[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

ihr wollt gleich um 6 bzw um 0 anfangen?
müsst ihr nicht arbeiten oder habt ihr euch allen ernstes urlaub genommen?^^
 
Oh nein wenn ich bis 0:00 Uhr warte gehe ich morgen bestimmt ohne Schlaf zu Arbeit.
Soll ich soll ich nicht hmmm :motz:
 
Tweets wurden gelöscht, denke der alte Release Zeitpunkt stimmt ;) leg mich jetzt ins bett und lern noch ein wenig :heul:
 
Mach dass, ich leg mich auch hin. Die Gefahr ist zu groß das ich nicht ins Bett gehe :daumen:
 
Yep ist online. Bin jetzt nochmal aus Bett aufgestanden :D habe schließlich ein wenig gelernt. Lade gerade 3,18gb mit Fullspeed, zocke 2 Stunden (dann wirds schön mollig warm im Zimmer :D ) und dann wird morgen früh erstmal gelernt :heul:

Wird Zeit, dass Spiele auf Blurays ausgeliefert werden. :daumen:

Ne lieber USB Sticks.

Wer hat schon noch ein CD/DVD/Bluray Laufwerk :D
 
So...Spiel ist freigeschaltet...aber zumindest bei mir gibt es noch mal einen 3 GB großen Download, da waren die 2 GB die ich kürzlich geladen habe wohl doch nicht der komplette Patch...naja, einmal kurz reinschauen und dann leider ins Bett :-(

Mfg
Kiryu
 
"gelernt" is klaaaaa xD
junge das kauft dir keiner ab xD

morgn heists dann, aber heud mittag/ abend muss ich echt anfang zu lern...
kenn das von mir noch gut genug xD
 
bin am pc vorbeigelaufen ich konntes ned starten, stand preload ausgegraut, weils schon gedownloadet ist.
naja war ja eh nur aufm rpckweg vom zähneputzn und der pc is nur an weil er nochn spiel downloadet xD mich störts nicht hab eh erst morgen... *auf die uhr guck* ok heute abend zeit dafür^^
 
Das Spiel lädt relativ lange. Ich habe es auf HDD installiert. Mit dem Black Screen am Anfang wurde ja bereits geholfen (ALT+ENTER drücken,wenn ihr beim Laden einen Black Screen habt),allerdings kriege ich noch keinen Vollbild hin im Anschluss,wenn ich in den Fenstermodus komme. Ansonsten bin ich mal kurz rein und muss sagen,das die Grafik in der Tat ein Genuss ist. Ich werde jetzt aber schlafen gehen und wünsche allen anderen,die die Nacht durchmachen, viel Spaß beim Spielen.
 
Zurück