ein_schelm
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß jetzt schon das ich mir die beiden DLC besorge... für 25 € kann man diese quasi Vorbestellen. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob sich dieser Season Pass lohnt. Was werden diese DLCs kosten?
Ich will alle Quests wenn möglich vor dem Ende erledigt haben um ein möglichst hohes Level zu haben, jetzige Gegner sind manchmal schon schwer, wie schwer wird wohl das Ende sein? (Bitte nicht verraten)

Ich weiß jetzt schon das ich mir die beiden DLC besorge... für 25 € kann man diese quasi Vorbestellen. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob sich dieser Season Pass lohnt. Was werden diese DLCs kosten?

Zu Spoiler2:
Ist sich bööööse Käfer. Gleiches Problem haste mit Keira in der Hauptquest, ein mal in die Wade gebissen und die gute fällt aus den nicht vorhandenen Schuhen. Workaround für deinen Fall: Questobjekt finden, dann den QuestNPC ansprechen um die Quest zu starten, du solltest dann als erstes aufs Korn genommen werden, so dass der QuestNPC keine todbringende Ohrfeige bekommen kann.
In Novigrad ansprechen zum starten an sich, auf Skellige dann erst das Item finden, dann den NPC ansprechen um die Quest weiter zu führen, so sollte das in dem Fall dann zum Erfolg führen.
Soll mit 1.08 aber VSS behoben sein.
1.08 ist raus, 7,5GB
(bei GOG)
MfG
Ich bin es bestimmt nicht, ich lade nur mit 1,5-1,6MB/s.![]()
Bin fertig kannst also die Leitung für dich haben 
Spielt eigentlich jemand TW3 mit einer GTX680?
MfG
habe war schon super aber diesmal hat Geralt sich mit einem Schwein unterhalten. 
Spielt eigentlich jemand TW3 mit einer GTX680?![]()
MfG
Nur Hairworks ist deaktiviert aber das soll bei AMD Karten Probleme machen und mir ist dieses Feature egal.
...ja, es war gefragt ob es annehmbar laufen wird....Vielleicht kann da jemand was aufklären... mir erschließt sich Ciris flucht nicht ganz:
Ciri flüchtet vor der Wilden Jagt mit diesem Elfenmagier.
Zuerst sind sie auf Skellige. Bei der Abwehr der Angreifer wirkt der Magier diese magische Explosion.
Ciri und der Magier entkommen durch ein Portal nach Valen - werden aber getrennt.
Ciri landet zuerst bei diesen Muhmen und dann beim Baron.
Bis dahin ist's mir noch klar.
Dann gehts nach Novigrad. Dort will sie ein Fluch brechen. Was hat das mit dem Phylacterium zu tun?
-> Energiequelle, starke Magie braucht mehr Power als der Magier aus sich selbst anzapfen kann.
Bei der Flucht aus dem Gefängnis öffnet Ciri ein Portal. Wohin? Nach Skillige?
-> Korrekt.
In einer Erinnerung (auf Skellige) fällt Ciri aus einem Portal und wird von dem Elfenmagier an Land getragen.
Der Elfenmagier war nicht auf der Gefängnisinsel. Oder hat der Elft auf Ciris Ankunft in Skellige gewartet?
Wenig später wird Ciri vom Elfenmagier auf die Nebelinsel gebracht. Die Essenz Ciris wird in ein "Licht" aufbewahrt.
Dann taucht dieser Uma auf - der Elfenmagier. Wann wurde er verflucht? Das muss noch vor Valen passiert sein?
Dann war dieser Fluch ein schleichender Prozess?
-> Das war die Rückkehr nach Skellige nach der Novigrad flucht. Ob der Elf auf Ciri gewartet hat ist nicht so ganz klar.
evtl. war auch ein Treffpunkt verabredet. Verflucht wurde Avalla'ch vermutlich bei seiner Rückkehr von der Nebelinsel.
Ganz klar wurde mir die Zeitlinie in dem Punkt auch nicht. Da Ciri aber an dem Fluch arbeitet in Novigrad ist es wahrscheinlich das der Fluch Zeit braucht sich voll zu entfalten. Der Trank, den der Magier von Keira bekommen hat scheint die These auch zu stützen.