[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Ich weiß jetzt schon das ich mir die beiden DLC besorge... für 25 € kann man diese quasi Vorbestellen. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob sich dieser Season Pass lohnt. Was werden diese DLCs kosten?

Ich muss mal Dampf ablassen über Skellige:

Will in einem Dorf die Belohnung für den Kill eines Monsters beim Leuchtturm holen, dann kommen 2 andere dazu die frech werden. Dachte gleich mal, denen ein paar aufs Maul geben wird sie wieder zu Vernunft bringen. Toll, irgendwie schaffen sie es Geralt Ohnmächtig zu schlagen was mir noch nie passiert ist und dann holen sie noch die Schwerter raus und erledigen den anderen NPC(Name ist mir entfallen) Dann ist Geralt derjenige der in den Knast wandert. :nene:

Musste für jemand anders weil er seiner Frau eine schwarze Perle schenken wollte, in das Meer tauchen gehen und die beiden Sirenen waren mit der Armbrust kein Problem. Aber sobald ich fertig bin, sehe ich wie der NPC am Ufer von Monstern angegriffen wird und tot ist bevor ich da bin. Wie wäre es mit um Hilfe schreien?? :nene:

Muss auch ständig umwege machen anstatt wie in Velen einfach quer durch den Wald klar in Skellige gibts Berge und deswegen auch grosse Umwege. Dann rutscht Geralt ständig wenn er auf eine etwas steile Stelle kommt und ich dachte er hätte genug Mukis dafür :ugly:

Werde Skellige nur noch für die wichtigsten Quests besuchen weil ich von den Inseln dort einfach die Schnauze voll habe.

Ich weiß jetzt schon das ich mir die beiden DLC besorge... für 25 € kann man diese quasi Vorbestellen. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob sich dieser Season Pass lohnt. Was werden diese DLCs kosten?

GLaube mit dem Season Pass an sich sind die beiden Add Ons bzw. DLC dann abgedeckt.

Sagt mal das Update was gerade Läuft, 7,5 Gb ist das jetzt nur dieses New Game + oder ist das 1.08? Bzw 1.08 im Sinne Patch und kommt Game + noch?

Noch ne Frage:

Sind das große optische Unterschiede zu den Alternativen Looks von Yennever, Triss und Ciri? Ist es empfehlenswert die original Looks zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Optionalen Looks, bei Ciri finde ichs um längen besser, da sie Chainmail bekommt anstatt im Shirt rum zu flitzen, schaut etwas mehr nach Schildmaid aus als Bauernmagd :D
Triss bekommt ein hübsch dekolletiertes Kleid mit neuer Frisur, Yennefer kann ich jetzt gerade nicht sagen was sich ändert. Letztendlich Geschmackssache in allen 3 Fällen.

@ Gamer090
Zu Spoiler1:
Gescripted, wenn man die Quest macht läuft das gezwungen so ab, mich haben die nicht mal berührt und auf ein mal liege ich im Dreck...

Zu Spoiler2:
Ist sich bööööse Käfer. Gleiches Problem haste mit Keira in der Hauptquest, ein mal in die Wade gebissen und die gute fällt aus den nicht vorhandenen Schuhen. Workaround für deinen Fall: Questobjekt finden, dann den QuestNPC ansprechen um die Quest zu starten, du solltest dann als erstes aufs Korn genommen werden, so dass der QuestNPC keine todbringende Ohrfeige bekommen kann.

Zum Download selbst: Noch jemand außer mir connection probleme mit GoG-Galaxy?

Zu Spoiler2:
Ist sich bööööse Käfer. Gleiches Problem haste mit Keira in der Hauptquest, ein mal in die Wade gebissen und die gute fällt aus den nicht vorhandenen Schuhen. Workaround für deinen Fall: Questobjekt finden, dann den QuestNPC ansprechen um die Quest zu starten, du solltest dann als erstes aufs Korn genommen werden, so dass der QuestNPC keine todbringende Ohrfeige bekommen kann.

Leider kenne ich nicht alle Quests auswendig und weiss deshalb nicht immer VOR dem annehmen der Quest das es eine gibt also muss ich die Quest annhemenoder nicht ??

In Novigrad ansprechen zum starten an sich, auf Skellige dann erst das Item finden, dann den NPC ansprechen um die Quest weiter zu führen, so sollte das in dem Fall dann zum Erfolg führen.
Soll mit 1.08 aber VSS behoben sein.

