Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Nische bedient man denn genau jetzt noch?![]()
Naja zum Beispiel die Nische eine dicht gewobene Geschichte in einer offenen Spielwelt zu erzählen.

Welche Nische bedient man denn genau jetzt noch?![]()

Naja zum Beispiel die Nische eine dicht gewobene Geschichte in einer offenen Spielwelt zu erzählen.![]()
Das ist wohl kaum eine Nische...
Finde ich schon, oder ist das etwas das häufig in der ausgeprägten Form bedient wird?

sieht so aus oder ist nur die Meinung eines übereifrigen Mods ... bei mir ist mein post jedenfalls noch da von 8:01 und habe ein Bild hinzugefügt bei mir ist der Kanal noch gesperrt.....100% Zensur bei PCGH....
@SchumiGSG9
Wwir dürfen bei PCGH anscheinend nicht über Gronkh reden! Somit ignoriert das Video einfach, scheint wohl ein Tabu-Thema zu sein!![]()

Bilder mache ich mit Fraps und Viedeos mit Shadow Player oder Fraps. Bzw einfach mit der Druck Taste und dann in Paint einfügenDass Gronkh, Sarazar und Maxi eine Stimme im Spiel haben, wusste ich gar nicht. Allerdings finde ich es etwas schade, dass gerade die bekannte Stimme von Gronkh stark verzerrt wurde, sodass man ihn kaum wieder erkennt. Meiner Meinung nach etwas schade, da vor allem seine Stimme sicher gepasst hätte.
Wie nehmt ihr solch schöne Screenshots auf? Wenn ich mit der Debug Konsole F1 drücke, ist das Bild wie hereingezoomt und die Kamera bewegt sich extrem schnell, sodass man fast keinen Screenshot richtig platzieren kann.

Schwerer Fehler bei 4:15.
Sie hätte einen Spion zurück holen sollen, dann hätte sie 2 Karten ziehen können. ^^
Der Foltest von Ashe ist doch eigentlich der, der die stärkten Belagerungseinheiten des Gegners zerstört!?

Bilder mache ich mit Fraps und Viedeos mit Shadow Player oder Fraps. Bzw einfach mit der Druck Taste und dann in Paint einfügen

Ich hätte es zumindest so gemacht, wobei das wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte, da sich Ashe den mit Finte hätte wieder holen können und noch mal ausspielen.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise gewesen.
Hatte ich so auch schon ein paar mal Ingame.
Gegner legt Spion, ich hole ihn mit Finte zu mir, spiele ihn wieder aus, der Gegner holt sie sich mit mit Finte wieder zu sich usw.
Am ende hatten wir beide mehr als 15 Karten in der Hand.
Und in der 2. Runde werden die Spione mit Heilern wieder aus dem Ablagestapel geholt. xD
MfG

aha dann habe ich das wohl nicht gelesen ... nein geht nicht sorry aber aus dem Satz wie nehmt ihr solche schönen Screenshots auf kann ich das auch nicht ableiten das du ohne Hud und ohne Geralt willstKannst du damit auch Bilder ohne Geralt und ohne HUD machen? Sonst ist das für mich wertlos, weil ich da gleich F12 von Steam selber verwenden könnte. Es geht mir vor allem um die freie Kamera, wie ich bereits beschrieben habe.