[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich mach immer nur mit random Gruppen bisher, so schnell geht das bei mir nicht.

Was aber gut zu wissen ist:

Beim Bombe entschärfen einen Gegner stehen lassen, dann kommt keine zweite Welle.

Gibts am Ende auch nen Trick/Tipp für den Boss? Die Wellen dauern immer ziemlich lange bei mir.

Nach den 2 Wellen vor dem Boss direkt bis kurz vor den Boss laufen und alle Ultis, Scans etc an, dann alles auf den Boss, dann schafft er es nichtmal in Deckung zu gehen.
Der ist dann nach ca. 1-2 Sekunden down und der Rest geht mit aktivierten Ultis auch ziemlich schnell.
Dann zum HQ porten, den ganzen Krapp wegwerfen und von vorne.
Bei Items wo man sich nicht sicher ist, nix mit machen, das spart die 5 Minuten zwischen den Runs.
Pause machen wir alle 4 bis 6 Runs, dann kann jeder sein Equip durchsuchen.
 
Dann eben nochmal...

Lohnt es sich bei dem Spiel zu trinken bzw. einen 2ten Charakter anzufangen?

Einer aus meiner Friendslist macht es und mich wundert es eben etwas.
 
Dann eben nochmal...

Lohnt es sich bei dem Spiel zu trinken bzw. einen 2ten Charakter anzufangen?

Einer aus meiner Friendslist macht es und mich wundert es eben etwas.

Mir würde nur ein plausiebler Grund einfallen, dass man nicht mehr Umbauen muss und auch irgendwann der Lagerplatz voll ist.
Aber dafür nochmal 10-15 Stunden grinden? Näää, nix für mich, zumindest vorerst.
 
Kack Autokorrektur :D twinken!! Bitte nimmt Rücksicht. Ich schreibe per Windoof Phone :(

Also der Ausbau bleibt? Nur eben n neues Lager oder teilt man sich das nicht?

*nimmt sich ein Schluck zu trinken*
 
Kack Autokorrektur :D twinken!! Bitte nimmt Rücksicht. Ich schreibe per Windoof Phone :(

Also der Ausbau bleibt? Nur eben n neues Lager oder teilt man sich das nicht?

*nimmt sich ein Schluck zu trinken*

Kannst den kompletten Loot teilen, Lager ist das selbe, nur Credits und DZ-Credits nicht, Phoenix Credits allerding schon.

Edit: schlecht ausgedrückt, Phoenix Credits sind die selben beim Twink
 
Jut. Also macht es nicht wirklich Sinn. Außer man will welche fürs tanken, heilen und Schaden machen parat haben.

Irgendwie vermisse ich aber beim Endgame noch was. Die 3 Dailys.. Wow.. Und DZ? Ab und zu macht es schon Laune aber dann bis 50? Erst dann lohnt es sich bei mir und das lvln dauert Ewigkeiten (gefühlt)
 
Ja bei dem Endgame muss noch etwas kommen, denn ein PVE-Endgame ist ja quasi nicht vorhanden (gemessen an anderen MMO's) - die Dailys sind nun für mich auch noch kein richtiger Endgame-Content. Ich hoffe das beste warte gespannt auf den April.
 
Ja bei dem Endgame muss noch etwas kommen, denn ein PVE-Endgame ist ja quasi nicht vorhanden (gemessen an anderen MMO's) - die Dailys sind nun für mich auch noch kein richtiger Endgame-Content. Ich hoffe das beste warte gespannt auf den April.

Is ja auch kein MMO :P
 
So, hab mich gestern nochmal mit 3 anderen Leuten an die "Challenging Daily Mission" (Lexington Center) gewagt und sie nach etwa 70 Min. erfolgreich beendet. Geht also anscheinend doch. :schief: Die beste Taktik ist, sich zu viert einzelne Gegner vorzunehmen, um so die Anzahl der Gegner nach und nach zu dezimieren. Bringt halt nix, wenn jeder auf irgendeinen anderen schießt und ihn nicht tot bekommt. Daher, immer alle Mitspieler auf einen, maximal 2 Gegner. Auch sind Brandgranaten und Blendgranaten nicht zu unterschätzen! Die anderen Dailys waren nur auf Schwer verfügbar, also dementsprechend einfach zu absolvieren.

Hatte abschließend 190 Phoenix-Credits (90 vom Vortag) und hab mir davon den gelben "M4 Liberator"-Bauplan (~ 180 PC) geholt. Habe noch immer 90% Purple-Items im Inventar (1x gelber Holster), dabei aber eine SPS von 102.000, LP von 78.000 und FS von ~ 10.000. Werde in Zukunft versuchen, meine LP noch höher zu bekommen. Das Verhältnis zwischen SPS und LP passt momentan nicht mehr bei mir. Liegt aber an der Liberator (6.500 SCH / 13.000 HS.SCH, 1079 FR, 52 MAG), die macht 13.000 SPS mehr als meine vorige MK16.

