[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Danke für die Info. Reinschauen werde ich dann bestimmt mal und schauen, was draus gemacht wurde.
Gebt hier mal bitte Info, sobald der Stream startet. :)
 
Hallo, ist das ein Browsergame oder gibts das auf steam? Finde nichts..

Gib einfach mal in Steam oben rechts im Suchfeld Witcher ein. Das erste ergebnis ist dann schon Witcher 3. Wenn du allerdings die Serie meinst, die gibt es noch nicht, kommt aber bald auf dem Streaming Dienst Netflix.
Oder willst du nur trollen?
 
Hiho! Witcher-Neuling hier. Ich hab da mal ne Frage. Hab schon n bissel rumgegoogelt aber nich wirklich was gefunden. Ich hab das Problem, dass ich immer wieder zwischendurch auf den Desktop geworfen werde. Also kein Crash, sondern Witcher minimiert sich einfach ohne erkennbaren Grund. Kann dann auch normal ohne Problem ins Spiel zurück und weitermachen. Nervt aber umgemein vor allem in Cut Scenes oder Kämpfen.

Hab nen Thread dazu hier im Forum gefunden, der wurde aber leider nicht weiter geführt. Weiß jemand, ob das n Bug ist der bei dem Spiel auftreten kann? Ich kenne das sonst von keinem anderem Spiel.
 
Das hängt mit der Streaming Schnittstelle davon zusammen. Schmeiss das Ding runter, wenn du es nicht unbedingt brauchst und alles sollte normal sein.

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 
Interessant! Danke dir! Natürlich brauch ich es nicht unbedingt. Hab damit eher gewohnheitsbedingt die Frames anzeigen lassen. Aber da gibt's ja auch andere Wege. Klasse, thx nochmal!

Merkwürdig aber^^
 
Ich habe ein kurioses Problem. Im Spiel habe ich um die 60fps. Wenn ich mich umsehe und dabei stehen bleibe, ist alles flüssig. Sobald ich mich aber bewege und mich dabei umsehe, ruckelt es wie sau, die fps bleiben aber gleich. Hat da jemand ne Idee? Habe das Spiel länger nicht mehr gespielt, früher hatte ich das Problem aber nicht.

EDIT: Mit dem Controller hab ich das Problem nicht. Nutze eine Rival 700 als Maus, wenn es was nützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der Tat ein kurioses Problem! Vielleicht liegt es an der Abtastrate oder anderen Prozessen, welche auf die Maus durch die Software/Treiber ausgeführt werden. Du könntest die Software deinstallieren, eine andere Maus testen, anderen USB-Port, in den Maustreibereinstellungen herumprobieren, Grafik runterstellen und 60fps mit vsync probieren oder einfach versuchen wie es ist mir maximalen fps...
 
Bis auf eine andere Maus und das Deinstallieren des Treibers habe ich schon alles durch, ohne Erfolg.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Exakt das selbe, als ich letztens noch mal ein Durchgang gestartet habe nach Monate langer Pause.

Ich hatte es schon früher einmal und mal gefixt bekommen, leider weiß ich nicht mehr wie :(



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Bin gleich Zuhause dann setz ich mich noch mal dran und hoffe auf ein flashback :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
So Zuhause :)

In GOG Galaxy das Overlay generell deaktivieren!

Nimmt man in GOG in den Spieleigenschaften von Witcher den haken für das Overlay raus, bringt das nichts.
Sondern man muss in den GOG Einstellungen ganz generell das Overlay deaktivieren!

Nimmst den haken nämlich nur bei dem Spiel raus, aber lässt es in GOG selbst aktiviert, hat man im Spiel trotzdem das Overlay und das genannte Problem :ugly:

Afterburner & Co machen hingegen keine Probleme.
 
Zurück