LDNV
BIOS-Overclocker(in)
Bei den Leuten mit nV Keys scheint es schon zu laufen
Die langen Ladezeiten kann ich nicht bestätigen, habe es ebenfalls auf einer HDD.
Absolut keine Probleme.
Den heute frischen NV Treiber schon installiert?
Bin überrascht wie gut das ding rennt, besonders mit meinem FX.
60 FPS jederzeit.
Settings:
Bild: thedivision_2 16_ 3_ w5sm9.jpg - abload.de
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0gksvq.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0spsxu.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_09dsam.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0wjsby.jpg
Habe das Gefühl das es im Vollbild Modus geschmeidiger läuft als Rahmenloses Fenster.
Die langen Ladezeiten kann ich nicht bestätigen, habe es ebenfalls auf einer HDD.
Absolut keine Probleme.
Den heute frischen NV Treiber schon installiert?
Bin überrascht wie gut das ding rennt, besonders mit meinem FX.
60 FPS jederzeit.
Settings:
Bild: thedivision_2 16_ 3_ w5sm9.jpg - abload.de
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0gksvq.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0spsxu.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_09dsam.jpg
http://abload.de/img/thedivision_2016_03_0wjsby.jpg
Habe das Gefühl das es im Vollbild Modus geschmeidiger läuft als Rahmenloses Fenster.
im Vergleich zu Beta hat sich bei mir die CPU Auslastung verbessert 


.
)