M
MezZo_Mix
Guest
Ich poste mal so meine Sicht aus Division. Ich finde die Atmosphäre in dem Spiel einfach mega gut. Winter ist sowieso meine Lieblings Jahreszeit, der Schnee wurde sau gut umgesetzt.
Am liebsten hätte ich nur dieses Nebelige Wetter. Alles in einem Läuft alles Super flüssig ab z.B von Deckung zu Deckung ohne Probleme oder Hänger, oder über Zäune springen genau so flüssig. Die Dark Zone ist auch mega geil umgesetzt und hat auch mega das geile Feeling. Ich bin ehrlich ich hab mich vorher nicht so wirklich interessiert aber seit der Beta hab ich schon nen kleinen Hype. 
Am liebsten hätte ich nur dieses Nebelige Wetter. Alles in einem Läuft alles Super flüssig ab z.B von Deckung zu Deckung ohne Probleme oder Hänger, oder über Zäune springen genau so flüssig. Die Dark Zone ist auch mega geil umgesetzt und hat auch mega das geile Feeling. Ich bin ehrlich ich hab mich vorher nicht so wirklich interessiert aber seit der Beta hab ich schon nen kleinen Hype. 


