[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Immerhin unter 22k!

Kommt ja doch noch MMO Feeling auf :ugly:

Von 17000 auf 0, dann am laden und wieder division Dienste nicht verfügbar.

Ich kriege echt das göbeln. Vormittags Frau und kind ausm Haus, serverwartung endet 20 min bevor sie nach Hause kommen, jetzt machen sie mittagsschlaf und dann sowas....
irgendwer hat doch was gegen mich...
 
Wurde sogar offiziell so bestätigt das die Server deswegen nochmal runtergefahren wurden...

Ja, auch.

In der DZ gabs allerdings auch keinen Erfahrungsverlust mehr wenn man starb -> Free For All Todeszone :D

Und die Lootänderung hat nicht funktioniert.

Eigentlich hat gar nichts funktioniert.
 
War doch seit Tagen bekannt das heute die Server gewartet werden mit anschließendem Patch wer schon etwas länger spielt sollte wissen das es immer zu kleineren Problemen / Verzögerungen kommen kann ist jetzt nichts neues.

Ja, auch.

In der DZ gabs allerdings auch keinen Erfahrungsverlust mehr wenn man starb -> Free For All Todeszone :D

Nur als nicht Rogue ob das so gewollt war weiß ich nicht.
 
Mal was anderes, habe mir vorhin bei der Wartung über uplay Punkte outfits und Phönix Credits geholt.
Die Credits konnte ich abholen, outfits waren nicht da, dauert das im Normalfall oder ist da was während des Updates schief gegangen?
 
Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft,
und komme noch garnicht damit zu recht!!!

Gibt es keine Maussteuerung in den Menüs?
Ich kann die Maus zwar sehen, aber nichts anwählen.

Auch die Hinweise werden mir immer mit Konsolenbuttons angezeigt.

Ist das bei anderen auch so???
 
nö nicht wirklich, es kam mal vor, dass bei der Map mir zwar ein Mauszeiger angezeigt wurde, aber der eigentliche Mauszeiger verschoben war. Konnte man aber schnell wieder finden und nach ner Weile wars auch wieder gut.
 
Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft,
und komme noch garnicht damit zu recht!!!

Gibt es keine Maussteuerung in den Menüs?
Ich kann die Maus zwar sehen, aber nichts anwählen.

Auch die Hinweise werden mir immer mit Konsolenbuttons angezeigt.

Du kannst die Menüs sowohl mit der Maus, als auch mit der Tastatur bedienen. Kann natürlich sein, das mit Controller da was umgeschaltet wird.
 
Was ich cool finde, ist wie nach längerem Dauerfeuer der lauf zu glühen anfängt. Deswegen gibt es wohl auch kein G36 im Spiel. :devil:

TheDivision 2016-03-23 01-27-41-36.jpg
 
Zurück