defPlaya
Software-Overclocker(in)
IGN auf Twitter: "If you've played @TheDivisionGame, you know this feeling. https://t.co/sfsnEjR2S3"
muhahahaah witziges Video!
muhahahaah witziges Video!
Was ich cool finde, ist wie nach längerem Dauerfeuer der lauf zu glühen anfängt. Deswegen gibt es wohl auch kein G36 im Spiel.
Anhang anzeigen 887345
Gibt es keine Maussteuerung in den Menüs?
Ich kann die Maus zwar sehen, aber nichts anwählen.
Auch die Hinweise werden mir immer mit Konsolenbuttons angezeigt.
Wenn die mit Mods ausgerüstet ist, kommt doch ne Abfrage.
Kommt es nur mir so vor oder haben die seit dem Update mächtig Server probleme? Es dauert ewig zu laden und oder anzumelden und ihr Delta und Mike grüßt mich auch als![]()

Seit dem Update bin ich mehrfach durch den Boden gefallen. Öfter als vorher. Mal abwarten.![]()
Also ich spiel ja einiges mit Gruppenchat oder Ts aber sowas umständliches krieg ich nicht gebacken.

Kann man einen Charakter transferieren? Zb habe jetzt auch dem PC einen und kauf mir nun das spiel für ps4 kann ich dann über den gleichen Account weiter zocken?
Irgendwie macht mir der PvP-Anteil von Tag zu Tag weniger Spaß...
Gestern gab es wieder einige Situationen in denen wir zu viert auf einen Rouge geschossen haben, ich habe ihm teilweise aus ein paar Metern das ganze Magazin in Brust und teilweise zumindest in den Kopf geschossen (er hat sich nicht sonderlich bewegt) und dabei kaum Schaden genommen. Ich war dafür natürlich nach ein paar Schuß hinüber, dabei ist unsere Ausrüstung nicht so übel...
Solche Leute begegnen mir nun häufiger...also entweder gibt es da noch DEN Build der extreme DPS mit quasi Unsterblichkeit vereint oder ich bin einfach zu schlecht
Mfg
Kiryu
.gif)