[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Muss sagen dass das spiel mir wieder Spaß macht. Bin hart am high end looten und konnte mich von 115k sps auf 180k steigern. Jetzt gibt es endlich wieder erfolgserlebnisse
 
Am WE wollen wir dann mal Falcon Lost auf CM probieren - mal sehen ob das was wird :ugly:. Schauen wir mal - vielleicht gibt es da mal Waffen die besser sind als alle Drops ... (hab immer noch eine gecraftete AK) ... insofern die Wellen überstanden werden.

365590_screenshots_20160414004652_1.jpg
 
Am WE wollen wir dann mal Falcon Lost auf CM probieren - mal sehen ob das was wird :ugly:. Schauen wir mal - vielleicht gibt es da mal Waffen die besser sind als alle Drops ... (hab immer noch eine gecraftete AK) ... insofern die Wellen überstanden werden.

Anhang anzeigen 890764

Berichte dann mal.

Wir haben zwar das ganze auf Schwer durch, aber Challening ist doch zu viel.:ugly:

Übrigens gibt es in der DZ im Safe house unter dem Bryant Park jetzt blueprints für lvl 75 und lvl 90 Waffen.
 
Wir haben Challange schon durch da gibt es nur Set Teile die sicher eine höher Stufe haben und kein 192 oder sowas bzw. für die meisten Sets Handschuhe die sonst nur in anderen Challange Missions droppen Waffen gibt es nur das neue Sturmgewehr was dank scheiß Talente richtig ******* ist.
 
Am WE wollen wir dann mal Falcon Lost auf CM probieren - mal sehen ob das was wird :ugly:. Schauen wir mal - vielleicht gibt es da mal Waffen die besser sind als alle Drops ... (hab immer noch eine gecraftete AK) ... insofern die Wellen überstanden werden.

Anhang anzeigen 890764

Wie kommt man auf 245k dps?

Ich hab 3300 von den Schusswaffen und komm grad mal auf 130k mit meiner Vector. Von den andern Werten brauchen wir gar nicht reden mit einer GS von 171...
 
Berichte dann mal.

Wir haben zwar das ganze auf Schwer durch, aber Challening ist doch zu viel.:ugly:

Übrigens gibt es in der DZ im Safe house unter dem Bryant Park jetzt blueprints für lvl 75 und lvl 90 Waffen.
Ja die habe ich schon gesehen, bin aber nur DZ-Rang 20 oder so - macht mir einfach keinen Spaß. Naja vorher würde ich mir die Mods mit 170er Werten holen ^^.

Wir haben Challange schon durch da gibt es nur Set Teile die sicher eine höher Stufe haben und kein 192 oder sowas bzw. für die meisten Sets Handschuhe die sonst nur in anderen Challange Missions droppen Waffen gibt es nur das neue Sturmgewehr was dank scheiß Talente richtig ******* ist.
4 meiner Set-Teile haben 214 - ist in CM das Drop-Itemlevel noch höher? Ich finde zur Warlord keine Angaben im Netz (was für Talente die hat), hast du da mal nen Link?

Wie kommt man auf 245k dps?
Ich hab 3300 von den Schusswaffen und komm grad mal auf 130k mit meiner Vector. Von den andern Werten brauchen wir gar nicht reden mit einer GS von 171...
Na muss man immer schauen: die Waffentalente müssen gut sein (und aktiv) sowie Bonusdmg für deine Waffe(n) auf den Items, +10% Schaden (gg. Elite) hilft auch. Bei nem Sturmgewehr hilft natürlich das erhöhen der Schussfrequens auch gut (aber das hängt ja von dir ab, du musst die Waffe danach auch noch gut handeln können).
 
Wir haben Challange schon durch da gibt es nur Set Teile die sicher eine höher Stufe haben und kein 192 oder sowas bzw. für die meisten Sets Handschuhe die sonst nur in anderen Challange Missions droppen Waffen gibt es nur das neue Sturmgewehr was dank scheiß Talente richtig ******* ist.

Das kann man ganz gut beim Händler in DZ 6 sehen. Dort gibt es Pfad des Nomaden Set-Teile mit level 214 und 192.
 
Wir haben Falcon gestern auf hard das erste Mal geschafft und dort gab es zwei Setteile auch jeweils in 214 und 192.
Wurde gestern noch in einer eingespielten Gruppe eingeladen. Wenn man weiß auf was man achten muss bzw. koordiniert vorgeht, ist es ganz easy auf Hard. Aber die Setteile waren leider für den Popo...
 
