mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Bei Falcon Lost auf Hard sollte doch für dich auch einiges an gutem Gear rausspringen können.
Naja, da kriegt man ja nur das 191er Gear.
Bei Falcon Lost auf Hard sollte doch für dich auch einiges an gutem Gear rausspringen können.
Naja, da kriegt man ja nur das 191er Gear.
Einmal die Woche auch 214 o.?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Habe gerade einen 14 tägigen Bann wegen mehreren Verstößen gegen den Verhaltenskodex bekommen!
Was soll das bitteschön heißen?

Gecheatet nicht.....geglitcht selbstverständlich!!Dass Du gecheatet oder geglitcht hast![]()
Ist ja nicht so, dass es nicht bekannt gewesen wäre, dass es für glitchen Strafen gibtGecheatet nicht.....geglitcht selbstverständlich!!
.ja - gibt es!Gecheatet nicht.....geglitcht selbstverständlich!!
Gibt's Leute die das nicht gemacht haben?
Habe auch Talente gestacked und drölf Millionen moneys...dachte das wären game features.
Gut das ich kein VW fahre sonst bekomme ich noch ne Anzeige vom Fiskus wegen Steuerhinterziehung!!
Lol
ja - gibt es!
Trolololst aber eher hier rum, denke ich
Hat glaub ich wieder jeder das Problem, das es keine gibt.Gibt es heute keine Tageseinsätze? Hat das jemand von euch auch?
Läuft!yejjjj wieder 150 Phönix Credits haha
