M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Gutes Teil, kann man quasi immer und überall tragen

Habe mich jetzt dazu durchgerungen mir Witcher3 zu holen - bin sonst eher Shooter mäßig unterwegs. Besonders weit bin ich noch nicht - gerade eben diesen Greifen niedergemacht. Wie viele Stunden habt ihr so mit W3 verbracht?![]()
Habe mich jetzt dazu durchgerungen mir Witcher3 zu holen - bin sonst eher Shooter mäßig unterwegs. Besonders weit bin ich noch nicht - gerade eben diesen Greifen niedergemacht. Wie viele Stunden habt ihr so mit W3 verbracht?![]()

Ähnlich bei mir, dazu kommt dann allerdings noch ein NG+ Durchgang samt Addon - der nach wie vor nicht beendet ist. (Der Fallout-Hype brachte mich dazu, Fallout New Vegas zum drölften Mal zu spielenIn 112 Stunden war ich durch (ohne Add-On). Ich habe die Hauptquest, alle Nebenquests (inkl. Gwint) und alle Monsteraufträge erfüllt. Erkundet hab ich auch mindestens 90% der Karte und mindestens 80% der Fragezeichen abgearbeitet. War aber viel per Schnellreise unterwegs.![]()
)Ähnlich bei mir, dazu kommt dann allerdings noch ein NG+ Durchgang samt Addon - der nach wie vor nicht beendet ist. (Der Fallout-Hype brachte mich dazu, Fallout New Vegas zum drölften Mal zu spielen)

Ach ja, Fallout New Vegas, das waren noch Zeiten...![]()

Ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich habe definitiv schon 3-5 Stunden allein damit verbracht, in den neuen Landstrichen herumzustreifen.Aber zurück zu TW3: wie viel Zeit nimmt eigentlich das Add-On in Anspruch? Ist das mit den 10h realistisch?
Ich kanns noch nicht genau sagen, aber ich habe definitiv schon 3-5 Stunden allein damit verbracht, in den neuen Landstrichen herumzustreifen.

Ja, die Map wurde erweitert.

Am Nord- und Ostrand. Nicht sehr viel, aber ein bisschen was gibts zu sehen. (Und hübsch ist es auchJa und wo jetzt genau?
(Antwort gerne im Spoilertag)
)Grüße in die Runde , habt ihr eigentlich alle Nebenquests gemacht vor dem Finale? Bin jetzt 23 und soll meine Verbündeten sammeln. Möchte schon gern langsam mal wissen wie es endet aber befürchte dann etwas zu verpassen. Habe gelesen man wird zurück gesetzt nach dem Ende und kann dann noch alle Aufträge etc. machen.
Wenn dein Dps zu niedrig und du zu viel schaden nimmst, wäre es ratsam besseres Equipment in Form von Schemas oder direkt von Händlern zu kaufen. Teilweise findest du in der Natur einige Lager welche diese haben. Ansonsten Nebenquests machen und dort genügend Geld und Erfahrungen sammeln.Mal als Anfänger eine rcht blöde Frage:
Ich spiele auf der Schwierigkeit zwei, also irgendwie Story und Schwert?
Ich bin noch total am Anfang, gerae Stufe 4 geworden und suche gerade den Elfenmagier in der Höhle mit der einen Begleiterin.
Allerdings fällt mir schon in den letzten Kampfszenen auf, dass ich ziemlich viel Schaden bekomme, liegt das daran, dass ich bisher noch keine neue Rüstung habe? Hab bisher nur die von Anfang an genutzt, kaputt ist sie aber auch nicht. Daher ist dieser Golem zur Zeit auch nicht wirklich schaffbar...
Wie ist das allgemein, lohnt es sich grundsätzlich die Ausrüstung immer zu verbessern oder gibt es da spezielle Stufen/Ereignisse bei denen sich eine Verbesserung erst lohnt?
Bei vielen Onlinespielen,die ich früher gespielt habe, hat man eher am Levelcap die Ausrüstung wirklich hochgepimpt...
Sorry für diese Fragen :/