Ich hab ca. 250 Std. Wenn Leute schnell laufen. Durch Gebäude schießen. Durch Wände kommen u. Einfach sich teleportieren können. Fällt das auf. Nie nachladen müssen im offenen Kampf aber du schon 3mal nach laden musstest. Gibt auch Leute. Den haust ganze mag rein. Sind Terminator u. Schießen einmal zurück u. Du liegst auf dem Boden.
Ich weiß stats sind nicht alles. Soll nur Anhaltspunkt sein, wo ich mich befinde. Ich hab auch weniger sps, weil ich z.b. Nicht auf Präzision setze. Was nur ein Papierwert ist.
189k sps, 104k lb mit 65% Rüstung (max), 15k Fertigkeiten.
Gegen eine Gruppe mit 3-4 Leuten ist es viel schwer u. Verliert man auch öfter als gewinnt aber gegen 1-2 Leuten sollte man schon gut stehen.
Bei vielen ist es auch nur Vermutung aber wenn man dann sagt, man geht sie jagen. Weil sie einen schon 5mal weg gemacht haben. Seine Schutz ulti reinhaut. Ein besiegt u. Der andere dann in dem Moment weg teleportiert. Bestätigt das einen nur u. Man wird noch misstrauischer. Gibt auch noch andere Bsp.
Ich hab ca. 250 Std. Wenn Leute schnell laufen. Durch Gebäude schießen. Durch Wände kommen u. Einfach sich teleportieren können. Fällt das auf. Nie nachladen müssen im offenen Kampf aber du schon 3mal nach laden musstest. Gibt auch Leute. Den haust ganze mag rein. Sind Terminator u. Schießen einmal zurück u. Du liegst auf dem Boden.
Dann Google mal bzw. nimm YouTube. Danach glaubst nicht mehr an deine Aufzählung. Die Synchronisierung gerade wenn man im Team unterwegs ist. Ist schon schlecht. Selbst die npc porten sich mal 5m weg aber keine Distanz über die halbe map, das sie aus der Gefahrenzone sind.Die von dir aufgezählten Indizien können aber auch einfach nur schlechte Syncs / schlechter Netcode / schlechter Ping etc. durch den Server sein ...
Die von dir aufgezählten Indizien können aber auch einfach nur schlechte Syncs / schlechter Netcode / schlechter Ping etc. durch den Server sein ...

Wieso? Man kommt doch sowieso recht problemfrei an 200% CD. Bei angenommenen 50% CC ist das eine Schadenserhoehung um 25%, das erwarte ich von sinnvollen Sets mindestens.Das wird bestimmt geändert. 100% Krit ist einfach zu krass je nachdem wie die Chancen stehen.
Die +100 Critdamage wollen wohl alle.![]()
Jemand einen Tipp für mich, wo man The Division momentan am günstigsten herbekommt? Bin am überlegen es mir die Tage zu holen, da mir auch die Beta sehr gut gefallen hat. Hatte leider die letzten Wochen eher weniger Zeit zum zocken.
Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache. Ich habe die Attribute "Schusswaffe" 3200 und nutze die vectum 45 habe Ausdauer auf 1826. So jetzt mein Problem. Ich lese ständig von 210000 Schaden und 150000 Ausdauer.... Wie schafft man diese summen? Gehe stark auf Krit Schaden und meine gear Stufe ist 180