Bei der Quest "Little Red" musst du bis zur Abenddämmerung warten, steht aber auch so in der Quest "Wait until dusk for Little Red's band to attack."
Jaaa... Hab ich gemacht... Aber da passiert bei mir nichts und ich hab wie gesagt auch keine Quest im Questlog bekommen... Wie bei dem Nekkar-Typen auf Skellige. Der erzählt einem irgendwas von Nekkars auf einer Handelsroute die man bereinigen soll und will nicht die Hilfe der Dorfbewohner / Miliz. Ich tippe mal darauf dass das der Anfang von "Skellige Most Wanted" ist, aber auch hier habe ich keine Quest bekommen... Nach dem Gespräch waren alle Weg und ich stand ohne Quest da. (Skellige Most Wanted ließ sich dann allerdings doch irgendwann starten nach dem ich das Pferd gefunden habe... Nur leider lässt es sich nicht beenden, weil der Werwolf nicht sterben will, der steht nur in der Ecke und heult.)
Mich würde mal interessieren wie du diese Quest getriggert hast![]()
Ganz einfach: Gar nicht!
Ich habs Online gelesen und mich ziemlich drüber aufgeregt... Wer so ne Quest bzw. so nen Trigger für ne Quest erscheint gehört gesteinigt... Wie soll man darauf kommen, dass da noch ne Quest ist? Denn wie du sagtest landet "Follow The Thread" ja praktisch automatisch im Questlog. Man muss also wissen, das man dieses Quest nicht von der Tafel abreißen darf bis man in Skellige dieses eine Quest erledigt hat... Absolute bekloppte Design-Entscheidung von CDPR. Wer weiß was es sonst noch für Quests gibt, die darauf aufbauen das man andere Quests noch nicht angenommen hat? 100% ohne sich an ein Leitfaden zu halten wird damit praktisch unmöglich.

.gif)

.gif)