S
SchlimmFinger
Guest
Wer nicht alleine Spielen möchte und Erfahrung sucht kann gerne zu uns ins TS kommen.
Rest PN
Rest PN
Lasst euch nicht von den SPS Werten blenden. Den Fehler macht so gut wie jeder Anfänger im Spiel. Und dann rennen welche mit schicken Sachen herrum, ohne die Fähigkeiten ihrer Ausrüstung richtig auszureizen, weil das Verhältnis zwischen SPS/Ausdauer/Fertigkeitenstärke nicht stimmt.
Glaubt mir wenn ihr auf herrausfordern spielt, ist Schaden zweitrangig. Das Überleben ist da schon eher angesagt. Und das wird mit manchen Skills deutlich erleichtert.
Dann lass es. Das Game macht erst richtig Fun wenn man es zu viert durch rockt....![]()
Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, das was ich bis jetzt gesehen habe würde mir schon zusagen.Da ich aber eher der Solo Spieler bin weis ich nicht ob ich da auf dauer Spass haben werde.
Die Dark Zone sprich PVP ist für mich eher uninteressant.
Ich versteh es wirklich nicht, aber die Texturen werden bei mir einfach SEHR verzögert geladen und sind bestimmt 30-45 Sekunden einfach nur Matsch. Hab schon in den Optionen rumgeregelt, aber nichts hat geholfen.
System:
i7 3770k
Geforce GTX 980 Ti 6 GB
8GB RAM
Weiß jemand Rat?
Mittlerweile Level 14 und endlich meine PF45 in blau. Hab jetzt eher DZ gemacht (schon Rang 17), deshalb schon 36 Spielstunden.
Anhang anzeigen 885767