[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

So wer hat mit der deutschen Sprache gespielt und sie erkannt? :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wusste davon absolut nichts und hab es gerade durch Zufall auf Youtube gesehen

Da ich fast nur Beam, Hirnsturz, Technickfaultier und ab und zu Pietsmiet sehe habe ich keinen erkannt. Und Gronks Kanal ist ja im Moment ehe gesperrt.

Siehe Bild und an Mod mach mal halblang Off Topic ist doch normal und so weit off wars ja nun auch nicht ... und solange man am ende wieder zum Thema kommt ist es doch ok

wenn mir jemand dazu was schreiben will dann per pm am besten sonst greift ein übermütiger Mod wohl wieder ein

Anhänge

• Gronk.jpg
    Gronk.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
....100% Zensur bei PCGH....

@SchumiGSG9
Wwir dürfen bei PCGH anscheinend nicht über Gronkh reden! Somit ignoriert das Video einfach, scheint wohl ein Tabu-Thema zu sein!:nene::motz:

....100% Zensur bei PCGH....

@SchumiGSG9
Wwir dürfen bei PCGH anscheinend nicht über Gronkh reden! Somit ignoriert das Video einfach, scheint wohl ein Tabu-Thema zu sein!:nene::motz:
sieht so aus oder ist nur die Meinung eines übereifrigen Mods ... bei mir ist mein post jedenfalls noch da von 8:01 und habe ein Bild hinzugefügt bei mir ist der Kanal noch gesperrt.

So ein Blödsinn: Macht einen neuen Thread im entsprechenden Bereich auf und ihr könnt soviel über Gronkh, gesperrte Kanäle und Youtube Videos schreiben wie ihr wollt!
Ich lasse mal die beiden Post über mir stehen, jeder weitere Beitrag zu dieser Diskussion wird kommentarlos gelöscht. Hier geht es um The Witcher 3!
Wenn dazu noch Klärungsbedarf herrscht, bitte hier rein:
http://extreme.pcgameshardware.de/besprechung-moderativer-massnahmen/3422

Und nun zurück zum Witcher! ;)

Also ich wusste das mit den Sprechrollen von Maxi, Gronkh und Sarazar, habe das Video vor Release schon mal gesehen.
Selber habe ich die Quest/Höhle aber gar nicht gefunden.
Finde aber auch, das die Stimmen so sehr nach bearbeitet wurden, das man das, selbst wenn man es weiß, nur schwer erkennt.

@SchumiGSG9:
Das ist auch der falsche Kanal, den du da abonniert hast. (der Punkt hinter Gronkh)

MfG

Dass Gronkh, Sarazar und Maxi eine Stimme im Spiel haben, wusste ich gar nicht. Allerdings finde ich es etwas schade, dass gerade die bekannte Stimme von Gronkh stark verzerrt wurde, sodass man ihn kaum wieder erkennt. Meiner Meinung nach etwas schade, da vor allem seine Stimme sicher gepasst hätte.

Wie nehmt ihr solch schöne Screenshots auf? Wenn ich mit der Debug Konsole F1 drücke, ist das Bild wie hereingezoomt und die Kamera bewegt sich extrem schnell, sodass man fast keinen Screenshot richtig platzieren kann.

Dass Gronkh, Sarazar und Maxi eine Stimme im Spiel haben, wusste ich gar nicht. Allerdings finde ich es etwas schade, dass gerade die bekannte Stimme von Gronkh stark verzerrt wurde, sodass man ihn kaum wieder erkennt. Meiner Meinung nach etwas schade, da vor allem seine Stimme sicher gepasst hätte.

Wie nehmt ihr solch schöne Screenshots auf? Wenn ich mit der Debug Konsole F1 drücke, ist das Bild wie hereingezoomt und die Kamera bewegt sich extrem schnell, sodass man fast keinen Screenshot richtig platzieren kann.
Bilder mache ich mit Fraps und Viedeos mit Shadow Player oder Fraps. Bzw einfach mit der Druck Taste und dann in Paint einfügen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damn, ich brauche echt auch eigene Gwentkarten - und jemandem zum spielen... :D

Ach ja, deutsche Youtuber interessieren mich nicht die Bohne. Let's plays kucke ich eh nicht, spiele meine Spiele lieber selbst (TW3 included). ;)

Schwerer Fehler bei 4:15.
Sie hätte einen Spion zurück holen sollen, dann hätte sie 2 Karten ziehen können. ^^

Der Foltest von Ashe ist doch eigentlich der, der die stärkten Belagerungseinheiten des Gegners zerstört!?

Bilder mache ich mit Fraps und Viedeos mit Shadow Player oder Fraps. Bzw einfach mit der Druck Taste und dann in Paint einfügen

Kannst du damit auch Bilder ohne Geralt und ohne HUD machen? Sonst ist das für mich wertlos, weil ich da gleich F12 von Steam selber verwenden könnte. Es geht mir vor allem um die freie Kamera, wie ich bereits beschrieben habe.

:D
Ich hätte es zumindest so gemacht, wobei das wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte, da sich Ashe den mit Finte hätte wieder holen können und noch mal ausspielen.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise gewesen.

Hatte ich so auch schon ein paar mal Ingame.
Gegner legt Spion, ich hole ihn mit Finte zu mir, spiele ihn wieder aus, der Gegner holt sie sich mit mit Finte wieder zu sich usw.
Am ende hatten wir beide mehr als 15 Karten in der Hand.
Und in der 2. Runde werden die Spione mit Heilern wieder aus dem Ablagestapel geholt. xD

MfG

:D
Ich hätte es zumindest so gemacht, wobei das wahrscheinlich nicht viel gebracht hätte, da sich Ashe den mit Finte hätte wieder holen können und noch mal ausspielen.
Wäre zumindest meine Vorgehensweise gewesen.

Hatte ich so auch schon ein paar mal Ingame.
Gegner legt Spion, ich hole ihn mit Finte zu mir, spiele ihn wieder aus, der Gegner holt sie sich mit mit Finte wieder zu sich usw.
Am ende hatten wir beide mehr als 15 Karten in der Hand.
Und in der 2. Runde werden die Spione mit Heilern wieder aus dem Ablagestapel geholt. xD

MfG

Klar, so muss man mit Nilfgaard oder dem Norden auch spielen. Spione und Heiler sind der Schlüssel zum Sieg. ;)

Kannst du damit auch Bilder ohne Geralt und ohne HUD machen? Sonst ist das für mich wertlos, weil ich da gleich F12 von Steam selber verwenden könnte. Es geht mir vor allem um die freie Kamera, wie ich bereits beschrieben habe.
aha dann habe ich das wohl nicht gelesen ... nein geht nicht sorry aber aus dem Satz wie nehmt ihr solche schönen Screenshots auf kann ich das auch nicht ableiten das du ohne Hud und ohne Geralt willst

Zurück