Es gibt schon witzige Quests in TW3, das ich mal Furzende Trolle erledigt :D habe war schon super aber diesmal hat Geralt sich mit einem Schwein unterhalten. :lol:

Spielt eigentlich jemand TW3 mit einer GTX680?
haeh.gif

MfG

Falls du meinst ob es spielbar ist mit dieser Karte,also 3000GFLOPS reichen locker und 2GB VRAM auch. Ich nutze eine 270X TOXIC mit 2866 GFLOPS und 2GB VRAM und spiele es flüssig auf Hoch. :) Nur Hairworks ist deaktiviert aber das soll bei AMD Karten Probleme machen und mir ist dieses Feature egal.

Dank an die letzten beiden Antworten;) ...ja, es war gefragt ob es annehmbar laufen wird....

Ich verzichte nur ungern auf Details und Features, dann kann ich auch Konsole spielen ;P

MfG

Vielleicht kann da jemand was aufklären... mir erschließt sich Ciris flucht nicht ganz:
Ciri flüchtet vor der Wilden Jagt mit diesem Elfenmagier.
Zuerst sind sie auf Skellige. Bei der Abwehr der Angreifer wirkt der Magier diese magische Explosion.
Ciri und der Magier entkommen durch ein Portal nach Valen - werden aber getrennt.
Ciri landet zuerst bei diesen Muhmen und dann beim Baron.

Bis dahin ist's mir noch klar.

Dann gehts nach Novigrad. Dort will sie ein Fluch brechen. Was hat das mit dem Phylacterium zu tun?
Bei der Flucht aus dem Gefängnis öffnet Ciri ein Portal. Wohin? Nach Skillige?
In einer Erinnerung (auf Skellige) fällt Ciri aus einem Portal und wird von dem Elfenmagier an Land getragen.
Der Elfenmagier war nicht auf der Gefängnisinsel. Oder hat der Elft auf Ciris Ankunft in Skellige gewartet?
Wenig später wird Ciri vom Elfenmagier auf die Nebelinsel gebracht. Die Essenz Ciris wird in ein "Licht" aufbewahrt.
Dann taucht dieser Uma auf - der Elfenmagier. Wann wurde er verflucht? Das muss noch vor Valen passiert sein?
Dann war dieser Fluch ein schleichender Prozess?

Antworten im Spoiler.

Vielleicht kann da jemand was aufklären... mir erschließt sich Ciris flucht nicht ganz:
Ciri flüchtet vor der Wilden Jagt mit diesem Elfenmagier.
Zuerst sind sie auf Skellige. Bei der Abwehr der Angreifer wirkt der Magier diese magische Explosion.
Ciri und der Magier entkommen durch ein Portal nach Valen - werden aber getrennt.
Ciri landet zuerst bei diesen Muhmen und dann beim Baron.

Bis dahin ist's mir noch klar.

Dann gehts nach Novigrad. Dort will sie ein Fluch brechen. Was hat das mit dem Phylacterium zu tun?
-> Energiequelle, starke Magie braucht mehr Power als der Magier aus sich selbst anzapfen kann.

Bei der Flucht aus dem Gefängnis öffnet Ciri ein Portal. Wohin? Nach Skillige?
-> Korrekt.

In einer Erinnerung (auf Skellige) fällt Ciri aus einem Portal und wird von dem Elfenmagier an Land getragen.
Der Elfenmagier war nicht auf der Gefängnisinsel. Oder hat der Elft auf Ciris Ankunft in Skellige gewartet?
Wenig später wird Ciri vom Elfenmagier auf die Nebelinsel gebracht. Die Essenz Ciris wird in ein "Licht" aufbewahrt.
Dann taucht dieser Uma auf - der Elfenmagier. Wann wurde er verflucht? Das muss noch vor Valen passiert sein?
Dann war dieser Fluch ein schleichender Prozess?
-> Das war die Rückkehr nach Skellige nach der Novigrad flucht. Ob der Elf auf Ciri gewartet hat ist nicht so ganz klar.
evtl. war auch ein Treffpunkt verabredet. Verflucht wurde Avalla'ch vermutlich bei seiner Rückkehr von der Nebelinsel.
Ganz klar wurde mir die Zeitlinie in dem Punkt auch nicht. Da Ciri aber an dem Fluch arbeitet in Novigrad ist es wahrscheinlich das der Fluch Zeit braucht sich voll zu entfalten. Der Trank, den der Magier von Keira bekommen hat scheint die These auch zu stützen.

Zurück