dann Rogue und der ganze Kram is weg.
Wenns stimmt: Klasse, da wird die DZ ja noch uninteressanter als sie eh schon ist, ist jetzt schon schwierig genug, den Rogues aus dem Weg zu gehen.
Ich will echt mal wissen, was die bei Massive rauchen, das will ich auch, scheint voll zu Realitäts- und temporärem IQ-Verlust zu führen, geniales Zeug :ugly:
Ich will doch nicht immer nur Lexington durchlaufen, für evtl. besseres Zeug und PCs, das is so langsam arg langweilig, und die Incursion ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten...
 
Man muss die Extraction nun eben bis zum Ende verteidigen, wenn jemand das Seil durchschneidet befindet er sich in einer Animation und wird gleichzeitig Rogue ist also völlig Vogelfrei.
Der Loot ist dann nicht weg sondern liegt auf dem Boden und kann wohl von jedem aufgenommen werden.
Finde die ganze Idee gut und denke das es die Extractions noch interessanter macht, dann sind auch mal die Leute weg die meinen sie könnten ihren Loot an das Seil einer Gruppe hängen (natürlich mit Schutzulti),
dann wirds einfach zerschnitten und man bedankt sich für den Loot.
Ich will doch nicht immer nur Lexington durchlaufen, für evtl. besseres Zeug und PCs, das is so langsam arg langweilig, und die Incursion ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten.

Mit dem Update gibts eine 204 Dark Zone da werden die ganzen gut ausgerüsteten Gruppen dann kämpfen und die noch nicht ausgerüsteten können in den Bereichen darunter Fair spielen.
Und nebenbei auch die Leute die heute gutes Gear haben haben damals ihren Loot gefarmt das war nicht weniger Zeitraubend als heute.
 
Meiner Meinung nach verschiebt das Update das Gleichgewicht (welches eh schon immer verschoben war) nur noch mehr in Richtung der großen Gruppen, die alles und jeden niedermetzeln wollen. Das Abholen wird einfach noch schwieriger für Einzelspieler und kleinere Gruppen gemacht, nichts anderes wird doch damit bewirkt.
Mal sehen, vielleicht bringen die auch noch ne reine PvE-DZ raus, das wär ein Traum. Ich bin einfach zu nett für PvP :ugly: Ich könnte dort nie jemanden ohne Grund einfach abknallen, erst wenn ich selbst beschossen werde (aber dann isses auch schon zu spät), da hilft mir auch die höhere DZ nicht, hab ja mittlerweile GS 201, bin aber halt nicht grundlos ein Arschloch gegenüber anderen.
Aber trotz allem mal ne Erfolgsmeldung: Gestern das erste mal die Incursion auf Hard geschafft, meine Teamitglieder waren auch das erste mal dabei, 2 Stunden hats gedauert :ugly: Is also schonmal keine Alternative für das schnelle Spielen zwischendurch, aber es hat sich zumindest gelohnt :)
Und nebenbei auch die Leute die heute gutes Gear haben haben damals ihren Loot gefarmt das war nicht weniger Zeitraubend als heute.
Da hab ich ja nichts dagegen, wenn man alles ganz schnell bekommt wird's ja noch schneller langweilig, aber da mir die DZ eher verschlossen bleibt (und das wird sich demnächst nicht zum besseren wenden) isses halt einfach nur total eintönig, leider.
 
Also ich bin sehr gespannt auf das Update - endlich wird die "normale" PVE Welt wieder bevölkert und man bekommt guten Loot (wie DZ auch bis zu GS240).

Vielleicht findet sich fürs WE auch noch jemand der gerne Falcon Lost mal mit auf CM macht, uns fehlt in letzter Zeit immer jemand :schief:.
 
Also ich bin sehr gespannt auf das Update - endlich wird die "normale" PVE Welt wieder bevölkert und man bekommt guten Loot (wie DZ auch bis zu GS240).

Vielleicht findet sich fürs WE auch noch jemand der gerne Falcon Lost mal mit auf CM macht, uns fehlt in letzter Zeit immer jemand :schief:.

ich könnte zeit haben, ich glaube die frau ist samstag arbeiten ;)
 
Also ich bin sehr gespannt auf das Update - endlich wird die "normale" PVE Welt wieder bevölkert und man bekommt guten Loot (wie DZ auch bis zu GS240).

Vielleicht findet sich fürs WE auch noch jemand der gerne Falcon Lost mal mit auf CM macht, uns fehlt in letzter Zeit immer jemand :schief:.

Such einfach mal im Chat beim Hauptquartier nach jemanden auch wenn ein Bot rumspammt findet man meistens relativ schnell jemand brauchbaren, laufe seit drei Wochen mit einem Freund immer mit zwei Randoms Challange ohne Probleme die meisten wissen was sie zu tun haben.
 
