loewe0887
Software-Overclocker(in)
So. Ich und paar Kumpel starten ab Freitag über Youtube einen LP Channel .... Hier gibt es schon einmal die Bannerbilder davon. 
Kurze Erklärung noch dazu: Wir spielen zu dritt und es werden in dem LP Videos 3 Bildausschnitte zu sehen sein.
Hier der Link: DI(e)VISION
Schaut vorbei. Würden uns freuen.

Kurze Erklärung noch dazu: Wir spielen zu dritt und es werden in dem LP Videos 3 Bildausschnitte zu sehen sein.
Hier der Link: DI(e)VISION
Schaut vorbei. Würden uns freuen.
.