[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich poste mal so meine Sicht aus Division. Ich finde die Atmosphäre in dem Spiel einfach mega gut. Winter ist sowieso meine Lieblings Jahreszeit, der Schnee wurde sau gut umgesetzt. :daumen: Am liebsten hätte ich nur dieses Nebelige Wetter. Alles in einem Läuft alles Super flüssig ab z.B von Deckung zu Deckung ohne Probleme oder Hänger, oder über Zäune springen genau so flüssig. Die Dark Zone ist auch mega geil umgesetzt und hat auch mega das geile Feeling. Ich bin ehrlich ich hab mich vorher nicht so wirklich interessiert aber seit der Beta hab ich schon nen kleinen Hype. :D


Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-11-13.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-52-45.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-54-57.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-56-24.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-57-17.jpg Tom Clancy's The Division Beta2016-1-31-0-58-35.jpg
 
ma sone frage an alle nvidia nutzer...
bracchte der treiber der dafür released wurde mehr fps oder so?
hab total vergessen den zu installen und würde es gerne wissen... weil dann wäre die hoffnung für paar fps mehr um auf meine min 80 zu komm möglich... weil noch mehr details wegzumachen hab ich kb...
wenns ned half mitm treiberupdate muss ich wohl auf besserung bzw weitere optimierung fürs release hoffn
 
Also ich habe ja "nur" eine 670 auf 1250MHz, und ich habe extra den Treiber runtergeladen. Mehr FPS habe ich nicht wirklich vll ein Paar aber von Stabil 60FPS bin ich weit entfernt, im Schnitt hab ich so um die 30-45FPS. Settings sind dabei auf Hoch in FullHD.
 
Also ich habe ja "nur" eine 670 auf 1250MHz, und ich habe extra den Treiber runtergeladen. Mehr FPS habe ich nicht wirklich vll ein Paar aber von Stabil 60FPS bin ich weit entfernt, im Schnitt hab ich so um die 30-45FPS. Settings sind dabei auf Hoch in FullHD.

same here, 3570K, gtx670 @ mid - high bei ~38fps
Durch den neuen Treiber, kein merkbarer Unterschied.
Lässt sich aber überraschend gut spielen, ohne fps Anzeige hätte ich gesagt, dass es mehr sind.
 
Ich kann seit gestern von neutralen Gegenspieler die Namen u. Anzeige nicht mehr sehen. Ist seit gestern, vorher gings. Weiß einer woran das liegt? Von anderen weiß ich das es bei den noch geht.
 
Moin zusammen, da die Beta ja um einen vollen Tag verlängert wurde (bis Dienstag 12:00), werde ich heute Abend wohl wieder streamen, bzw. ein neues Video aufnehmen. Weiß ich noch nicht genau. Kann aber selbst nach über 30 Beta-Spielstunden nicht die Finger von dem Spiel lassen. Es macht einfach so unglaublich viel Bock in der DZ rumzufighten. :daumen:

Musste mich gestern Abend echt beherrschen nochmal was anderes zu machen, als nur TD zu zocken. Hab dann die Filme "Ride Along" und "Automata" auf Amazon PIV gesehen. Letzteren fand ich, trotz einer nur durchschn. Bewertung von 3/5, echt gut. Der andere Film war durchaus unterhaltsam, aber ohne jeglichen Widererkennungswert. Ich schweife ab...The Division wird definitiv gekauft...wieso ist der Release noch ganze 6 Wochen hin!? :(
 
Woher habt ihr die Krassen Waffen? :D
Ich hab ne Scar H Military mit 1800 SPS und das wohlgemerkt einzelschuss :D Wobei damit man viele Gegner einfach auf Abstand hält
 
Gudde,

sooo nachdem wir zu 2 das ganze Wochende The Division Beta gezockt haben, sind uns paar fragen aufgekommen/offen geblieben...
Weiß einer wie es Content mässig aussehen wird? Gibt es irgendwas ähnliches wie Raids Ini´s oder so?
Dark Zone hat echt bock gemacht, aber nur Ausrüstung Farmen und Spieler jagen könnte auf Dauer doch recht eintönig werden :-P
Singleplayer war cool, also zumindest das was man in der Beta machen konnte, nur denke ich wird der Story modus max. für 2-3 Wochen beschäftigen dann ist der durch...
Ich bzw. wir haben aktuell unsere bedenken zwecks der langzeit motivation, nach 1 Monat die beste Waffe zu haben, kann irgendwie nicht soo ganz der Motivationsträger sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso wo ich in der DZ bessere Waffen herbekomme. Bin mittlerweile lvl7 und hab keine Ahnung wo ich in der DZ hin muss um Loot zu finden :D
 
Ich frag mich sowieso wo ich in der DZ bessere Waffen herbekomme. Bin mittlerweile lvl7 und hab keine Ahnung wo ich in der DZ hin muss um Loot zu finden :D

Looten finden kann man überall. Es gibt in der LvL8 Zone im äääh Nord-Westen ein Safehouse mit einem Händler, der z.B. eine gelbe/legedäre/whatever Waffe verkauft. Ansonsten beim Händler in den Eingängen.
 
Achsoooo ich dachte man lootet Gegner :D
Also muss ich am besten die ganze zeit DZ um dann genug Geld zu haben für ne gute waffe? :D
 
Was ist eurer stärkste Waffe zur Zeit?
Bei mir ist es das eine Scharfschützegewehr. 1schuss Kopftreffer 6100 Punkte
Sturmgewehr hab ich die m4 Polizei Version. SPS 3400
 
Also ich hab immer noch knapp 1800-1900 SPS mit meinen besten Waffen xD
Keine Ahnung wo ich vernünftige Waffen herbekomme :D
 
Also ich hab immer noch knapp 1800-1900 SPS mit meinen besten Waffen xD
Keine Ahnung wo ich vernünftige Waffen herbekomme :D
Du musst auch deine Sachen, Handschuhe, Rucksack, Weste etc darauf ausrichten.
Ich hab ZB. Das m1 3mal zur gleichen Zeit im Rucksack gehabt. Hatte davor aber das andere (bessere) Scharfschützegewehr im Shop gekauft.
 
Naja hab allgemein kaum Loot gefunden. Bin lvl 7 hab eig fast jede Mission gemacht.
Hatte auf der 1 ne Scar als Sniper auf der 2 die Standard M4 und 3 die Standard M9 halt mit nen paar Mods das wars aber auch schon :D
 
Aber manchmal denk ich, die cheaten eh alle ^^
Du schießt auf jemanden 5m weg, Magazin alle. Der dreht sich um, ich bin sofort tot :D
Lebenspunkte sind bei mir ca. 4000
 
Ich hab The Division am Wochenende auch zocken können. Hab nen Laptop mit i7, 16Gb Ram aber nur ner GT750M. Hatte immer so 20, 18, 22..FPS (war etwas langweilig^^). Gibts da ne Möglichkeit ein paar FPS iwie noch rauszuholen oder meint ihr vielleicht, dass die Performance beim fertigen Spiel für so Drecks-Grafikkarten besser sein wird? Mehr als konstante 25FPS würd ich ja nicht verlangen^^
 
Zurück