Mylo
Software-Overclocker(in)
boa wie ich mich ärger! hatte endlich mal wieder ein ziel in dem spiel!
wollte die m1a blaupause besorgen und habe stunden lang in dz gespielt um von level 63 auf 75 zu kommen. bei level 72 hatte ich nur noch 55 min. zeit für die blaupause natürlich nicht geschafft. habe mir dann die vector mit gs 204 geholt und gehoft dass sie der ober hammer ist aber, leider ist dieviel schlechter als meine aug gs182
wollte die m1a blaupause besorgen und habe stunden lang in dz gespielt um von level 63 auf 75 zu kommen. bei level 72 hatte ich nur noch 55 min. zeit für die blaupause natürlich nicht geschafft. habe mir dann die vector mit gs 204 geholt und gehoft dass sie der ober hammer ist aber, leider ist dieviel schlechter als meine aug gs182



.

In der letzten Welle musste ich dann aber ohne Ulti die Bombe platzieren...man haben meine Knie geschlottert. 