Hab auch mal mit der Verbesserungsstation rumgespielt. Lustiges Ding...man kann bestimmte Attribute an der Ausrüstung ändern. Wenn man z.B. "6% Geschütz-Schaden" auf den Handschuhen nicht benötigt, da meine keine Geschütze nutzt, kann man diese gegen z.B. "7% Heilungseffekt auf Verbündete" tauschen. Man sieht vorher, welche möglichen Verbesserungen es gibt. Purple-Item Verbesserungen kosten zwischen 15.000 und 30.000 Credits. Gelbe Items kosten Phoenix-Credits. Man kann aber immer nur einen Attribut pro Item verändern und danach auch nie wieder was anderes an demselben Item. Für den doppelten Preis, wie zuvor, kann man aber den bereits geänderten Attribut nochmal neu auswürfeln. Was das bringen soll? Keine Ahnung...^^ Hab dann gestern kurzerhand mal alle meine unpassenden Attribute geändert. Hat mich knapp 150.000 Credits gekostet, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich inzwischen 700.000 Credits angespart habe...die Händler verkaufen ja nur noch Crap! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
70min braucht ihr? :ugly:

Wir rushen die Challenge Dailys in 25min durch, echt lässig und schön schnell PC farmen da man sie immer wieder machen kann :)
 
Natürlich ist es ein MMO :)

Neee, wo ist das denn "massiv"? Man ist entweder alleine oder maximal zu viert unterwegs. Ist höchstens ein MO :D

So, hab mich gestern nochmal mit 3 anderen Leuten an die "Challenging Daily Mission" (Lexington Center) gewagt und sie nach etwa 70 Min. erfolgreich beendet. Geht also anscheinend doch. :schief: Die beste Taktik ist, sich zu viert einzelne Gegner vorzunehmen, um so die Anzahl der Gegner nach und nach zu dezimieren. Bringt halt nix, wenn jeder auf irgendeinen anderen schießt und ihn nicht tot bekommt. Daher, immer alle Mitspieler auf einen, maximal 2 Gegner. Auch sind Brandgranaten und Blendgranaten nicht zu unterschätzen! Die anderen Dailys waren nur auf Schwer verfügbar, also dementsprechend einfach zu absolvieren.

Hatte abschließend 190 Phoenix-Credits (90 vom Vortag) und hab mir davon den "M4 Liberator"-Bauplan geholt. Habe noch immer 90% Purple-Items im Inventar (gelber Holster), dabei aber eine SPS von 102.000, LP von 78.000 und FS von ~ 10.000. Werde in Zukunft versuchen, meine LP noch höher zu bekommen. Das Verhältnis zwischen SPS und LP passt momentan nicht mehr bei mir. Liegt aber an der Liberator (6.500 SCH, 1079 FR, 52 MAG), die macht 13.000 SPS mehr als meine vorige MK16.

Hab auch mal mit der Verbesserungsstation rumgespielt. Lustiges Ding...man kann bestimmte Attribute an der Ausrüstung ändern. Wenn man z.B. "6% Geschütz-Schaden" auf den Handschuhen nicht benötigt, da meine keine Geschütze nutzt, kann man diese gegen z.B. "7% Heilungseffekt auf Verbündete" tauschen. Man sieht vorher, welche möglichen Verbesserungen es gibt. Purple-Item Verbesserungen kosten zwischen 15.000 und 30.000 Credits. Gelbe Items kosten Phoenix-Credits. Man kann aber immer nur einen Attribut pro Item verändern und danach auch nie wieder was anderes an demselben Item. Für den doppelten Preis, wie zuvor, kann man aber den bereits geänderten Attribut nochmal neu auswürfeln. Was das bringen soll? Keine Ahnung...^^ Hab dann gestern kurzerhand mal alle meine unpassenden Attribute geändert. Hat mich knapp 150.000 Credits gekostet, was mich aber nicht sonderlich störte, da ich inzwischen 700.000 Credits angespart habe...die Händler verkaufen ja nur noch Crap! :ugly:

Ist bei mir noch schlimmer:

125kDPS, 65k HP

Auf hoher See und beim Loot ist man in Gotteshand, oder so ähnlich :ugly:
 
Ich melde mich schon mal für eine Challenging-Gruppe morgen an, wenn mich jemand ein wenig mitziehen mag. :D
Da ich am Wochenende wahrscheinlich eh wieder ohne Ende "The Division" suchten werde :ugly:, spricht da sicherlich nichts gegen, auch mal mit anderen Leuten zusammen zu zocken. Kannst mich gerne bei UPlay adden (D4rkResistance). :daumen: Ich bin dann aber meist auf meinem eigenen TS. ;)
 
Natürlich ist es ein MMO :)

Das ist eher ein ActionRPG wie Diablo 3.

Manchmal scheint es mir so, dieses Pseudo"MMO" und die DZ sind nur im Spiel, weil das AlwaysON von Ubisoft für ein Einzelspielerspiel nicht so gut ankommt.

Der Mehraufwand für das Balancing bei einem richtigen PvP Bereich (Arena z.B.) ist Massive wohl zu hoch.
 
Es ist ein Mmo, es hat die Typischen Eigenschaften. Ihr dürft nicht alles was nicht nach WoW aussieht direkt als "das ist kein MMO" abstempeln.

- Individuelle Charakter
- PVE als auch PVP (mit irgendwas um 20 Spielern)
- Grinden
- leveln
- Skillen
- "Quests"
- Daily/Weekly Content
- Raids (noch nicht im Spiel, aber angekündigt)
- loot
- auf Seiten wie "meinMMO" vertreten

Wenn das kein MMO ist...
 
Bin am WE am Abend sicher auch öfter online und such nach Leuten zum zocken. Ob DZ oder Dailys ist dabei egal.. Nur allein macht das Game leider nich so viel Spass
 
Zurück