Neeeeeein, so bitter. Zur Zeit versuche ich mich solo durch Falcon Lost zu spielen (auf schwer). Bis Welle 15 bin ich gekommen, allerdings war ich zu langsam, sodass genau dann die NPCs im kleinen Kontrollraum links vom MTW spawnen, als ich da durch will und die Bombe anbringen möchte. :ugly: Das habe ich auch geschafft, aber auf dem Rückweg kamen sie von allen Seiten :(
 
Neeeeeein, so bitter. Zur Zeit versuche ich mich solo durch Falcon Lost zu spielen (auf schwer). Bis Welle 15 bin ich gekommen, allerdings war ich zu langsam, sodass genau dann die NPCs im kleinen Kontrollraum links vom MTW spawnen, als ich da durch will und die Bombe anbringen möchte. :ugly: Das habe ich auch geschafft, aber auf dem Rückweg kamen sie von allen Seiten :(

Und geschafft. :D In der letzten Welle musste ich dann aber ohne Ulti die Bombe platzieren...man haben meine Knie geschlottert. :ugly:
 
Ich find es ja bisschen beschhhhheiden, dass das "Brutal" Talent generft wird. Da steh ich mit meiner AUG bei 297K DPS und war so kurz davor die 300K DPS zu knacken. Wenn ich mich morgen einlogge bekomme ich wahrscheinlich Stielaugen :(

Weiß jemand, wie das aktuell "falsch" gerechnet wird. Es würde mich sehr stark interessieren wie sehr sich die Änderung bemerkbar machen wird.
 
Naja vorher hat das Talent multiplikativ jetzt eben additiv gerechnet finds an sich gut jede Waffe ohne das Talent war praktisch unbrauchbar.
 
Heute wage ich nochmal Falcon Lost Herausfordernd. Aber ich glaube meine Charakter ist einfach zu schwach. Schwer geht super. Gibt es eine Empfehlung für einen bestimmten Gear-Score?

Edit: Ok Vinz hat 297k DPS. Lol ich kratze gerade an die 180k. Dann kann ich es wohl vergessen. :(
 
Gear Score kast du genauso wie den berechneten Schaden vergessen das ist alles null aussagekräftig weil die Berechnungen schlicht und einfach völlig falsch sind bzw. man mit einem hohen Gear Score auch nur Schrott anhaben kann.
Schaden hat man in einer halbwegs ausgerüsteten Gruppe sowieso mehr als genug, man sollte wenn man Challange versuchen möchte mindestens 80k Leben und 65% Rüstung haben, die Schrotflinten hauen einen ansonsten mit einem One-Shot komplett um der Rest ist Absprache.
 
Rüstung habe ich auf 59,65%. Wie komme ich den jetzt auf die 65%? Also welche Werte erhöhen die Prozentzahl? Leben bin ich bei ca. 80k.
 
Seid dem update heute habe ich alles doppelt im Menü so wie so ein wackelbild ^^ Chat geht auch nicht der öffnet sich beim schreiben drei mal aufeinander. Schade mir macht es einfach keinen Spaß mehr ständig was neues bei soviel Potenzial
 
Ab heute kann man 75% haben. :D Bei manchen Ausrüstungsgegenständen (ich meine Weste und Rucksack) kann man Bonus-Rüstung als Attribut kriegen, dazu hat jedes Teil eine Grundrüstung. Außerdem erhöhen manche Mods die Rüstung.
 
Ok danke. Dann muss ich halt noch etwas Spielen. Komme beruflich nur ehr selten zum zocken aber gut. Ach ja ich habe gerade mal fix geschaut. Keine Grafikfehler oder ähnliches bei mir. Alles top! :daumen::daumen:
 
Division auf dem zweit Rechner frisch nach dem Update nach dem ich gerade mit meiner Frau los ziehen wollte:

https://abload.de/thumb/img-20160524-wa000166s4i.jpg

https://abload.de/thumb/wp_20160524_20_40_43_e6sf1.jpg

(Sys: AMD FX 6300 @ 4,1 GHz - 1,175v @ Noctua NH-L9a / Gigabyte GA-970A-UD3P 2.0 / 16GB (4x4) DDR3 1866 CL9 / PowerColor HD 7950 PCS+ @ 1000 GPU & 1500 Ram / 128GB ADATA SSD & 500GB HDD / BeQuiet System Power 8 - 500w)

Auf meinem Kasten hab ich immer noch das Problem mit der Map das ich die nicht richtig benutzen kann, sowie das der Chat sporadisch nicht mehr zu beschreiben geht, wie auch den Menu Bug.

https://abload.de/thumb/thedivision_2016_05_2wps5g.jpg

Und wenn ich mir den Mega Bug Thread zu 1.2 bei reddit anschaue, frage ich mich welche Form von Qualitätssicherung bei Ubisoft am Werk ist.

Dateiüberprüfung jeweils schon gemacht.

Purer Witz.

Edit:

Gerade noch den aktuellsten AMD Beta Treiber installiert , nichts zu machen :(

Edit:

Immerhin konnte ich das Problem auf dem zweit System lösen.
Musste den Divsion Ordner aus den Eigenen Dateien/MyGames löschen und das Spiel starten.

Dann sind zwar alle Settings weg, aber es geht wieder.

Alles genauso eingestellt wie vorher. -> läuft immer noch.

Was auch immer die da zerschossen haben... was selbst die Datei Überprüfung nicht findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück