[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich muss ehrlich sagen. Das Spiel macht mir Spaß. Aber seit 1-2 Wochen. Ist gefühlt auf jeden Server mindestens 1 cheater. Ich warte gespannt auf das heutige Update. Wenn sich das mit den cheatern nicht verbessert in ein paar Wochen. Ist das Spiel gestorben für mich. Ich hab schon viel Zeit investiert u. Es macht auch echt Laune. Das hat aber nichts mit spielen zu tun.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich hab ca. 250 Std. Wenn Leute schnell laufen. Durch Gebäude schießen. Durch Wände kommen u. Einfach sich teleportieren können. Fällt das auf. Nie nachladen müssen im offenen Kampf aber du schon 3mal nach laden musstest. Gibt auch Leute. Den haust ganze mag rein. Sind Terminator u. Schießen einmal zurück u. Du liegst auf dem Boden.
Ich weiß stats sind nicht alles. Soll nur Anhaltspunkt sein, wo ich mich befinde. Ich hab auch weniger sps, weil ich z.b. Nicht auf Präzision setze. Was nur ein Papierwert ist.

189k sps, 104k lb mit 65% Rüstung (max), 15k Fertigkeiten.
Gegen eine Gruppe mit 3-4 Leuten ist es viel schwer u. Verliert man auch öfter als gewinnt aber gegen 1-2 Leuten sollte man schon gut stehen.

Bei vielen ist es auch nur Vermutung aber wenn man dann sagt, man geht sie jagen. Weil sie einen schon 5mal weg gemacht haben. Seine Schutz ulti reinhaut. Ein besiegt u. Der andere dann in dem Moment weg teleportiert. Bestätigt das einen nur u. Man wird noch misstrauischer. Gibt auch noch andere Bsp.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Ich hab ca. 250 Std. Wenn Leute schnell laufen. Durch Gebäude schießen. Durch Wände kommen u. Einfach sich teleportieren können. Fällt das auf. Nie nachladen müssen im offenen Kampf aber du schon 3mal nach laden musstest. Gibt auch Leute. Den haust ganze mag rein. Sind Terminator u. Schießen einmal zurück u. Du liegst auf dem Boden.
Ich weiß stats sind nicht alles. Soll nur Anhaltspunkt sein, wo ich mich befinde. Ich hab auch weniger sps, weil ich z.b. Nicht auf Präzision setze. Was nur ein Papierwert ist.

189k sps, 104k lb mit 65% Rüstung (max), 15k Fertigkeiten.
Gegen eine Gruppe mit 3-4 Leuten ist es viel schwer u. Verliert man auch öfter als gewinnt aber gegen 1-2 Leuten sollte man schon gut stehen.

Bei vielen ist es auch nur Vermutung aber wenn man dann sagt, man geht sie jagen. Weil sie einen schon 5mal weg gemacht haben. Seine Schutz ulti reinhaut. Ein besiegt u. Der andere dann in dem Moment weg teleportiert. Bestätigt das einen nur u. Man wird noch misstrauischer. Gibt auch noch andere Bsp.

Ich bin auch noch nicht bewusst auf Cheater gestoßen - aber gleiches wurde auch schon oft in anderen Foren berichtet.

Teleport, unendlich Munition, 1-3 Shots bis man im Gras liegt, ..

ein rudimentäres Reporten ist ja jetzt schonmal möglich. Nur wenn der Gegner nen namen wie "IIlliiiiIIii112iII" hat, hab ich schon keine Lust mehr auszusuchen obs nun i oder l ist..


"/report "kackusername.."
 
Ich hab ca. 250 Std. Wenn Leute schnell laufen. Durch Gebäude schießen. Durch Wände kommen u. Einfach sich teleportieren können. Fällt das auf. Nie nachladen müssen im offenen Kampf aber du schon 3mal nach laden musstest. Gibt auch Leute. Den haust ganze mag rein. Sind Terminator u. Schießen einmal zurück u. Du liegst auf dem Boden.

Die von dir aufgezählten Indizien können aber auch einfach nur schlechte Syncs / schlechter Netcode / schlechter Ping etc. durch den Server sein ...
 
Die von dir aufgezählten Indizien können aber auch einfach nur schlechte Syncs / schlechter Netcode / schlechter Ping etc. durch den Server sein ...
Dann Google mal bzw. nimm YouTube. Danach glaubst nicht mehr an deine Aufzählung. Die Synchronisierung gerade wenn man im Team unterwegs ist. Ist schon schlecht. Selbst die npc porten sich mal 5m weg aber keine Distanz über die halbe map, das sie aus der Gefahrenzone sind.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
bin auch schon auf total viele cheater getroffen. ein schuss ins bein und ich war sofort tot nicht mal am krabbeln gewesen. oder durch 4 autos geschossen und sofort tot. ich frage mich nur was bringt das überhaupt. ich mein das gesamte loot system eines cheater ist ja komplett egal. wo ist da überhaupt der spaß? nach 2 stunden wäre es mir persönlich total langweilig....

mir ist aber aufgefallen das sie das verhältnis stark verbessert haben. jetzt kann ich inzwischen gegen spieler lange kämpfe führen. früher hatte ich null chancen
 
Habt ihr schon überlegt welche kombis ihr versucht zu bekommen. Ich werde wohl 3 Teile auf Kämpfer und 2 auf sniper gehen je nachdem wie es sich mit den Sets spielen läßt.
 
Es kommt auch drauf an wenn ich ein komplett neues Set habe, wie hoch der Grundschaden ist. Wenn der niedriger sein sollte als mit seiner vorigen Ausrüstung. Ist der kritschaden dann auch nicht mehr so op. Ansonsten wäre er op.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Jemand einen Tipp für mich, wo man The Division momentan am günstigsten herbekommt? Bin am überlegen es mir die Tage zu holen, da mir auch die Beta sehr gut gefallen hat. Hatte leider die letzten Wochen eher weniger Zeit zum zocken.
 
Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache. Ich habe die Attribute "Schusswaffe" 3200 und nutze die vectum 45 habe Ausdauer auf 1826. So jetzt mein Problem. Ich lese ständig von 210000 Schaden und 150000 Ausdauer.... Wie schafft man diese summen? Gehe stark auf Krit Schaden und meine gear Stufe ist 180
 
Patch installiert, 2 mal nach 2-3 min aus dem Game geflogen.

So muss das sein. Jetzt kommts von der PLatte und macht Platz für was besseres.
 
Kann mir mal einer sagen was ich falsch mache. Ich habe die Attribute "Schusswaffe" 3200 und nutze die vectum 45 habe Ausdauer auf 1826. So jetzt mein Problem. Ich lese ständig von 210000 Schaden und 150000 Ausdauer.... Wie schafft man diese summen? Gehe stark auf Krit Schaden und meine gear Stufe ist 180

Mit Schusswaffe, Ausdauer und Elektronik sind die Sachen gemeint, die für die Talente wichtig sind, stehen in der 2. Zeile. Bei mir sind es derzeit noch 1738, 2589 und 1604.

SPS hat meine Hauptwaffe P416 G3 mittlerweile auch 100k. Ansonsten 80K Lebenspunkte und 19,5K Fertigkeitenstärke.

TheDivision 2016-04-13 01-29-17-91.png

Im Bild ist gerade im 1. Slott meine M60-E6 drin. Mit 188 Schuss im Magazin. Gefühlt schießt die ewig. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück