[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

So. Ich und paar Kumpel starten ab Freitag über Youtube einen LP Channel .... Hier gibt es schon einmal die Bannerbilder davon. ;)

Kurze Erklärung noch dazu: Wir spielen zu dritt und es werden in dem LP Videos 3 Bildausschnitte zu sehen sein. ;)

Hier der Link: DI(e)VISION

Schaut vorbei. Würden uns freuen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • 21-9.jpg
    21-9.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
  • Fire 21-9.jpg
    Fire 21-9.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 86
  • Fire.jpg
    Fire.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 95
  • 1.jpg
    1.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 92
  • 2.jpg
    2.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 106
  • Wall 21-9 Spiegel.jpg
    Wall 21-9 Spiegel.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 118
Ich Spiel ab Morgen nachmittag auf dem PC. Wer keine Lust hat alleine rum zu laufen. PN schicken, ts ist auch vorhanden.
 
Kann man die Missionen auch zu zweit spielen? Also wird dann die Belohnung "aufgeteilt" oder kommen dopplet soviele Gegner,wenn man es zu zweit (oder in einer Gruppe bewältigt) macht oder wie läuft das genau ab?!
 
Mission kannst du alleine spielen u. Bis zu 4 Leuten. Um so mehr Leute mitspielen um so schwerer wird es. Es bekommt dann jeder unterschiedlichen loot. In der closed beta konnte man nicht untereinander tauschen.
 
Mission kannst du alleine spielen u. Bis zu 4 Leuten. Um so mehr Leute mitspielen um so schwerer wird es. Es bekommt dann jeder unterschiedlichen loot. In der closed beta konnte man nicht untereinander tauschen.

Genau. Wobei man aber auch den Schwierigkeitsgrad der Missionen einstellen kann. Höhere Schwierigkeitsgrade verbessern auch den Loot oder die Chance auf besseren Loot.

Wie ist das eigentlich in der offenen Welt: passt sich der Schwierigkeitsgrad da auch der Gruppe an? Wär ja blöd sonst, eine Einstellmöglichkeit gabs ja nicht.
 
Genau. Wobei man aber auch den Schwierigkeitsgrad der Missionen einstellen kann. Höhere Schwierigkeitsgrade verbessern auch den Loot oder die Chance auf besseren Loot.

Wie ist das eigentlich in der offenen Welt: passt sich der Schwierigkeitsgrad da auch der Gruppe an? Wär ja blöd sonst, eine Einstellmöglichkeit gabs ja nicht.

Also in der letzten Beta war das Zeugs in der offenen Welt genauso easy wie im Singeplayer. Eigentlich sogar noch leichter, eben weil man seine Mates hatte.
Generell war das ganze Nebenzeugs in der Welt ziemlich fad und anspruchslos. Lediglich die eine Mission im Hardmode hat da wirklich für Spaß gesorgt.
 
Also in der letzten Beta war das Zeugs in der offenen Welt genauso easy wie im Singeplayer. Eigentlich sogar noch leichter, eben weil man seine Mates hatte.
Generell war das ganze Nebenzeugs in der Welt ziemlich fad und anspruchslos. Lediglich die eine Mission im Hardmode hat da wirklich für Spaß gesorgt.

Hmkay. Schade.
 
Habt ihr auch das Gefühl das es schlechter läuft im Vergleich zu beta?
Ich hab fps Schwankungen von 40-110 stellenweise auch mal slowmotion aber eher selten. Sowas hatte ich in der closed nie u. Fps waren auch konstanter
 
Also meine Frames sind weitestgehend gleich geblieben, aber hab das Gefühl, dass es nun deutlich schlechtere Frametimes erzielt werden teilweise,
was in ruckliger Perfomance endet.
 
also ich habe zwischen 10-20 fps mehr als in der closed und das absolut konstant ohne jegliche framedrops

is bei noch wem the division aus uplay verschwunden? also nicht das beta teil sondern das von der vorbestellung
 
Ja bei mir ist es auch weg ;)

Sagt mal ist euch aufgefallen, dass in manchen Situationen die CPU limitiert? Ist z.B. bei mir so und ich habe nicht viel im Hintergrund am laufen. Teilweise taktet die Grafikkarte kurz runter, weil die GPU load sinkt und die CPU zu 100% ausgelastet ist.
 
Ja bei mir ist es auch weg ;)

Sagt mal ist euch aufgefallen, dass in manchen Situationen die CPU limitiert? Ist z.B. bei mir so und ich habe nicht viel im Hintergrund am laufen. Teilweise taktet die Grafikkarte kurz runter, weil die GPU load sinkt und die CPU zu 100% ausgelastet ist.
Ich schau heut Abend mal auf die CPU. Welche hast du? Ich hab i3770k
 
Zurück