Na muss man immer schauen: die Waffentalente müssen gut sein (und aktiv) sowie Bonusdmg für deine Waffe(n) auf den Items, +10% Schaden (gg. Elite) hilft auch. Bei nem Sturmgewehr hilft natürlich das erhöhen der Schussfrequens auch gut (aber das hängt ja von dir ab, du musst die Waffe danach auch noch gut handeln können).

Gibts eine Liste mit den Waffentalenten die erstrebenswert sind?
Woher bekommt man die besten Blueprints für Waffenmods?
 
Also ich hab jetzt 4 Teile vom Set des Stürmes und auch mit richtig guten Werten.

Leider ist ein Teil davon nur 191, aber die anderen 214.

Jetzt finde ich hoffentlich noch die beiden letzten Teile vom Set :D


Bin schon echt glücklich mit meinem Gear :)

Vor allem reizt es perfekt den Rüstungswert aus, 64% Schadensreduktion, 65% ist ja maximum.
Ist in meinen Augen auch deutlich wichtiger als SPS ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt_1920x1080.jpg
    Unbenannt_1920x1080.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt 4 Teile vom Set des Stürmes und auch mit richtig guten Werten.

Leider ist ein Teil davon nur 191, aber die anderen 214.

Jetzt finde ich hoffentlich noch die beiden letzten Teile vom Set :D


Bin schon echt glücklich mit meinem Gear :)

Vor allem reizt es perfekt den Rüstungswert aus, 64% Schadensreduktion, 65% ist ja maximum.
Ist in meinen Augen auch deutlich wichtiger als SPS ;)

Willst du die letzten beiden Teile zum durchtauschen, oder wofür willst du sie? Den 4er Set-Bonus hast du ja bereits. Oder bist du auf der Suche nach 2 Teilen von Sentrys Call, so wie labernet es hat?
 
Will mir heute The Division holen und zusammen mit einem Kumpel starten. Hat jemand vielleicht eine Seite parat mit Guides zum Einstieg, Tipps und was es sonst noch zu beachten gibt?
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, was ich gerade am Anfang beachten sollte etc. :)

Vorab schon mal vielen Dank dafür :)
 
Will mir heute The Division holen und zusammen mit einem Kumpel starten. Hat jemand vielleicht eine Seite parat mit Guides zum Einstieg, Tipps und was es sonst noch zu beachten gibt?
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich, was ich gerade am Anfang beachten sollte etc. :)

Vorab schon mal vielen Dank dafür :)

Wirklich falsch machen kannste am Anfang nix, einfach drauf los spielen und vielleicht die Items die du bekommst und nicht brauchst größtenteils direkt zerlegen, sodass du dann mit 30 schön Craftingmaterial hast. Wirklich mit dem Spiel beschäftigen muss man sich eigentlich erst ab Endlevel.

Du solltest dich aber auf ein Bugfest einstellen, Division im Augenblick ist alles andere als gut spielbar, vor allem sobald man Gruppensuche benutzt. Hab gestern für die Daily missions wieder mal zwischen 3 und 5 Versuchen gebraucht bis mal nicht diverse Dinge verbuggt waren. Immerhin fällt man aktuell nicht mehr durch den Boden, dafür sind die Instanzzugänge regelmässig mit ner Wand verbaut. Leider ist die Steuerung auch für Konsolen entworfen und mit Maus/Tastatur dementsprechend umständlich, gerade was die Gruppensuche und das Charaktermanagment angeht.
 
Wirklich falsch machen kannste am Anfang nix, einfach drauf los spielen und vielleicht die Items die du bekommst und nicht brauchst größtenteils direkt zerlegen, sodass du dann mit 30 schön Craftingmaterial hast. Wirklich mit dem Spiel beschäftigen muss man sich eigentlich erst ab Endlevel.

Du solltest dich aber auf ein Bugfest einstellen, Division im Augenblick ist alles andere als gut spielbar, vor allem sobald man Gruppensuche benutzt. Hab gestern für die Daily missions wieder mal zwischen 3 und 5 Versuchen gebraucht bis mal nicht diverse Dinge verbuggt waren. Immerhin fällt man aktuell nicht mehr durch den Boden, dafür sind die Instanzzugänge regelmässig mit ner Wand verbaut. Leider ist die Steuerung auch für Konsolen entworfen und mit Maus/Tastatur dementsprechend umständlich, gerade was die Gruppensuche und das Charaktermanagment angeht.

Das mit dem "durch den Boden fallen" hatte ich gestern auch von jemandem gehört. Echt so krass mit den Bugs? Gut, dass du es erwähnst. Da bin ich schon fast am überlegen, nochmal zu warten.
 
Also ich kann das so nicht bestätigen , klar , ein paar bugs gibt es , aber bei mir überwiegt immer noch der Spielspaß den Ärger über ein oder 2 bugs die Woche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück