[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Niedriger is es wirklich nicht gegangen :D
Hab alles ausgeschalten und auf low gedreht was nur ging. Auflösung 1280 x 720 Pixel (war auch so das Niedrigste)
 
Freu mich schon auf die Open Beta nochmal Free Haus zocken :D
Bin mit dem Game aber geteilter Meinung, einerseits istes echt Geil, Grafisch wie auch Gameplaylastig, aber da fehlt das gewisse etwas.
 
Bei der Beta wusste ich nach 3 Stunden nicht mehr was ich machen soll, ich hoffe dass das bei dem echten Spiel nicht auch ist, (nur halt erst nach 3 Wochen)
 
Ich weiß auch nicht so recht. Ich gehe in die Dark Zone, besorge mir seltenen loot und hole den da raus. Und dann wieder von vorn. Und dann??? Irgendwie fehlt mir da ein richtiges Ziel.
 
Ich weiß auch nicht so recht. Ich gehe in die Dark Zone, besorge mir seltenen loot und hole den da raus. Und dann wieder von vorn. Und dann??? Irgendwie fehlt mir da ein richtiges Ziel.

Ja, mir gings da ähnlich.
Freitag gespielt, Lvl 7, ab in DZ, da Lvl 12 gemacht und dann .... hat die Motivation gefehlt.

Aber zum Glück gibt es noch ne Beta-Phase, mal sehen :)
 
Ich weiß auch nicht so recht. Ich gehe in die Dark Zone, besorge mir seltenen loot und hole den da raus. Und dann wieder von vorn. Und dann??? Irgendwie fehlt mir da ein richtiges Ziel.

Das dachte ich auch, aber andererseits wars bei zb WoW auch nie was anderes (ok, WoW wurde mir auch schnell langweilig, aber es spielen grundsätzlich immer noch viele). Was, wie ich finde, einem bei so MMORPG wie WOW so nen Motivationsschub gab, war die Rüstung/das Aussehen. Mann wollte halt ne richtig fette, schwarze, geil aussehende Rüstung und das dickste Schwert dazu damit alle wissen wie geil man ist und das sah man den Leuten/Characteren auch direkt und leicht an. Bei Division sieht jeder gleich aus, und eigentlich gibts iwie gefühlt 5 Waffen, nur halt dann ne Militärversion und ne Polizeiversion usw... dann sinds halt 15 Waffen, und man siehts auch nicht wirklich so: boah der hat DIE fette Sniper und DIE fette Rüstung. Das einzige was ich immer sah, und dachte war: 'Wow, cooler Rucksack.'

Ich weiß, ist natürlich ein schwieriges Setting um das auffällig zu gestalten, vorallem wirds dann schnell unrealistisch.
 
Das dachte ich auch, aber andererseits wars bei zb WoW auch nie was anderes (ok, WoW wurde mir auch schnell langweilig, aber es spielen grundsätzlich immer noch viele). .

Naja, bei WoW kann man aber auch z.b. noch Ruf grinden, oder Achievements farmen, Pet Battles machen, Raiden, etc pp.
Da gibts halt noch bissle mehr neben dem PvP.

Die Frage ist halt, ob es das bei The Divison auch gibt - bzw wie da die Langzeit-Motivation aussieht .. neben den DZ :)
 
Das dachte ich auch, aber andererseits wars bei zb WoW auch nie was anderes (ok, WoW wurde mir auch schnell langweilig, aber es spielen grundsätzlich immer noch viele). Was, wie ich finde, einem bei so MMORPG wie WOW so nen Motivationsschub gab, war die Rüstung/das Aussehen. Mann wollte halt ne richtig fette, schwarze, geil aussehende Rüstung und das dickste Schwert dazu damit alle wissen wie geil man ist und das sah man den Leuten/Characteren auch direkt und leicht an. Bei Division sieht jeder gleich aus, und eigentlich gibts iwie gefühlt 5 Waffen, nur halt dann ne Militärversion und ne Polizeiversion usw... dann sinds halt 15 Waffen, und man siehts auch nicht wirklich so: boah der hat DIE fette Sniper und DIE fette Rüstung. Das einzige was ich immer sah, und dachte war: 'Wow, cooler Rucksack.'

Ich weiß, ist natürlich ein schwieriges Setting um das auffällig zu gestalten, vorallem wirds dann schnell unrealistisch.

Naja aber bei DayZ hat es ja auch irgendwie funktioniert. Ich weiß nicht woran es liegt. Die Spielwelt hat finde ich unglaubliches Potenzial, aber ich sehe einfach nicht das Division das umsetzen kann. Ich schätze mal auf dem PC wird das Spiel 1 Jahr nach Release komplett tot sein.
 
So, kleines Update nochmal von mir. Ich hab die Verlängerung der Betaphase, also den gestrigen Montag, sinnvoll genutzt und ein weiteres Video zur Beta aufgenommen. Genauer gesagt, zu meinen Errungenschaften aus der Beta, zu der Operationsbasis im Detail und der Frage, ob es möglich ist "The Division" solo zu spielen. Ubisoft meint zwar "Ja!", doch was meine ich?

Ich habe die Wiederholungsmission im Madison Center auf dem normalen Schwierigkeitsgrad absolviert, um festzustellen ob die fehlenden Teammitglieder den Spielspaß mindern und ob man die Mission dennoch erfolgreich abschließen kann. Abschließend betrachtet kann ich sagen: "Ja, The Division ist durchaus auch ein gutes Singleplayer Spiel, wenngleich es m.M.n. mit Freunden einfach viel mehr Spaß macht! Die Dark Zone sollte man alleine übrigens auch besser nicht betreten!^^"

https://www.youtube.com/watch?v=MijjYwOArLE


Des Weiteren möchte ich nochmal erwähnen, das mir während der gesamten regulären Beta-Phase kein Cheater/Hacker im Spiel aufgefallen ist. Bis auf den gestrigen Montag! Keine Ahnung, was an dem Tag anders war, aber die Dark Zone war voll mit solchem Abschaum. Ich wurde durch Häuser hindurch gekillt, bin auf Gegner getroffen, die einfach nicht umfallen wollten und wurde ebenso von unsichtbaren Spielern weggesniped!

"Bitte Ubisoft, fixt das oder die Dark Zone ist im finalen Spiel für mich gestorben!" :daumen2:
 
Ich sehe auch großes potenzial und hoffe auch das sie es Ausschöpfen ich warte schon seit Jahren auf einen MMO shooter keine Ahnung warum das solange gedauert hat bis einer raus kamm Destiny hats ja versaut Gameplay top aber die Story und spiele welt war einfach zu minimal da hat The Division schon eher die Nase vorn. Ich bin keinen einziegen Hacker begegnet wehrend der gesamten Beta. Falls sie nicht mehr als nur Pvp und pve anbieten ist das deutlich zuwenig in der beta hatte ich schon nach 5 stunden das gefühl das es öde ist da ich ja schon alles gemacht hatte klar es ist ne beta aber ich sehe halt sonst keine sachen die wirklich langzeit Motivation bitten
 
Ich sehe auch großes potenzial und hoffe auch das sie es Ausschöpfen ich warte schon seit Jahren auf einen MMO shooter keine Ahnung warum das solange gedauert hat bis einer raus kamm Destiny hats ja versaut Gameplay top aber die Story und spiele welt war einfach zu minimal da hat The Division schon eher die Nase vorn.
Kannst dir ja mal "Defiance" anschauen, hat ziemlich viele Parallelen zu "The Division", zumindest gameplaytechnisch und ist als Free 2 Play via Steam beziehbar. Geht in dem Spiel um Außerirdische, die die Erde terraformieren und neu besiedeln und dich als sog. Archenjäger, der Archenfällen (wertvoller Weltraumschrott aus dem All) hinterherjagd auf der Suche nach XP und gutem Loot. Hab in dem Spiel inzwischen ~ 160 Std. und auch schon mehr als 30€ Echtgeld investiert. Das Spiel funktioniert auch wunderbar kostenlos, aber ich hab mir dann aus Interesse doch den Season Pass und einige Player-Skins gekauft. Gibt auch eine gleichnamige SciFi-Serie zu dem Spiel, die ebenfalls echt gut ist, aber nach 3 Staffeln eingestellt wurde. Die Serie spiegelt aber viele Ereignisse aus dem Spiel wieder und umgekehrt. Kann ich nur empfehlen. Die Grafik ist natürlich um Welten schlechter als TD, aber finde sie jetzt auch nicht sooo schlecht.
 
Hab mit Freunden die Beta so 15-20std gespielt übers Wochende;

Wir sind zum Entschluss gekommen das der Singleplayer/Storygebiet stink langweilig ist,

Die Darkzone macht da schon mehr Spaß, wir fänden ein Fraktionssystem besser, da der Frustpegel schon sehr hoch werden kann.

Zudem gibt es schon Cheat/Hacktools was natürlich Ubisoft erstmal hinbekommen muss zu fixxen..

Von mir gibt es vorläufig 2.8 von 5 Sternen und ich weiß noch nicht ob ich es kaufe.
 
Mal was anderes, da ja der eine oder andere schon die Closed Beta gezockt hat? Wie fällt die Performance auf euren Rechnern aus und würde es auf meinem System (CPU: i7 2700K @ 4,8 Ghz \ Mainboard: Asus Maximus V Formula \ VGA: EVGA GTX TITAN BLACK @ Alphacool NexXxoS GPX M01 \ RAM: 16GB Kingston 1600Mhz \ HDD:KIngston v200+ 128GB/Samsung 830 250GB) auf ultra laufen?

und unterschtützt das Game auch Multi GPU ?
 
Mal was anderes, da ja der eine oder andere schon die Closed Beta gezockt hat? Wie fällt die Performance auf euren Rechnern aus und würde es auf meinem System (CPU: i7 2700K @ 4,8 Ghz \ Mainboard: Asus Maximus V Formula \ VGA: EVGA GTX TITAN BLACK @ Alphacool NexXxoS GPX M01 \ RAM: 16GB Kingston 1600Mhz \ HDD:KIngston v200+ 128GB/Samsung 830 250GB) auf ultra laufen?

und unterschtützt das Game auch Multi GPU ?
Bin closed Betaspieler gewesen. Bei mir läuft es auf Ultra u. Auch gut spielbar.
Ich hab ein i7 3770k, r9 390, 16gb, 1tb ssd.
Spiel aber selber nur auf hoch, damit ich vllt besser die fps Einbrüche ausgleiche.
 
Ich glaub mit ner Titan Black läuft es nur auf Niedrig und 20FPS. :schief: Wer sich so dicke Hardware kauft sollte schon wissen was die Karte kann. ;):D
 
Es gibt ein pve Bereich, da kann man auch Solo gut rumlaufen. Im pvp Bereich wird ich davon abraten. Einfach ab Freitag die offene Beta testen.
 
Zurück