[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gibt es keine Maussteuerung in den Menüs?
Ich kann die Maus zwar sehen, aber nichts anwählen.

Auch die Hinweise werden mir immer mit Konsolenbuttons angezeigt.

Also wie schon erwähnt, Maussteuerung und Controllersteuerung werden unterstützt. Klappt auch wunderbar.

Bei dem Fehler würde ich schauen ob

a) evtl irgendwas ständig deinen Controller bewegt -> sobald eine Eingabe über den Controller durchgeführt wird schaltet Spiel nämlich um
b) den Controller mal abziehen
c) hast du zufällig sowas wie XMouse Buttoncontrol aktiv ? Hatte bei mir in der Beta zu Komplikationen geführt -> mal ausschalten.
 
mal eine Frage zum Chat in dem Spiel.
Also ich spiel ja einiges mit Gruppenchat oder Ts aber sowas umständliches krieg ich nicht gebacken.
wenn ich ne Gruppe suche und finde jemand-was dann?
"drücken sie tab",ok ist ja machbar aber dann will ich was schreiben und bekomme vorgeworfen das mein Chat nicht aktiviert sein soll.
Obwohl ich da sehe was ich schreibe
also krieg ich denjenigen nicht als Mitspieler.
Kann sich jemand vorstellen was ich falsch mache
 
Kann man einen Charakter transferieren? Zb habe jetzt auch dem PC einen und kauf mir nun das spiel für ps4 kann ich dann über den gleichen Account weiter zocken?
 
Wenn die mit Mods ausgerüstet ist, kommt doch ne Abfrage.

Ist mir zumindest nicht aufgefallen, nur das 3 Sekunden X halten.
Ansich aber nicht so schlimm. abgesehen davon das ich eh kein hohes Level habe, habe ich in dee nächste Story Mission (die ich mit einer MP gestartet habe) ein Sturmgewehr gefunden das besser als das zerstörte ist.
Nur um die mods ists schade
 
vorhin war ich in einer Gruppe (jetzt hab ich es raus wies geht)
Wir wollten Napalmanlagen zerstören.
Hat aber nicht geklappt-alles an Granaten und Muni auf den roten Kasten aber nichts passiert.
Da wir zu dritt waren-ich ein Franzose und ein ? (undefinierbar) konnten wir es uns auch nicht wirklich erklären.
Aber später als ich gegoogelt habe waren wir schon richtig hatten aber leider definitiv einen Bug.
 
Kommt es nur mir so vor oder haben die seit dem Update mächtig Server probleme? Es dauert ewig zu laden und oder anzumelden und ihr Delta und Mike grüßt mich auch als:ugly:
 
Seit dem Update bin ich mehrfach durch den Boden gefallen. Öfter als vorher. Mal abwarten. :ugly:

Hat mich auch schon gewundert. Dachte die ändern bloß ein paar Werte in den Configdateien, damit es mehr DZ-XP gibt und beheben den Farm-Boss. Da lief die Beta schon besser.

Also ich spiel ja einiges mit Gruppenchat oder Ts aber sowas umständliches krieg ich nicht gebacken.

Du kannst wenn du nen Headset hast einfach so im Spiel mit den Leuten quatschen. Musst nur etwas Englisch können, da man recht wenig trifft, die Deutsch können.

Ansonsten aktivierst du den Chat mit der Entertaste und wechselst mit /p in den Gruppenchat.
 
Irgendwie macht mir der PvP-Anteil von Tag zu Tag weniger Spaß...

Gestern gab es wieder einige Situationen in denen wir zu viert auf einen Rouge geschossen haben, ich habe ihm teilweise aus ein paar Metern das ganze Magazin in Brust und teilweise zumindest in den Kopf geschossen (er hat sich nicht sonderlich bewegt) und dabei kaum Schaden genommen. Ich war dafür natürlich nach ein paar Schuß hinüber, dabei ist unsere Ausrüstung nicht so übel...

Solche Leute begegnen mir nun häufiger...also entweder gibt es da noch DEN Build der extreme DPS mit quasi Unsterblichkeit vereint oder ich bin einfach zu schlecht :-(

Mfg
Kiryu
 
Kann man einen Charakter transferieren? Zb habe jetzt auch dem PC einen und kauf mir nun das spiel für ps4 kann ich dann über den gleichen Account weiter zocken?

Nope wäre mir nicht bekannt.

Wobei du auch zwei verschiedene Konten hast ... (einmal PC, einmal PS4) für Ubisoft ... sofern du nicht die gleiche Mailadresse für dein PC-Ubisoftkonto und PS4-Konto hast.

Und selbst dann wirds sicherlich nicht klappen ...
 
Survival Link nennt sich der Skill auf Englisch.

Es gibt auch Spieler, die ihre Ausrütung extrem auf PvP auslegen.
"nur" 100k dps, aber 140k Leben bei max. Rüstung (65% weniger Schaden), dazu noch den Skill und schon braucht man sehr lange, um ihn zu töten.
 
Irgendwie macht mir der PvP-Anteil von Tag zu Tag weniger Spaß...

Gestern gab es wieder einige Situationen in denen wir zu viert auf einen Rouge geschossen haben, ich habe ihm teilweise aus ein paar Metern das ganze Magazin in Brust und teilweise zumindest in den Kopf geschossen (er hat sich nicht sonderlich bewegt) und dabei kaum Schaden genommen. Ich war dafür natürlich nach ein paar Schuß hinüber, dabei ist unsere Ausrüstung nicht so übel...

Solche Leute begegnen mir nun häufiger...also entweder gibt es da noch DEN Build der extreme DPS mit quasi Unsterblichkeit vereint oder ich bin einfach zu schlecht :-(

Mfg
Kiryu

Es gibt Stats, die nur im PvP bzw. nur im PvP was bringen:

Rüstungsdurchdringung wirkt wohl nur gegen die Rüstungsbalken der NPCs, "Exotischer Schaden" meint Schaden durch andere Spieler.

Und du brauchst dann noch die richtigen Talente auf den Items. Zwischen zwei HighEnd Items können schon mal kleine Welten liegen =)
 
Zurück